Patrick Bach

Patrick Bach ‐ Steckbrief

Name Patrick Bach
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Gewicht 70 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Augenfarbe blau
Links www.patrick-bach.de

Patrick Bach ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Patrick Bach ist nicht nur als Schauspieler tätig, sondern arbeitet auch als Synchronsprecher. Er leiht dem Charakter 'Samweis Gamdschie' in "Der Herr der Ringe" seine Stimme.

Der Steckbrief von Patrick Bach beginnt im März 1968 in Hamburg. 1981 wird der Schauspieler bei einem Fußballspiel entdeckt. Er darf sein erstes kleines Fernsehdebüt in der Miniserie "Silas" geben. Über Nacht wird der damals 13-jährige Patrick Bach zum Star. In der Serie übernimmt er die Rolle des 'Silas'. 1987 sieht man ihn in der erfolgreichen Fernsehserie "Anna" an der Seite von Silvia Seidel. Über sieben Episoden spielt er den Part des 'Rainer Hellwig'. In den folgenden Jahren sieht man ihn in verschiedenen Fernsehfilmen und Serien, unter anderem "Das Traumschiff - Norwegen", "Aus heiterem Himmel" und "Klinik unter Palmen".

Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Patrick Bach außerdem als Synchronsprecher tätig. Zwischen 2001 und 2003 ist er die Stimme für Sean Astin in allen drei Teilen von "Der Herr der Ringe". Ebenfalls hört man ihn auf mehreren Hörspielkassetten. 2012 ist er Teilnehmer der Tanzsendung "Let's Dance". Nach der dritten Liveshow scheidet er allerdings aus. Patrick Bach gewinnt zwei Mal den Bambi und wird mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinen zwei Kindern lebt der Synchronsprecher mal in Hamburg, mal auf Mallorca.

Patrick Bach ‐ alle News

In "Comeback oder weg" schauen sich Prominente und ihre Kinder gemeinsam Dinge und Produkte an, die heute längst ausgestorben sind. Die perfekte Sendung für die tote Sendezeit vor dem "Tatort": Die RTL-Show ist schon beim Ansehen vergessen.

Silvia Seidel wurde 1987 mit ihrer Tanzrolle in der TV-Serie "Anna" berühmt. Im Spätsommer 2012 nahm sich die Schauspielerin das Leben. Knapp ein Jahr nach ihrem Selbstmord verrät ihr Schauspielkollege Patrick Bach in einem Interview, dass eine Fortsetzung des Melodrams in Vorbereitung war.

Silvia Seidel, die Hauptdarstellerin der beliebten ZDF-Serie "Anna", ist tot. Nach Informationen der Tageszeitung "tz" hat man den leblosen Körper der 42-jährigen Schauspielerin vergangene Woche in deren Münchner Wohnung entdeckt.