Pattie Mallette

Pattie Mallette ‐ Steckbrief

Name Pattie Mallette
Beruf Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Stratford
Staatsangehörigkeit Kanada
Größe 142 cm
Geschlecht weiblich

Pattie Mallette ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Pattie Mallette wird vor allem als Mutter von Justin Bieber bekannt. Die Kanadierin macht aber auch mit einem Buch und ihrem Keuschheitsgelübde Schlagzeilen.

Der Steckbrief von Pattie Mallette beginnt 1975 in Kanada. In ihrer Kindheit muss sie mit mehreren Schicksalsschlägen fertig werden. Ihr Vater verlässt die Familie, als sie zwei Jahre alt ist. Als Kleinkind und bis zum Alter von 14 Jahren ist sie Opfer sexuellen Missbrauchs, unter anderem von einem männlichen Babysitter.

Mit 18 Jahren wird sie schwanger und bringt am 1. März 1994 ihren Sohn Justin Bieber zur Welt. Die Beziehung zum Vater ihres Kindes zerbricht allerdings noch im selben Jahr. Pattie Mallette zieht ihren Sohn alleine groß, bekommt aber Unterstützung von ihrer Familie und kann so auch arbeiten gehen. Das musikalische Talent von Justin Bieber fördert die Mutter, so gut es geht und stellt Videoaufnahmen ihres Sohnes ins Internet. Das soll den Wendepunkt in ihrer Biografie einläuten.

Denn Justin Biebers selbst getextete Songs, die er auf der Gitarre performt, kommen auf der Videoplattform YouTube so gut an, dass er schnell eine große Popularität erreicht. 2008 wir der Manager Scooter Braun auf ihn aufmerksam und verhilft ihm zu einer Karriere, die ihresgleichen sucht. Vor allem in den USA feiert Justin Bieber große Erfolge als Sänger und zieht als Minderjähriger mit seiner Mutter in die Vereinigten Staaten.

Der internationale Erfolg ihres Sohnes beschert auch Pattie Mallette finanziellen Reichtum und ein völlig neues Leben. Ihre schwere Vergangenheit verarbeitet sie in ihrer Autobiografie "Hoffnung auf den zweiten Blick. Die Geschichte von Justin Biebers Mutter", in der sie neben ihrem Missbrauch auch ihren starken christlichen Glauben thematisiert. In dem Buch verrät sie zudem, dass sie ein Keuschheitsgelübde befolgt: Im Alter von 21 beschließt sie, erst wieder Sex zu haben, wenn sie verheiratet ist.

Pattie Mallette ‐ alle News

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Läuten bei Justin Bieber und Hailey Baldwin bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach den Bieber-Eltern geht: schon.

Justin Bieber und seine Selena Gomez schweben ohnehin im siebten Himmel – da kündigt sich auch noch ein Baby an.

Der Schock über die Neuauflage der Beziehung zwischen ihrer Tochter, Selena Gomez, und PopstarJustin Bieber brachte Mandy Teefey in die Notaufnahme.

Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag.