Vujo Gavric

Vujo Gavric ‐ Steckbrief

Name Vujo Gavric
Beruf Reality / Casting, Fußballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Staatsangehörigkeit Schweiz,Serbien [Republik]
Größe 180 cm
Geschlecht männlich
Augenfarbe blau
Links www.instagram.com/vujogavric/

Vujo Gavric ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vujo Gavric wurde am 4. Januar 1986 geboren. Er hat die schweizerische und die serbische Staatsangehörigkeit. 2004 startete er seine Fußballerkarriere bei der Jugendmannschaft des FC Winterthur, um dann in die Herrenmannschaft des Vereins aufzusteigen. Von dort wechselte er für eine Ablösesumme von 50.000 Euro zu Rapperswil-Jona und spielte später beim Erstligisten FC Seefeld ZH. Nebenbei ist er im Immobilienbusiness tätig.

2013 nahm Vujo Gavric an der zweiten Staffel der Fernsehsendung "Der Bachelor" teil, die vom Schweizer Sender "3 Plus TV" ausgestrahlt wurde. Die "Schweizer Illustrierte" bezieht sich im November 2013 auf eine Selbstwahrnehmung des Sportlers und schreibt: "Er sei humorvoll, lässig, charakterlich stark und für jeden Spaß zu haben". Von acht "Bachelor"-Folgen wurden sechs in Thailand gedreht und zwei in Dubai. Der Bachelor musste aus 20 Bewerberinnen seine Herzensdame auswählen. Vujo Gavrics Wahl fiel auf die Kandidatin Michaela aus Thun.

Durch seinen Auftritt als Bachelor wurde Vijo zum Star in der Schweiz und zum Liebling der lokalen Boulevard-Presse. Public-Viewing-Veranstaltungen im Club Bellevue in Vujos Heimatstadt Zürich fanden unter dem Namen "Vujoing" statt. Die Staffel bescherte "3 Plus" Traumquoten und einen Marktanteil von mehr als 20 Prozent.

Seit seinem Auftritt als "Bachelor" taucht Vujo Gavric immer wieder in den Klatschspalten auf. In den letzten Jahren hatte er wechselnde Beziehungen, unter anderem mit der Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger und dem schwedischen Model Liia. Seit Anfang 2017 soll er fest liiert sein, sogar von Nachwuchs war schon die Rede.

Der smarte Schweizer hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter, bei der er zu seiner Bachelor-Zeit auch noch ein Zimmer bewohnte. Auch sein Zwillingsbruder und ein älterer Bruder lebten 2013 noch zu Hause.

Vujo Gavric ‐ alle News

Paul Janke, Jan Kralitschka und Lorenzo Leutenegger haben bereits hohe Maßstäbe ans Amt des "Bachelors" angelegt. Doch wer ist der Tollste? Wir machen den "Bachelor"-Check.