Walter Freiwald

Eine Teleshopping-Legende wird 65: So wurde aus dem gelernten Industriekaufmann Walter Freiwald der berühmte TV-Verkäufer. Sein Leben in Bildern.

Honey avanciert im Dschungelcamp nicht gerade zum Publikumsliebling. Jetzt teilt Ex-Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald im Magazin "Ok" gegen Alexander Keen aus.

Tag 5 im Dschungelcamp: Kader Loth hat sich längst zum Zuschauer-"Liebling" gemausert und durfte zum vierten Mal zur Dschungelprüfung antreten - und das wird diesmal wirklich unangenehm für sie. Außerdem haben alle Angst vor Hanka und Nicole Mieth spricht. Das alles lesen Sie in unserem Live-Ticker in der Nachlese.

Ostern bedeutet für die meisten vor allem eines: ein paar freie Tage. Darüber freut sich unsereins genauso wie die Promis - und die schicken ihre Ostergrüße über Facebook, Twitter und Instagram an ihre Fans.

Vorbei mit Langeweile: Warum diese Staffel um einiges besser wird.

TV-Star gewährt auf Facebook ungewöhnlich private Einblicke. Seine Fans würden ihn zudem gerne bei "Promi Big Brother" sehen.

Lecker! Ex-Dschungelkönigin bekommt Maden-Nachschlag.

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Im zweiten Dschungel-Special von "Das perfekte Promi Dinner" treffen Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Simoneit-Barum aufeinander. Nach zwei Stunden ist klar: Die Prominenten haben alle ihre Stärken. Kochen ist keine davon.

Oma Violetta hat in dieser Woche ihren Job als Sidekick bei "Circus HalliGalli" hingeschmissen. Nach ihrem überraschenden Abgang brauchen Joko und Klaas einen Ersatz für die kultige Dame. Der ist angeblich bereits gefunden – in Ex-Dschungelcamper Walter Freiwald.

Ex-Dschungelcamper Freiwald hat endlich einen neuen Job: als Zettelverteiler.

Das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten ist endlich zu Ende. Maren Gilzer hat sich die Krone gesichert. Das ganze nervenzerfetzende (Übertreibung aus Dramaturgie-Gründen) Finale zum Nachlesen im Liveticker.

Das Dschungelcamp 2015 neigt sich dem Ende zu. Auch am 15. Tag wird das Geschehen im australischen Dschungel munter auf Twitter kommentiert. Wir haben die lustigsten Meinungen zur Show für Sie gesammelt.

Tag 14 im Dschungelcamp. Jörn Schlönvoigt muss in die Prüfung, Aurelio nach Hause - aber die Twitter-Gemeinde trauert vor allem Walter nach.

Tag 13 im Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch sorgt sich um ihre wichtigsten Körperteile.

Tag 12 im Dschungel: Eine Camperin lässt alle anderen alt aussehen.

Von Sarah Kuttner bis Hans Sarpei: Diese Stars twittern gerne, während sie das Dschungelcamp sehen.

Das Dschungelcamp ist wie das erste Auto, die große Liebe, Raider statt Twix: In der nostalgischen Verklärung der Vergangenheit erscheint alles viel großartiger als es wirklich ist. Dabei ist die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" genauso öde und spannend zugleich wie die vorherigen Ausgaben.

Hunger und Dauerregen zerren an den Nerven der Campbewohner: Maren Gilzer will Walter Freiwald "in die Eier treten", Rolfe Scheider droht mit Auszug und Tanja Tischewitsch erzählt von einem geheimnisvollen Date.

Angelina Heger hat das Dschungelcamp vorzeitig verlassen. Angeblich verzichtet die Blondine damit nicht nur auf eine weitere Woche auf dem Fernsehbildschirm, sondern auch auf eine Menge Geld.

Eine verkorkste Dschungelprüfung, die Diskussion, wer wie viel verdient und einige despektierliche Äußerungen über den Kellnerberuf: Die Dschungel-Camper liefern wieder genug Steilvorlagen für Twitter.

Ein Dschungelkönig in spe versagt bei seiner Dschungelprüfung, eine Kuppelshow-Veteranin will nicht essen und muss sich ihr Blut mit Egeln teilen. Viel los an Tag 7 im Dschungelcamp.

Tanja Tischewitsch verkommt im Dschungelcamp 2015 immer mehr zur Lachnummer und droht damit Walter den Rang als Hauptgesprächsthema abzulaufen. Bei Twitter erntet sie an Tag 6 auf jeden Fall am meisten Spott.

Jetzt also auch noch Bundespräsident. Walter Freiwald überrascht im Dschungelcamp mit einer Vita, die sich kein Gagschreiber hätte besser ausdenken können. Jetzt kann man sich ihn als höchsten Repräsentanten unseres Landes nur bedingt vorstellen - beworben hat er sich aber tatsächlich! Wir haben das Schreiben.

Endlich bekommen die Zuschauer, was sie wollen: Walter Freiwald muss in die Dschungelprüfung. Gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt muss er die traditionellen australischen Leckereien verzehren. Außerdem packt Patricia Blanco ihre Brüste aus und Rolfe Scheider hat ein Problem mit dem Urinieren.