Sat.1 startet ab dem 25. März 2020 mit einem neuen Reality-Format. Alle Infos rund um die Show "Promis unter Palmen" gibt es hier.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

Sat.1 setzt seine Reality-TV-Offensive fort: Bereits im Sommer 2019 kündigte der Sender ein neues Format an, nun steht der Starttermin fest. Ab dem 25. März 2020 läuft die neue Sendung "Promis unter Palmen". Hier gibt es alle Infos zu den Kandidaten sowie zum Ablauf der Show.

"Promis unter Palmen": Sendestart am 25. März

"Promis unter Palmen" startet am 25. März 2020. Ausgestrahlt werden die Folgen immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Sat.1.

Das sind die weiteren Sendetermine:

  • Folge 1: Mittwoch, 25. März 2020, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Folge 2: Mittwoch, 1. April 2020, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Folge 3: Mittwoch, 8. April 2020, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Folge 4: Mittwoch, 15. April 2020, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Folge 5: Mittwoch, 22. April 2020, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Folge 6: Mittwoch, 29. April 2020, 20:15 Uhr, Sat.1

Lesen Sie hier: So verlief die 1. Folge - "Promis unter Palmen": Aller schlimmen Dinge sind drei

Wo kann ich die Reality-TV-Show im Stream sehen?

In der Live-TV und Streaming-Mediathek Joyn sehen die Fans auch online alle Folgen. Ab dem Sendestart sind die Folgen verfügbar.

"Promis unter Palmen": Was ist das?

In "Promis unter Palmen" werden zehn mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten gemeinsam in eine Luxusvilla am Palmenstrand in Thailand einziehen. In diversen Challenges werden sie dort gegeneinander antreten und um eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Wie bei "Promi Big Brother" werden sie dabei 24 Stunden täglich von Kameras überwacht.

In jeder Episode von "Promis unter Palmen" werden zwei Teamkapitäne durch ein Spiel auserwählt. Ihre Aufgabe wird es sein, die Teams in jeder Folge neu zu mischen. Die Kapitäne sind automatisch eine Runde weiter.

Jedoch muss der Kapitän des Verliererteams zwei Promis aus seiner Mannschaft nominieren. Das Gewinnerteam entscheidet letztendlich, welcher der beiden Nominierten die Villa verlassen muss.

Einziehen werden die Kandidaten in eine Luxusvilla mit zwei Etagen auf etwa 400 Quadratmetern. Das Haus ist direkt am Strand gelegen – inklusive Meerblick. Neben Pool und Outdoorküche hat der Sender aber auch mit insgesamt 60 Kameras aufgewartet.

Wer sind die Kandidaten von "Promis unter Palmen"?

Die Teilnehmer des neuen Formates bringen ausnahmslos reichlich Reality-TV-Erfahrungen mit. Das sind die zehn "Promis unter Palmen":

Mit Spannung dürfte das Aufeinandertreffen von Janine Pink und Tobias Wegener erwartet werden. Die beiden nahmen 2019 an "Promi Big Brother" teil und wurden in der Show ein Paar. Nach dem Ende der Staffel zerbrach auch ihre Liebe.

Das ist der Drehort von "Promis unter Palmen"

Die zehn Teilnehmer dürfen in eine Villa am Strand ziehen - sonst würde der Name wenig Sinn ergeben. Das luxuriöse Haus steht in einem palmenbesetzten Strand in Thailand. An welchem Strand die Unterkunft liegt, hat der Sender nicht verraten.

(wag/cam/eee/sap)  © spot on news

Diese Promis sollen bei "Promis unter Palmen" dabei sein!

Diese Stars sollen in der neuen Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein: Carina Spack (Bachelor in Paradise, Bachelor), Bastian Yotta (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) und Ennesto Monté (Sommerhaus der Stars). Besonders spannend könnte das Wiedersehen der Ex-Promi-Big-Brother-Turteltauben Tobi Wegener und Janine Pink werden!