Eintracht Frankfurt trifft im Achtelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Im Hinspiel am Donnerstag empfängt die Eintracht die Mailänder in der heimischen Commerzbank-Arena. Zudem trifft die SSC Neapel auf den FC Salzburg. Wo gibt es die Partien im TV und Stream zu sehen? Alle Informationen im Überblick.

Mehr Fußballthemen finden Sie hier

Schwere, aber machbare Aufgabe für Eintracht Frankfurt: Im Europa-League-Achtelfinale bekommt es die SGE mit Inter Mailand zu tun. Die Mailänder gastieren zunächst am Donnerstag (LIVE bei uns im Ticker) in der Frankfurter Commerzbank-Arena, ehe das Rückspiel im Giuseppe-Meazza-Stadion steigt (14. März, Anstoß 21:00 Uhr, LIVE bei uns im Ticker).

Die Mailänder haben zuletzt zweimal in der Liga nicht gewonnen, davor hatten sie wettbewerbsübergreifend vier Spiele in Folge als Sieger den Platz verlassen.

Schwer wiegt der Ausfall von Top-Torjäger Mauro Icardi, der seit Mitte Februar ausfällt. Vermutlich ebenfalls nicht mit von der Partie ist Mittelfeldstar Radja Nainggolan. Der Belgier laboriert an einer Muskelverletzung.

Auch die Frankfurter haben einen Ausfall zu beklagen: Ante Rebic stoppt eine Knieverletzung. Sogar ein Einsatz im Rückspiel ist in Gefahr.

Die Eintracht ist aber gut drauf, gewann in der Liga zweimal in Folge und ist als einziges Bundesliga-Team in der Rückrunde noch ungeschlagen.

Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand heute live im Free-TV und im Stream

Anstoß der Partie ist am Donnerstag um 18:55 Uhr. RTL Nitro zeigt das Spiel live im Free-TV sowie im Livestream bei TVnow. Die TV-Übertragung beginnt um 18:30 Uhr.

Zudem zeigt der Streamingdienst DAZN die Begegnung sowie alle weiteren Europa-League-Achtelfinalspiele und eine Konferenz.*

SSC Neapel gegen FC Salzburg im Stream

Zu den weiteren Achtelfinal-Begegnungen der Europa League zählt die Partie zwischen der SSC Neapel und dem FC Salzburg. Zunächst sind die Österreicher am Donnerstag in Italien gefordert.

Anstoß der Partie ist um 21:00 Uhr. Ausschließlich DAZN zeigt das Spiel.

*DAZN kostet 9,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Der Streamingdienst bietet auch einen kostenlosen Probemonat an.
Bildergalerie starten

Die besten Bilder der Bundesliga-Saison 18/19: Jubel, Enttäuschung, Emotionen

Bemerkenswerte Momente der Bundesliga-Saison 2018/2019: Hier finden Sie - regelmäßig aktualisiert - Momente, die im Gedächtnis bleiben.