Die Vorbereitungen für die Krönung von König Charles III. sind im vollen Gange. Auch Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wird zugegen sein. Doch könnte das dem kleinen Royal zu viel werden?
Seit etlichen Wochen laufen bereits die Vorbereitungen zur Krönung von
Dabei werden die Augen vor allem auf
William und Kate in Sorge um Prinz George
Im Palast soll es große Diskussionen um die Rolle von Prinz George bei der Krönungszeremonie geben. Gegenüber dem "Express" äußert Royal-Kenner Tom Quinn, der bereits mehrere Bücher über die britische Königsfamilie verfasst hat, "dass
Die Bilder vom britischen Thronfolger und seinem Bruder Prinz Harry, wie sie hinter dem Sarg ihrer verstorbenen Mutter
Erinnerungen an Beerdigung von Prinzessin Diana
Quinn ist davon überzeugt, dass Bilder von Prinz George bei der Krönung von König Charles III. an William und Harry bei Prinzessin Dianas Beerdigung erinnern könnten. "Ich glaube, viele Leute erinnern sich daran und denken: 'Wartet einen Moment, falls George eine Art Page wird oder eine ähnliche Funktion bei der Körnung hat, ist das nicht ein zu großer Schritt zurück zu den traditionellen Rollen?'"
Konkrete Pläne für die Krönungsfeierlichkeiten sind bisher noch nicht bekannt. Es bleibt also zu hoffen, dass die Sorgen von William und Kate unbegründet sind.
Prinz George hat Erfahrung mit öffentlichen Auftritten
Bereits in der Vergangenheit haben Prinz George,
Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war es der kleine Louis, der mit seinen Grimassen für Belustigung sorgte. Das mediale Interesse an den drei kleinen Royals scheint ungebrochen zu sein.
Lesen Sie auch: Krönung von König Charles III.: Der Palast rechnet mit Harry und Meghan © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.