Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mit ihrer Parodie auf Kanye West und Kim Kardashian begeistern James Franco und Seth Rogen derzeit auf Youtube. Promis aufs Korn zu nehmen ist derzeit ein echter Trend: "Wrecking Ball" von Miley Cyrus wurde ebenfalls von Promi-Kollegen veräppelt, doch so erging es noch weiteren Stars.

Nicht nur Sylvie verwechselte die Öffentlichkeit mit dem Beichtstuhl.

Über Tom Cruise kursiert derzeit ein heißes Gerücht: es soll eine neue Frau an seiner Seite geben - und zwar der "Die wilden Siebziger"-Star Laura Prepon. Mit seinen Ex-Frauen hat die Schauspielerin vieles gemeinsam - außer, dass sie Mitglied bei Scientology sein soll.

Baldwin oder Sheen pöbelten öffentlich - und hatten die Folgen zu tragen.

Das Cover von John Lennon und Yoko Onos "Unfinished Musik No. 1: Two Virgins" sorget vor genau 45 Jahren für einen Skandal. In der Folge durfte das Album nur noch in Papier gehüllt über die Ladentheke gehen. Doch skandalöse Plattencover gibt es in der Musikgeschichte noch einige mehr.

Der Entertainer sieht sich selbst als Opfer in Vergewaltigungsanklage. Er sagt, dass außer Gesprächen nicht gelaufen sein soll.

Komiker wehrt sich gegen Vorwurf der Vergewaltigung einer Journalistin.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich wieder näher kommen. Schuld daran sind ihre beiden Hunde: Anfang des Monats sollen sich die beiden zum gemeinsamen Gassi gehen getroffen haben. Der Beziehungsverlauf der beiden "Twilight"-Stars gleicht einer Achterbahn - deshalb hier noch einmal die Chronologie.

Wenn manche Promis zu schimpfen anfangen, geht's richtig rund.

Der deutsche Filmregisseur Helmut Dietl hat Lungenkrebs. Das gab der 69-Jährige in einem Interview mit "Zeit" bekannt, das am Donnerstag erscheinen wird. Dietl habe die Diagnose Anfang Oktober bekommen. Seine Heilungschancen liegen laut Ärzten "im günstigsten Fall" bei zehn Prozent.

In der beliebten Zeichentrickserie "Family Guy" starb am Sonntag Familienhund Brian. Doch die Fans wollen den Todesfall nicht einfach hinnehmen: 80.000 Anhänger der Serie haben eine Online-Petition unterschrieben und fordern, dass Brian zurückkommt.

Ist das der Beginn eines cartoonesken Massensterbens? Nachdem die "Simpsons"-Macher den Tod einer Hauptfigur angekündigt haben, kommt ihnen Seth MacFarlane bei "Family Guy" zuvor: Familienhund Brian segnet das Zeitliche - offenbar endgültig.

Ein Jahr lang hat ein Kamerateam Samuel Koch im Alltag begleitet. Der bei "Wetten, dass..?" schwer verunglückte junge Mann berichtet von demütigenden Situationen und Machtlosigkeit - und warum er den Kampf um Selbstständigkeit dennoch noch nicht aufgegeben hat.

James Franco macht sich in einem Clip über Kanye Wests Video mit Kim Kardashian lustig.

Miley Cyrus wird 21 Jahre alt und die Hollywood-Hills gehen in Flammen auf. Es war eine rauschende Nacht, die am Ende in einem Desaster endete. Alle schockierenden Details haben wir noch einmal für Sie im Ticker zum Nachlesen.

Ein Promo-Clip von US-Talkmaster Jimmy Kimmel wird mit über 2,6 Millionen Klicks zum Internet-Hit. Darin lässt er Promis wenig schmeichelhafte Tweets über sich vorlesen. Sehen Sie, wie Kevin Bacon, Sharon Stone, Dennis Quaid und andere Stars auf die Beleidigungen reagieren.

Samu Haber ist der Star bei "The Voice of Germany". Im Exklusiv-Interview mit unserem Portal verrät der finnische Coach, dass er beinahe aus der Musikshow ausgestiegen wäre - und gesteht seine Vorliebe für Helene Fischer.

Eine slowenische Sexseite macht Geld mit Hiltons Schmuddelfilmchen.

Auch abseits seiner Skandale und Konzerte sucht Justin Bieber offenbar den Adrenalin-Kick: Auf Hawaii stürzte sich der Popstar nun todesmutig von einer Klippe.

Hat Lady Gaga ihre Liebe zu Pferden entdeckt? Bei der Verleihung der American Music Awards erschien die Sängerin hoch zu Ross. Und auch wenn das weiße Tier gar nicht echt war, sorgte die Sängerin so für einen imposanten Auftritt.

Manche Stars halten mit Informationen nicht hinter dem Berg. Leider.

Ob ganz in weiß oder mit einem Penis: Diese Werke sind einfach spitze.

Kelly Brook und Co. zeigen sich von ihrer geheimnisvollen Seite.

Zweimal ließ sich der Rapper von Kim scheiden, doch das Feuer lodert.

Sie sind Stars im Wintersport, Olympia-Hoffnungen für Deutschland - und ein Paar: Skirennläufer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind frisch liiert.

Nicht nur der Tod von Starlet Brittany Murphey bringt Rätsel mit sich.

Adoptieren, Trinken, Pornos gucken: Was Cyrus mit 21 alles darf.

Schock in Hollywood! Bei Hugh Jackman wurde Hautkrebs diagnostiziert. Der 45 Jahre alte "Wolverine"-Darsteller postete ein Foto nach seiner Operation. Darauf sieht man ihn mit einem großen Pflaster auf seiner Nase.

Ein fieser Windstoß wird der Herzogin im knappen Outfit fast zum Verhängnis.

Im neuen Video des Rappers geht es ganz schön zur Sache.

Geht es um peinliche Auftritte und fragwürdiges Verhalten, ist Justin Bieber nicht fern. Sein neuester Streich: Stolz verkündete der Sänger via Twitter, Mexikos Präsidenten getroffen zu haben - was nur kurze Zeit später von der Regierung dementiert wurde.

Stephen King ist der Meister des Horrors. Einer seiner bekanntesten Romane ist "Shining", der auch mit Jack Nicholson in der Hauptrolle verfilmt wurde. Vor Kurzem erschien der Nachfolgeroman "Doctor Sleep". In einem Interview verrät King, wovor er Angst hat und warum er sich auf den Tod freut.

Tom Cruise und John Travolta eröffnen Zentrum für Superkräfte.

Tausende Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wehren sich im Netz gegen den Serien-Ausstieg von Isabell Horn. Wir haben exklusiv mit "Pia Koch" gesprochen, was sie zur Protest-Aktion sagt.

Oh, oh, aufgepasst! Erst neulich versprach Robbie Williams seinen Fans ein Baby, wenn sie sein neues Album kaufen. Nun schürt der Sänger auch bei der Männerwelt Gelüste.

Jean-Claude Van Damme macht für eine Auto-Werbung einen Spagat, den man kaum glauben mag. Was hat es damit auf sich?

20 Jahre "Nirvana Unplugged" - diese Auftritte schrieben Geschichte.

Diese Dame tut gerade alles, damit ihr Hinterteil in den Medien landet.

Entfernung eines Tumors sorgt für Lähmung einer Gesichtshälfte.

Sheens Fehde mit Brooke Mueller nimmt bizarre Formen an.

Perücken, Haarteile, Extensions: Wenn Stars bei der Frisur schummeln.

So mancher Promi verzapft im Netz ausgemachten Blödsinn.

Helene Fischer unterlief bei der 65. Bambi-Verleihung in Berlin ein kleiner, aber peinlicher Versprecher. Echo oder Bambi? Das ist hier die Frage.

Vorher-nachher-Vergleich zeigt überraschende Unterschiede.

Isabel Horn gehört zu den beliebtesten Darstellern der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" - 2014 steigt sie aus. Ihren Fans passt das so gar nicht in den Kram. Über Facebook rufen sie zu einer Protest-Aktion auf. Ob ihr Ausstieg noch zu retten ist?

Dass noch kein Star vom Himmel gefallen ist, zeigen diese Kinderfotos berühmter Persönlichkeiten. Schließlich muss jeder irgendwann einmal klein anfangen.

Von diesen Stars hätte man Nackt-Auftritte nicht unbedingt erwartet.

Tim Labenda ist Geheimfavorit bei "Fashion Hero". Wir haben mit ihm exklusiv über Mode, die Show und Claudia Schiffer gesprochen. Das große Interview.

Ihre Karriere begann völlig harmlos, doch dann legte RiRi los.

Umfrage auf Erotikportal enthüllt Vorlieben deutscher Männer.