Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Diese Stars haben es mit dem Abnehmen wohl übertrieben.

Ganz Amerika lästert über Natasha und Malia Obama.

Plattenfirma wollte den Sänger am Twittern hindern - erfolglos.

Diese Damen, die das Modelalter eigentlich längst überschritten haben, zogen blank.

30 Jahre Modern Talking, das heißt auch 30 Jahre Ballonseide, Vokuhila und Faustgitarre. Dieter Bohlens Haussender RTL ist das ein zweistündiges Spezial wert. Und da Bescheidenheit nicht gerade Bohlens Stärke ist, handelt "30 Jahre Modern Talking - Die ganze Wahrheit!" vor allem von ihm.

Lady Gaga äußert sich ausführlich zu ihrer Vergewaltigung.

Nachdem sich kürzlich Kim Kardashian medienwirksam für das "Paper Magazine" nackig gemacht hat, zieht jetzt auch ihre Schwester Kourtney nach. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist Kourtney allerdings hochschwanger.

Lady Gaga bricht ihr Schweigen: In der Radio-Sendung von Howard Stern sagte die Sängerin, dass sie als 19-Jährige von einem 20 Jahre älteren Musikproduzenten vergewaltigt wurde.

Schauspieler soll Frau als 15-Jährige missbraucht haben.

Madonna ist für ihre sexuelle Freizügigkeit bekannt. Dass sie auch heute, mit 56 Jahren, die Finger nicht davon lassen kann, bewies die Queen of Pop bei einem Sado-Maso Shooting für das amerikanische Interview Magazine.

Kendall Jenner schießt angeblich gegen Halbschwester Kim Kardashian.

Tatum ist aber nicht der einzige Promi mit ausgeprägter Tierliebe.

Brasilianisches Topmodel präsentiert sich seinen Fans ganz ungeschminkt.

Rund 20 Jahre nach seinem letzten Kampf hat Hollywoodstar Mickey Rourke in Moskau sein Box-Comeback mit einem K.o. gefeiert. Der 62-jährige US-Schauspieler besiegte den 29-jährigen...

Auch diese Rapper mussten wegen Körperverletzung vor Gericht.

Von 1978 bis 1991 spielte sie Sue Allen in der Kultserie Dallas. Ueber die Jahre wurde Linda Gray immer schoener.

James Franco bringt seinen ersten Selfie-Kalender auf den Markt. Nach Kim Kardashian ist der US-amerikanische Schauspieler der nächste Prominente, der seine Selfies veröffentlicht.

Angelina Jolie zeigt mal wieder Bein. Auf dem aktuellen Cover des russischen "Interview"-Magazins posiert die Schauspielerin im schwarzen Mini-Kleid. Doch eigentlich versucht Angelina Jolie derzeit, in die Politik zu kommen.

Der neue Beyoncé-Song "Haunted" spielt im Hintergrund des "Fifty Shades of Grey"-Trailers. Das Musikvideo der Sängerin steht dem Erotik-Film in Sachen Sexappeal in nichts nach. Das Setting ist ein luxuriöses aber gruseliges Hotel, in dessen Zimmern es ziemlich sexuell zugeht.

Dieser Termin ging Teri Hatcher besonders zu Herzen. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin hat bei den Vereinten Nationen von ihrem Leid als Opfer sexuellen Missbrauchs berichtet. Danach konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Normalerweise zeigt sich Sylvie Meis perfekt aufgebrezelt. Nun überrascht sie ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite mit einem Badezimmer-Selfie. So sieht die Moderatorin also nach dem Aufstehen aus.

Wer hätte gedacht, dass aus diesem süßen Mädchen einmal eine erfolgreiche Modedesignerin, Stilikone und Sängerin werden würde? Dieses Kinderbild postete der mittlerweile erwachsene Star kürzlich auf Twitter.

Im Interview mit unserem Portal spricht Conchita Wurst über ihren ersten Job als Synchronsprecherin, den emotionalsten Moment ihres ESC-Siegs und die Schattenseite des Erfolgs.

Miley Cyrus ließ es an ihrem 22. Geburtstag so richtig krachen! Die Sängerin feierte mit ihrem neuen Schmusi Patrick Schwarzenegger und ihren Freunden im Factory Club in Hollywood. Die besten Bilder der Nacht postete sie bei Instagram.

Die frühere Miss Germany Shermine Shahrivar möchte nicht dünner werden. Dass verriet sie bei der Vorstellung des neuen Lambertz-Kalenders, für den die 32-Jährige zuvor posiert hatte. Außerdem erklärte Shermine, wie sie ihren Traumkörper in Form hält.

Katy Perry schlägt zurück: Nachdem sie bei ihrer Australien-Tour massiv von Papparazzi bedrängt wurde, beschwerte sich die Sängerin jetzt via Twitter. Doch damit nicht genug: Perry drehte den Spieß um und veröffentlichte Fotos ihrer aufdringlichen Stalker.

Richard Gere muss seiner Ex Carey Lowell wahnsinnig viel Geld durch die Scheidung überlassen. Doch der Schauspieler ist nicht der einzige, der nach der Ehe richtig blechen muss.

Dem Komiker wird sexueller Missbrauch in mehreren Fällen vorgeworfen.

Kardashian verdrängt damit ein blondes Busenwunder vom Thron.

Das Supermodel lädt Gamer zum kriegerischen Spiel ein.

Die Kinder von Will Smith geben ein seltsames Interview im The New York Times Style Magazine.

Madonna, die eigentlich das Rampenlicht für sich abonniert hat, postete gerade Bilder ihrer Kinder: Rocco und Lourdes.

Bisher schien die ESC-Queen Conchita Wurst mit ihren langen Haaren und dem Bart der einzigartigste unter all den Paradiesvögeln zu sein. Doch die Wurst bekommt bunte, glitzernde und bärtige Konkurrenz. Der Travestiekünstler Mathu Andersen erinnert uns doch sehr an das österreichische Original.

Heidi Klum und Kim Kardashian haben in dieser Woche beide die Hüllen fallen gelassen!

Ex-Weltmeister Matthäus gibt 25-jähriger Anastasia das Ja-Wort.

Wer hätte gedacht, dass Kate Upton, Taylor Swift und Amanda Seyfried befreundet sind? Unter den Promis gibt es so manch überraschende Freundschaft.

Jörg Knörr und Matze Knop können einpacken, denn Benedict Cumberbatch übertrifft sie alle. In 60 Sekunden imitiert der Schauspieler ganze elf Stars.

Heidi Klum ist das neue Werbegesicht des Elektronikkonzerns Sharper Image.

Benedict Cumberbatch kann sie alle.

Reife Covergirls.

Wenn man den Nürnberger Ausstellungsraum betritt, könnte man meinen, eine Schau von vier verschiedenen Künstlern zu sehen. So unterschiedlich sind die Werke, die der deutsche Maler...

Zumindest wenn es um Werbung geht, zieht sich Heidi gerne mal aus.

Nein, die Hummels-Freundin war nicht fies. Sie war einfach ungeschminkt.

Aus diesem Mädchen wurde ein internationaler Superstar. Erkannt? Erst kürzlich postete die Musikerin das Kinderbild auf Instagram. Auch andere Promis haben sich seit ihren Kindertagen stark verändert.

Mutter kämpft gegen Kinder-Modelinie der Schwestern.

Heidi Klum heizt die Gerüchteküche um eine weitere Schwangerschaft mit einem zweideutigen Bild kräftig an!

Hollywood-Star Margot Robbie zeigt ihren Fans versehentlich mehr, als sie eigentlich wollte.

Insidern zufolge möchte Klum erneut den Bund fürs Leben knüpfen.

Eine Wurst für mehr Toleranz: Niemand hat im vergangenen Jahr so polarisiert wie Conchita Wurst, die Tom Neuwirth als Antwort auf Diskriminierung erschuf. Am 6.11. feiert La Wurst ihren 26. Geburtstag. Welches Geheimnis steckt eigentlich hinter ihrem Erfolg? Wir haben die Antwort.

Schmale Taille, straffe Schenkel: Promis helfen der Natur mit vielerlei Tricks gerne nach.