Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schock in Hollywood! Bei Hugh Jackman wurde Hautkrebs diagnostiziert. Der 45 Jahre alte "Wolverine"-Darsteller postete ein Foto nach seiner Operation. Darauf sieht man ihn mit einem großen Pflaster auf seiner Nase.

Ein fieser Windstoß wird der Herzogin im knappen Outfit fast zum Verhängnis.

Im neuen Video des Rappers geht es ganz schön zur Sache.

Geht es um peinliche Auftritte und fragwürdiges Verhalten, ist Justin Bieber nicht fern. Sein neuester Streich: Stolz verkündete der Sänger via Twitter, Mexikos Präsidenten getroffen zu haben - was nur kurze Zeit später von der Regierung dementiert wurde.

Stephen King ist der Meister des Horrors. Einer seiner bekanntesten Romane ist "Shining", der auch mit Jack Nicholson in der Hauptrolle verfilmt wurde. Vor Kurzem erschien der Nachfolgeroman "Doctor Sleep". In einem Interview verrät King, wovor er Angst hat und warum er sich auf den Tod freut.

Tom Cruise und John Travolta eröffnen Zentrum für Superkräfte.

Tausende Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wehren sich im Netz gegen den Serien-Ausstieg von Isabell Horn. Wir haben exklusiv mit "Pia Koch" gesprochen, was sie zur Protest-Aktion sagt.

Oh, oh, aufgepasst! Erst neulich versprach Robbie Williams seinen Fans ein Baby, wenn sie sein neues Album kaufen. Nun schürt der Sänger auch bei der Männerwelt Gelüste.

Jean-Claude Van Damme macht für eine Auto-Werbung einen Spagat, den man kaum glauben mag. Was hat es damit auf sich?

20 Jahre "Nirvana Unplugged" - diese Auftritte schrieben Geschichte.

Diese Dame tut gerade alles, damit ihr Hinterteil in den Medien landet.

Entfernung eines Tumors sorgt für Lähmung einer Gesichtshälfte.

Sheens Fehde mit Brooke Mueller nimmt bizarre Formen an.

Perücken, Haarteile, Extensions: Wenn Stars bei der Frisur schummeln.

So mancher Promi verzapft im Netz ausgemachten Blödsinn.

Helene Fischer unterlief bei der 65. Bambi-Verleihung in Berlin ein kleiner, aber peinlicher Versprecher. Echo oder Bambi? Das ist hier die Frage.

Vorher-nachher-Vergleich zeigt überraschende Unterschiede.

Isabel Horn gehört zu den beliebtesten Darstellern der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" - 2014 steigt sie aus. Ihren Fans passt das so gar nicht in den Kram. Über Facebook rufen sie zu einer Protest-Aktion auf. Ob ihr Ausstieg noch zu retten ist?

Dass noch kein Star vom Himmel gefallen ist, zeigen diese Kinderfotos berühmter Persönlichkeiten. Schließlich muss jeder irgendwann einmal klein anfangen.

Von diesen Stars hätte man Nackt-Auftritte nicht unbedingt erwartet.

Tim Labenda ist Geheimfavorit bei "Fashion Hero". Wir haben mit ihm exklusiv über Mode, die Show und Claudia Schiffer gesprochen. Das große Interview.

Ihre Karriere begann völlig harmlos, doch dann legte RiRi los.

Umfrage auf Erotikportal enthüllt Vorlieben deutscher Männer.

Nicht nur Miley Cyrus lebt ihre Vorliebe in aller Öffentlichkeit aus.

Schauspieler Isabell Horn verlässt nach fünf Jahren die RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

Hillary Duff wollte schon als kleines Kind ins Rampenlicht. Oder war sie etwa ein Opfer überambitionierter Eltern?

Nicht nur Chris Pratt zog sich aus, um Brötchen zu verdienen.

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence verändert ihren Look.

Da will wohl jemand zeigen, wie erwachsen sie schon ist.

Babys sind stressig: Das beweist Catherines Haaransatz.

Niemand ist so grausam wie Lord Voldemort - oder etwa doch? Ist Rumpelstilzchen nicht hundertmal durchgeknallter als der "Joker"? Wir haben fünf Bösewichte aus Filmen mit klassischen Märchen-Fieslingen verglichen.

Gewinnen Sie ein Meet and Greet mit der schrillen Popkönigin.

Beim Melbourne Cup hatte das Supermodel jede Menge Spaß.

Harald Glööckler hat genug vom Fernsehen! Der pompööse Designer will sich künftig nur noch auf das Entwerfen neuer Mode konzentrieren. Seine Karriere als Showmaster erklärt er für beendet: "Ich habe die Reißleine gezogen."

Stars zeigen sich immer öfter ohne Make-up - dafür mit Pickel.

Nicht nur bei der Scheidung der van der Vaarts fließt richtig viel Kohle.

Angeblich hat der Popstar den Laden für einen Stripklub gehalten.

Jimmy Fallon lässt sich vor der Kamera von Harrison Ford malträtieren.

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Das gilt auch für Björn Beton, König Boris und Doktor Renz, die seit über 20 Jahren als Fettes Brot die Bühnen unsicher machen.

Justin Bieber sorgt mit seinen Sex-Geschichten für Wirbel. Erst vor einer Woche wurde ihm eine Orgie mit zehn Prostituierten in Panama angedichtet, nun vergnügte sich der Teenie-Schwarm am vergangenen Freitag in einem Bordell in Rio de Janeiro. Interessant: Nach einem über dreistündigem Aufenthalt verließ der Biebs das Etablissement - versteckt unter einem weißen Lacken und mit zwei Damen im Schlepptau.

Für Promis gehören heiße Filmchen zum Geschäft - oder sollten es unbedingt! Denn manche Sternchen wären definitiv einen Clip wert.

Hat Mick Katy angebaggert und was lief bei Eminem und Mariah Carey?

Für Michelle Hunziker läuft derzeit alles nach Plan. Nach der Geburt von Tochter Sole konzentriert sich die schöne Schweizerin auf ihre Fernseh- und Theaterkarriere. In ihrer Autobiografie, die in Italien erschienen ist, enthüllt die Moderatorin brisante Erlebnisse aus ihrem Leben.

Kanye West ist schwer verliebt in Kim Kardashian. Er findet sogar, dass sie einflussreicher ist als Michelle Obama. Gemeinsam seien sie ein größeres Modeikonen-Paar, als der US-Präsident und seine Gattin. Für seine Selbstüberschätzung ist der US-Rapper berühmt-berüchtigt: eine Auswahl seiner besten Sprüche.

Der Ehekrieg von Martina Hingis geht in die nächste Runde: Noch Ehemann Thibault Hutin hat Strafanzeige gegen die 33-Jährige gestellt. Auch ihre Mutter und deren Lebensgefährte sind betroffen.

Starproduzent streitet sich mit Erben des "King of Pop" um Tantiemen.

Cyrus twittert Kinderfotos, auf denen sie ihre Zunge im Mund behält.

Auf dem Fußballplatz zeigten André Schürrle und Marco Reus am Wochenende eine klasse Leistung. Nur privat läuft nicht alles rund: Die beiden Nationalkicker sind wieder Single.

Dieser Bundesliga-Transfer ist ganz schön haarig: BVB-Star Jürgen Klopp ist nicht nur stolz auf seine Mannschaft, sondern auch auf seine Haarpracht. Der 45-jährige Trainer hat sich nämlich eine neue Frisur gegönnt - per Transplantation.

Die ARD-Fernsehlotterie verabschiedet sich von Monica Lierhaus. Die 43 Jahre alte Moderatorin, die seit Frühjahr 2011 die Gewinnzahlen präsentierte, wird nach Angaben der Deutschen Fernsehlotterie am 29. Dezember zum letzten Mal die siegreichen Zahlen bekanntgeben.