Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Wegen des umstrittenen Songs "Stress ohne Grund" hat die Staatsanwaltschaft Berlin jetzt Anklage gegen Rapper Bushido erhoben. Die Anklage wird nun vom Amtsgericht geprüft.

Kontroverser Clip: Auto bremst für alle. Außer für angehende Diktatoren.

Kaum eine Künstlerin verfügt über eine ähnliches Durchhaltevermögen wie Anastacia. Trotz zahlreicher gesundheitlicher Rückschläge kämpfte sich die "kleine Frau mit der großen Stimme" immer wieder zurück an die Spitze. Heute wird sie 45 Jahre alt.

Miley Cyrus kennt offenbar nur zwei Möglichkeiten, um sich selbst in die Schlagzeilen zu bringen: Entweder turnt sie halbnackt auf Bühnen und in Videos herum oder aber sie trennt sich mal wieder von On-Off-Liebe Liam Hemsworth. Angeblich haben die beiden die bevorstehende Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt und geben sich eine - erneute - Beziehungspause.

Schwupps, und unten war sie - die Security schaltet aber blitzschnell.

Kein Witz! Charlie hat erst jetzt die Highschool abgeschlossen.

Barbara Schöneberger macht auf Miley Cyrus: Beim "SWR3 New Pop Festival" zeigt die Moderatorin ordentlich Zunge und sorgt für den Hingucker des Abends.

Am 14. September wäre Amy Winehouse 30 Jahre alt geworden. Die Soul-Sängerin starb vor zwei Jahren an den Folgen einer Alkoholvergiftung, doch in den Herzen ihrer Fans und in ihrer Musik lebt die Musikerin weiter.

Miley Cyrus' Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" sorgt für Schlagzeilen. Der ehemalige "Disney"-Star ist darin völlig nackt zu sehen. Dabei gab es in der Welt der Popmusik schon viele andere Videos vor ihr, bei denen die Künstler durch fehlende Kleidung glänzten.

Tina Ruhland traut sich was: Mit 46 Jahren zieht sie noch einmal für den "Playboy" blank. Aber auch andere Damen sind offensichtlich mit über 40 bei sich angekommen: Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christine Neubauer und Co. werden mit den Jahren zwar reifer, aber auch immer schöner.

Vor zehn Jahren starb Johnny Cash. Er war einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Country-Stars aller Zeiten.

Ein unmoralisches Angebot? Ein Prinz aus dem Nahen Osten bot eine halbe Million Dollar, um mit Kristen Stewart Zeit zu verbringen. Der "Twilight"-Star nahm das Angebot sogar an und traf sich mit dem Mann. Doch das Geschäft war gar nicht so schmutzig, wie es auf dem ersten Blick erscheint.

Er ist einer der ersten Bewohner bei "Big Brother" gewesen: Alex Jolig. Über zwölf Jahre ist es nun her, als er damals mit der Limousine vor den Vorhof des BB-Geländers vorfuhr. Wir haben exklusiv und ausführlich mit Alex Jolig über "Promi Big Brother" und seine Zeit im Container gesprochen. Würde der heute 50 Jahre alte Unternehmer heute nochmal in den Container ziehen? Und auf welche Tipps gibt er den Promis mit auf den Weg?

Miley Cyrus ist nicht die Einzige, die ordentlich zu provozieren weiß.

Ehemaliger Feuerwehrmann ist auch im echten Leben ein Held.

Sinead O'Connor ist dafür bekannt, gelinde gesagt etwas schrullig zu sein. Jetzt zeigt sich die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin regelmäßig mit merkwürdigen Buchstaben im Gesicht. Was ist denn da los?

Silvia Seidel wurde 1987 mit ihrer Tanzrolle in der TV-Serie "Anna" berühmt. Im Spätsommer 2012 nahm sich die Schauspielerin das Leben. Knapp ein Jahr nach ihrem Selbstmord verrät ihr Schauspielkollege Patrick Bach in einem Interview, dass eine Fortsetzung des Melodrams in Vorbereitung war.

Bislang eher braves Model startet eine Nippel-Offensive.

Der Daft-Punk-Hit geistert in allen möglichen Varianten durchs Netz.

Und sie setzt noch einen drauf: Cyrus präsentiert sich ziemlich hüllenlos.

Chuck-Norris-Witze sollten ab jetzt über van Damme gemacht werden.

Fünf Jahre nach ihrem Schlaganfall kündigt Gaby Köster ihr Comedy-Comeback an.

Keine Chart-Hits, keine TV-Serie, keinen Kinofilm - und trotzdem sind manche Menschen in den Klatschspalten präsent. Uns reicht es jetzt: Wir verabschieden uns der Reihe nach von einzelnen Pseudo-Prominenten, die berühmt sind, ohne irgend etwas geleistet zu haben. Den Auftakt macht Annemarie Eilfeld.

"Prison Break"-Star Wentworth Miller hat mehrere Suizid-Versuche hinter sich. In einer erstaunlich offenen Rede im Rahmen einer Menschenrechtskampagne sprach der Schauspieler, der im August sein Coming-out hatte, darüber, wie schwierig es war, zu seiner sexuellen Identität zu stehen.

James Franco muss erfahren, wie grausam Comedy sein kann.

Rihanna und Co. tun alles, um sich vor Außerirdischen zu schützen.

Ist "Shades of Grey" für Dakota und Charlie erst der Anfang? So werden Nachwuchs-Akteure plötzlich zu echten Hollywoodstars.

Mit heissen Fotos setzen sich auch viele andere Stars gekonnt in Szene.

Jack und Lisa Osbourne haben ihr Kind verloren. Das berichtet Lisa auf ihrer Website "Raddestmom.com". Das zweite Kind des Ehepaares sollte im Februar 2014 zur Welt kommen.

Diese Blondine gilt heute als vornehme Dame von Welt.

23.000 Euro Investition, um auszusehen wie die Bademeisterin.

Russell Brand sorgt bei den diesjährigen "GQ Men of the Year"-Awards in London für einen handfesten Skandal: Der 38 Jahre alte Brite kritisierte während seiner Gewinner-Laudatio das Modelabel Hugo Boss. Die deutsche Firma habe während des Zweiten Weltkrieges Nazi-Uniformen angefertigt. Doch damit nicht genug: Über Twitter legte der Komiker nach einen nach.

Noch strahlender als sonst präsentiert sich Scarlett Johansson bei der Premiere ihres neuen Films "Under the Skin" in Venedig. Denn siehe da: An der Hand der Schauspielerin funkelt neuerdings ein dicker Verlobungsring.

Christina Aguilera hat sich mit hartem Training wieder in Form gebracht.

Sexiest Woman, Platz eins in 68 Ländern - für Katy läuft's einfach.

Neuseeländerinnen protestieren auf ihre Weise gegen die "Blurred Lines".

Der Unheilig-Sänger hat sich von der Hundebiss-Attacke schon etwas erholt. Auf der Band-Homepage bedankt sich der Graf bei seinen Fans für die Genesungswünsche und gibt grünes Licht für die Konzerte am Wochenende.

Johansson verführt als Außerirdische mit kurzen Haaren ihre Opfer.

Kate soll Zusammentreffen mit William lange geplant haben.

Internet-Seite vermischt Hitler-Zitate mit denen des Country-Stars.

Kader Loth muss sich mal wieder unter das Messer begeben.

Die 67-jährige Sängerin wagt nach über zahn Jahren ihr Comeback. Und dabei hat Cher natürlich auch die goldene Regel des Showbiz nicht vergessen: Sex sells!

Die Beziehungen der Promis gehen reihenweise in die Brüche.

Skandalnudel Lindsay Lohan hat einen neuen Film gedreht. Bei der Premiere suchte man das für ihre Disziplinlosigkeit bekannte Starlet allerdings vergebens. Jetzt erklärt die Schauspielerin den Grund für ihr Fernbleiben.

Die vier Brüder haben ihr gutes Aussehen an ihre Töchter vererbt.

Sharon Osbourne, Cher und Co. sind kaum wiederzuerkennen.

Ist die Beziehung von Dschungelkönig Joey Heindle und seiner Jacqueline am Ende? Offenbar ist die 19-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Früher putzten sie Klos und warben für Hämorrhoiden-Creme.

Nicht nur Miley Cyrus hat den lasziven Tanz für sich entdeckt.

Schlechte Nachricht für Unheilig-Fans: zwei geplante Konzerte an diesem Wochenende wurden abgesagt. Der Graf, Frontmann der Band, wurde von einem Hund gebissen und verletzt.