Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die sonst so elfenhafte Knightley mal von einer ganz anderen Seite.

Auch selbsternannte Bad Boys wie Bushido müssen sich an Gesetze und Regeln halten. Medienberichten zufolge hat der Rapper genau dies einmal wieder nicht getan.

Auch die langlebigste Promi-Ehe geht irgendwann zu Ende.

Heißes Video der Schauspielerin aufgetaucht - was war da los?

Zu viel Sex und Gewalt: Diese Videos riefen Sittenwächter auf den Plan.

Schlimmer Schicksalsschlag für Schauspieler Heinz Hoenig: Seine Ehefrau Simone Hoenig-Zimmerli starb letzte Woche völlig überraschend – mit nur 52 Jahren.

Immer wieder lassen sich die Stars schöner machen als sie sind.

Alles für die Publicity: Immer wieder zeigen sich Stars ohne Beinkleid.

Alle wollen aussehen wie die Monroe - mal mit, mal ohne Klamotten.

Apfelbäckchen vom Chirurgen sind der letzte Schrei in Hollywood.

Ein Promi-Portal sucht die heißeste Dame im Showgeschäft.

Von Kim gelernt: Auch die 16-jährige Kardashian-Halbschwester Kendall zeigt vollen Körpereinsatz.

Neuerdings lassen die Stars lieber den Allerwertesten blitzen.

Die Sittenwächter ereifern sich über Madonnas neue Video, doch die freut sich vor allem über kostenlose Werbung durch den Mini-Skandal.

Rihanna, Adam Levine oder Coco Brown - nackt sein ist im Trend.

Die seltsamen Gelüste der Stars in der Schwangerschaft.

Die Stars sind nicht immer perfekt - wie diese Bilder beweisen.

Diese Rockstars zeigen auch im Alter noch viel Energie auf der Bühne.

Immer mehr Stars nutzen die Möglichkeiten von Social Media um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben.

Lothar Matthäus muss einiges schlucken: Im Interview mit "FHM" fährt seine Ex-Ehefrau Liliana die Krallen aus und lässt kein gutes Haar am Rekordnationalspieler.

Mal mit Korsage, mal nur mit Federn bedeckt. Die Schweizerin ist schöner als je zuvor.

Dicke Lippe, blaues Auge und jede Menge Blut: Der Teenie-Star lies sich für ein Foto-Shooting mächtig verprügeln.

Die Kardashians sehen beim Modeln für Dessous ungewohnt schlank aus.

Das war knapp: Auf dem Weg zum Training für die Tanzshow "Let's Dance" ist Stefanie Hertel nur knapp einem Unfall entgangen.

Kate Middletons Cousine startet als Burlesque-Tänzerin durch.

Der Druck, gut auszusehen, belastet viele Stars und treibt sie in die Ess-Brech-Sucht.

Für ihre Schönheit geben die Promis unglaubliche Summen aus.

Ungewöhnliche Fotos aus der Schulzeit der Sängerin veröffentlicht.

Das Model zeigt in ihrem neuen Werbespot ihre sexy Kurven.

Kaum gibt es Lob für's Benehmen - schon schrottet sie ihren Porsche.

Die Frisur passt auf jeden Fall: Beim Dreh von Jennifer Lopez' neuem Video muss bei gefährlichen Szenen ein Stuntman ran.

Der "Bachelor"-Hype scheint kein Ende zu nehmen. Beim Voting des Männermagazins "FHM" zu den "100 Sexiest Women in the World 2012" stehen unter anderem die Finalistinnen Anja und Sissi zur Auswahl.

Hacker? Dummheit? Publicity? Das nächste Promi-Opfer ist gefunden.

Schauspielerin Ursula Karven lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen und behauptet unbedeckt: "Ich mag Männer, die wild sind".

Die französische Schauspielerin Emmanuelle Béart warnt aus eigener leidvoller Erfahrung vor chirurgischen Eingriffen.

Die Verlobte von Ex-Skispringer Sven Hannawald bestreitet jedoch eine Essstörung.

Der Traum eines jeden High-Heel-Fanatikers: Kim Kardashian öffnet ihre Schuhschränke. Wer kann schon drei Räume voll mit Highheels vorweisen?

Eva Longoria und Heidi Klum sind wieder solo! Dafür soll es bei diesen Paaren ganz schön knistern: Rihanna und Chris Brown, Sandra Bullock und Brett Ratner.

Eddie Van Halen ist nicht der Einzige bei dem die Knie weich werden, wenn es um sein Hündchen geht. Mickey Rourke, Hugh Jackmann und Liam Gallagher haben eine Schwäche für ihre süßen Vierbeiner.

Die Augen von Anne Hathaway, die Nase von Natalie Portman, die Lippen von Scarlett Johannsson und das Kinn von Halle Berry - fertig ist das perfekte Gesicht.

Übersinnliches bei den Stars: Bei Adele spukt's, Robbie Williams glaubt an Außerirdische, Fran Drescher wurde von ihnen entführt, Ben Stiller glaubt an Geister und Kesha zog aus ihrem Haus, weil sie sich von Gespenstern verfolgt fühlte.

Mit ihren 66 Jahren lässt es Goldie Hawn immer noch krachen.

Kaum ist Demi Moores Reha-Aufenthalt beendet, sorgt Tochter Scout LaRue mit erschreckenden Twitter-Meldungen für Aufsehen. Freizügig berichtet die 21-Jährige über ausschweifende Sex- und Drogeneskapaden.

Als Zombie-Jägerin in "Resident Evil" trägt Jovovich auch nicht gerade hochgeschlossene Outfits- jetzt legt sie aber noch einen drauf.

Man mag es kaum glauben, aber auch superschlanke Promis haben - eingebildete - Figurprobleme.

"Schnell sterben würde mir nichts machen", so das erschreckende Geständnis der 22-Jährigen.

Das Handy der drallen Schönen aus "Mad Men" soll gehackt worden sein.

The Hoff versucht mit allen Mitteln, an alte Erfolge anzuknüpfen.

Behandlung abgeschlossen, aber das Schwerste steht noch bevor.

Nicht nur Lindsay Lohan hat dieser Tage Gewichtsprobleme.