Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Aus Angst vor einer Krebserkrankung hat sich Hollywood-Star Angelina Jolie zu einem drastischen Schritt entschlossen: In einem am Dienstag veröffentlichten Artikel in der "New York Times" berichtet die Schauspielerin, dass sie sich im April vorsorglich beide Brüste abnehmen ließ.

Fällt der Name Charlie Sheen, sind die Skandale nicht mehr weit. Jetzt werden Gerüchte um seine Ex Brooke Mueller laut. Angeblich habe die 35-Jährige nach eigenen Aussagen Kontakte zur Mafia.

Diese Damen twittern sexy Bilder. Und wir fallen natürlich drauf rein.

"The Avengers" ist mit einem Umsatz von 1,5 Milliarden Dollar der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Darsteller Robert Downey Jr. sahnt dadurch kräftig ab. Auch sein aktueller Kinofilm "Iron Man 3" lässt die Kassen klingeln. Vom Profit wollen auch andere Schauspieler etwas abhaben. Das sorgt für Zoff.

Das US-Magazin Sports Illustrated fordert von den Schönheiten, die es ablichtet, bloß nicht an Gewicht zu verlieren. Für die Zeitschrift zählen eben gesunde Kurven, keine hervorstehenden Rippen.

Jay Z und andere VIPs könnten in früheren Zeiten gelebt haben.

Nachdem Gina-Lisa Lohfinks Gesangskarriere floppte, versucht sie sich nun als Musikproduzentin: Zusammen mit Oliver Kraus drehte sie ein Video zum Remake des Discoklassikers "Sunglasses at Night".

Das Landgericht Berlin hat Bushidos Mafia-Buddy Arafat Abou-Chaker freigesprochen. Für einen Bruder des Clan-Chefs fiel das Urteil jedoch weniger glimpflich aus.

Auf dem Cover des US-Magazins "Shape" präsentiert sich Britney Spears schlank und fit wie früher. Ist etwa die alte Britney zurück? Wohl kaum: In L.A. wurde die Sängerin nun von einem Fotografen erwischt und die Bilder beweisen: bei ihrem Cover-Bild wurde ordentlich nachgeholfen.

Für Kanye West, Prinz William und Michael Bublé dürfte der Vatertag bald mehr von Bedeutung sein: Sie alle erwarten Nachwuchs und werden zum ersten Mal Papa. Javier Bardem hingegen kann sich schon freuen: Erst kürzlich wurde der Schauspieler Vater.

Dass Sylvie van der Vaart eine super Figur hat, ist kein Geheimnis. Doch Bilder ihrer neuesten Werbekampagne beweisen: Auch an Sylvies Traumbody wird rumretuschiert - und das nicht zu knapp! Und auch die Posen wirken alles andere als realistisch.

Justin Bieber will offenbar unbedingt ein Bad Boy sein: Auf dem Weg zu seinem Konzert wurde er in Dubai mit seinem geliehenen Lamborghini sechs Mal geblitzt - doch trotz Raserei kam der Popstar zu spät ...

Justin Bieber ist derzeit auf Welttournee. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten: Bei einem Konzert in Dubai wurde der Teenie-Star auf der Bühne von einem Mann angegriffen. Der Zwischenfall ging glimpflich aus, nur das Piano nahm Schaden.

Nicht nur Gwyneth Paltrow sorgte mit intimen Geständnissen für Aufsehen.

Das sind aktuell die begehrtesten Single-Damen der Promi-Welt.

Jackie Stallone, Mutter von "Rocky" Sylvester Stallone, hat eine neue Geschäftsidee. Die 91-Jährige will Menschen helfen, Eltern zu werden. Wie? Ganz einfach: Sie verkauft Spermien von Filmstars und Sportlern.

Helene Fischer und Co. sind die neuen Superstars am Musik-Himmel.

Mike Tysons Ex soll eine seiner Brieftauben gegessen haben.

Diese Promi-Damen lassen ihre Partner ganz schön klein aussehen.

Das Supermodel hat sich von ihrem russischen Milliardär getrennt.

Dicke Muskeln an Katy Perry und Demi Moore? Da stimmt doch was nicht.

Carmen Geiss' Gesicht hat sich mal wieder ziemlich verändert.

Hängt Jennifer Aniston etwa immer noch an ihrem Ex-Mann Brad Pitt? Wegen ihm soll die frühere "Friends"-Darstellerin die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux verschoben haben.

Zwischen Mario Balotelli und Fanny Neguesha soll alles aus sein. Der Skandalspieler und das belgische Fotomodel haben sich getrennt.

Fotos von der jungen Angelina Jolie im Lolita-Style sind aufgetaucht.

Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sind nicht die einzigen, bei denen die Hochzeit platzte.

Pippa Middleton ist seit der royalen Hochzeit ihrer Schwester weltbekannt. Kein Wunder, dass Pippa bei Hochzeiten gerne die Blicke auf sich zieht - so wie bei der Eheschließung einer Freundin.

Ben Affleck hat ein Millionenvermögen angesammelt. Auf dieses möchte er für einige Zeit verzichten: Fünf Tage lang will er von 1,50 Dollar pro Tag leben. Damit reiht sich der Schauspieler in eine ganze Liste von Gutmenschen aus Hollywood ein.

Diese Damen werden einfach immer begehrenswerter.

Diese Damen übertreiben es mit dem Schlankheitswahn ein wenig.

Bei diesen Musikern kam nach dem ersten Erfolg nicht mehr viel.

Horst Tappert wurde durch die Fernsehserie "Derrick" einer der bekanntesten Schauspieler in Deutschland. Was bislang nicht bekannt war: Recherchen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zufolge war der 2008 verstorbene Tappert in der Waffen-SS.

Von wegen viel Sport: Jessica Alba griff beim Abnehmen zu einem Hilfsmittel.

Johansson zeigt sich neuerdings schlank und rothaarig. Wir trauern.

Marijke Amado ließ in den 90er-Jahren in der "Mini Playback Show" Millionen Kinderherzen höherschlagen. Im ersten Teil unseres großen Interviews spricht die 59-jährige Moderatorin erstmals über ihre Verletzung bei "Let's Dance", ihren Tanzpartner Stefano und über Kinder-Castingshows.

Ist dem Magerwahn schon wieder ein Promi zum Opfer gefallen? Denise Richards zeigte sich kürzlich total abgemagert in der Öffentlichkeit. Vor allem im Gesicht ist die Schauspielerin eingefallen.

Niederländer schämen sich für Song. Gesungen wird er trotzdem.

Offensichtlich steht man auf der Insel auf Frauen mit Vorbau.

Ehemann Dietmar Schönherr trauert um die 73-Jährige.

Anastasia Sokol, besser bekannt als "Katzi", hat die Schnauze voll von Richard Lugners medialen Eskapaden. Jetzt spricht sie über die Gründe für das Liebes-Aus.

"30 Seconds to Mars" lassen es zum Comeback richtig krachen.

Amber Rose steht auf Tattoos - doch der Körperschmuck ist nicht unbedingt der schönste. Doch auch andere Stars haben einen wirklich schlechten Tattoo-Geschmack.

Während Goetz Elbertzhagen offenbar endgültig einen Schlussstrich ziehen will, versucht seine Ehefrau Jenny um die Beziehung zu kämpfen.

Bushido wird Thema im Bundestag: Nachdem sich die FDP bereits zu den Mafia-Vorwürfen geäußert hat, meldet sich auch SPD und CDU zu Wort. Bushido selbst gibt sich betont gelassen – und macht sich über die Affäre lustig.

Andie MacDowell feiert Geburtstag und scheint keinen Tag gealtert. Auch manchen ihrer Model-Kolleginnen sieht man ihr Alter nicht an.

"Der Bachelor" Jan Kralitschka hat sich bei Mona Stöckli gemeldet. Kommt es jetzt doch noch zum großen Liebes-Comeback?

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive" 2010, wohnt wieder bei seiner Mutter - aus guten Gründen. Auch andere Prominente hat es wieder ins "Hotel Mama" zurückverschlagen.

Die ehemals pummelige Kelly Osbourne präsentiert sich auf einem Magazin-Coverschlank und durchtrainiert. Ihr Schlank-Geheimnis: tanzen! Auch andere Stars haben ihre Tricks, ihren Körper bereit für die Bikini-Zeit zu machen.

Peter Alexander war einer der größten Entertainer seiner Zeit. Mit diesem Images versucht nun ein deutscher Unternehmer Kasse zu machen und verkauft Alexanders' ehemalige Villa in der Schweiz - für 11,5 Millionen Euro.

Katy Perry arbeitet hart an ihrem Körper, nachdem sich ihr Ex-Freund fies über ihre Figur geäußert hat. Doch trotz des ganzen Trainings fragt sich ein Magazin nun, ob diese Knack-Po wirklich echt ist.