Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Das starre Gesicht von Bruni-Sarkozy lädt zu Spekulationen ein.

Knallharte Diät oder tägliches Training - Promis ist nichts zu anstrengend.

Schon die ersten Bilder aus dem neuen Clip sind wie gewohnt heiß.

Aktuelle "Miss Wales" nutzt Ähnlichkeit mit Kate Middleton geschickt aus.

Kellner oder Bleistiftverkäufer - auch Stars haben klein angefangen.

Die Sängerin zwängt sich mal wieder in unvorteilhafte Klamotten.

Im Video des Ex-Beatles dolmetschen Johnny Depp und Natalie Portman den Text auf Gebärdensprache. Ein löblicher Ansatz - hätten sich da nicht ein paar Fehler eingeschlichen.

"Bild": TV-Star erlitt Zusammenbruch - Freundin: "Etwas sehr Ernstes."

Für die neue "Allure" ließen mehrere Promi-Damen die Hüllen fallen.

Snoop Dogg ließ erschossenen Freund als Hologramm auferstehen.

Was ist nur mit den beiden los? Eine harmonische Beziehung sieht jedenfalls anders aus: Im Streit schlug Kim Gloss ihrem Rocco so fest gegen den Kopf, dass sie mit geprellter Hand ins Krankenhaus musste.

Stars zeigen gerne viel Haut - nicht immer ist das ein Augenschmaus.

Große Sorge um Bee-Gees-Star Robin Gibb: Laut dem britischem Boulevard-Blatt "The Sun" liegt der Sänger im Koma. Er habe angeblich nur noch wenige Tage zu leben.

Gibson, Lovato und Co.: Einst waren sie Stars - dann folgte der Absturz.

Photoshop schlägt wieder zu: Fox' Tätowierung war für Coverfoto wohl unerwünscht.

Julia Roberts beweist, dass nichts so sexy ist wie Natürlichkeit.

Besitzer kennt Johansson gar nicht und wollte nur eine "heiße Blondine".

Nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter sind die Formen perfekt.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres wurde Kevin Russell aus der JVA Hünfeld entlassen und in ein Therapiezentrum im Odenwald verlegt.

Die Promi-Damen sind jetzt schon bereit für den Sommer - und zeigen in knappen Zweiteilern, was sie haben.

Ronan Keating trennte sich nach 14 Jahren von seiner Ehefrau. Doch manche Promis scheinen das Unmögliche zu schaffen: Ihre Ehen halten ewig! Die Top 5 im Video.

Schlimme Titel, lustige Fotos: Die Verpackungen dieser Alben sind ganz schön skurril.

Erst Millionen auf dem Konto, dann pleite: Diese bittere Erfahrung mussten schon einige Promis machen. Aber wer sein Geld für Drogen, schnelle Autos und leichte Mädchen verprasst, ist selber schuld.

Videobeweis: Lohans Exzesse haben deutliche Spuren hinterlassen.

Nach einer Disco-Rangelei trägt Sänger Boy George jetzt ein Veilchen.

Die sonst so elfenhafte Knightley mal von einer ganz anderen Seite.

Auch selbsternannte Bad Boys wie Bushido müssen sich an Gesetze und Regeln halten. Medienberichten zufolge hat der Rapper genau dies einmal wieder nicht getan.

Auch die langlebigste Promi-Ehe geht irgendwann zu Ende.

Heißes Video der Schauspielerin aufgetaucht - was war da los?

Zu viel Sex und Gewalt: Diese Videos riefen Sittenwächter auf den Plan.

Schlimmer Schicksalsschlag für Schauspieler Heinz Hoenig: Seine Ehefrau Simone Hoenig-Zimmerli starb letzte Woche völlig überraschend – mit nur 52 Jahren.

Immer wieder lassen sich die Stars schöner machen als sie sind.

Alles für die Publicity: Immer wieder zeigen sich Stars ohne Beinkleid.

Alle wollen aussehen wie die Monroe - mal mit, mal ohne Klamotten.

Apfelbäckchen vom Chirurgen sind der letzte Schrei in Hollywood.

Ein Promi-Portal sucht die heißeste Dame im Showgeschäft.

Von Kim gelernt: Auch die 16-jährige Kardashian-Halbschwester Kendall zeigt vollen Körpereinsatz.

Neuerdings lassen die Stars lieber den Allerwertesten blitzen.

Die Sittenwächter ereifern sich über Madonnas neue Video, doch die freut sich vor allem über kostenlose Werbung durch den Mini-Skandal.

Rihanna, Adam Levine oder Coco Brown - nackt sein ist im Trend.

Die seltsamen Gelüste der Stars in der Schwangerschaft.

Die Stars sind nicht immer perfekt - wie diese Bilder beweisen.

Diese Rockstars zeigen auch im Alter noch viel Energie auf der Bühne.

Immer mehr Stars nutzen die Möglichkeiten von Social Media um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben.

Lothar Matthäus muss einiges schlucken: Im Interview mit "FHM" fährt seine Ex-Ehefrau Liliana die Krallen aus und lässt kein gutes Haar am Rekordnationalspieler.

Mal mit Korsage, mal nur mit Federn bedeckt. Die Schweizerin ist schöner als je zuvor.

Dicke Lippe, blaues Auge und jede Menge Blut: Der Teenie-Star lies sich für ein Foto-Shooting mächtig verprügeln.

Die Kardashians sehen beim Modeln für Dessous ungewohnt schlank aus.

Das war knapp: Auf dem Weg zum Training für die Tanzshow "Let's Dance" ist Stefanie Hertel nur knapp einem Unfall entgangen.

Kate Middletons Cousine startet als Burlesque-Tänzerin durch.