Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Viele Filmrollen wurden von den favorisierten Schauspielern abgelehnt. Doch des einen Freud ist des anderen Leid: Julia Roberts und Russell Crowe erlangten auch als zweite Wahl Weltruhm.

Charlie Sheen und Ex-Frau Denise Richards nähern sich wieder an - zumindest räumlich. Wie jetzt bekannt wurde, zieht Denise wegen der gemeinsamen Kinder in Charlie Sheens Nähe.

Diese Promi-Damen zeigen, was sie auf dem Surfbrett drauf haben.

Denise Richards und Charlie Sheen versuchen - trotz Trennung - für ihre gemeinsamen Kinder gute Eltern zu sein, doch das ist nicht immer leicht. Bei einem gemeinsamen Abendessen lud Sheen nicht nur seine Familie, sondern auch vier Prostituierte ein.

Brooke Hogan tut so ziemlich alles, um einen Platz im Showbiz zu ergattern. Nun will die 20-Jährige in Horror-Trash-Filmen mitspielen.

Sardinien, Côte d'Azur: Hier lassen es sich die VIPs richtig gut gehen.

Und Action! Bei diesen Hollywoodpärchen hat es bei Dreharbeiten richtig gefunkt.

Kürzlich machten sich die Fans Sorgen um Megan Fox: Klapperdürr statt kurvenreich präsentierte sie sich in einer Armani-Kampagne. Doch Fans dürfen wieder aufatmen: Megans Rundungen sind zurück.

Seit mehr als sechs Jahren ist Coco Austin glücklich mit Rapper Ice-T verheiratet. Und weil die beiden eine so perfekte Ehe führen, verrät Coco jetzt ihre ultimativen Ehe-Tipps.

Arme Paris Hilton: Sie hat gleich zwei iPhones auf einmal verloren. Bei einem Besuch auf den Philippinen entdeckte die Hotelerbin, dass sie ihre Smartphones nicht mehr bei sich hat.

Diese Teenies sind millionenschwer und haben längst ausgesorgt. Das People Magazin hat die reichsten Teeniestars Hollywoods bestimmt. Ganz vorne mit dabei: Justin Bieber, Miley Cyrus und Nick Jonas.

Auch Stars kennen in Sachen Vergeltung keine Skrupel.

Sila Sahin hatte schon in der deutschen Ausgabe für Furore gesorgt.

Bei "The Bachelorette" bekam Ben Flajnik einen Korb - doch das dürfte er inzwischen überwunden haben: Jennifer Love Hewitt wurde auf ihn aufmerksam und datete den verschmähten Winzer.

Zach Galifianakis hat ein Talent für humoristische Inszenierungen. Das stellt der Schauspieler nun wieder unter Beweis: Für die "Vanity Fair" schlüpfte er in einen roten Badeanzug und posierte wie ein Pin-up-Girl am Strand.

Schlüpferblitzer kennt man von Promidamen wie Paris Hilton oder Britney Spears. Doch auch die anständige Stilikonen Emma Watson stellte schon ihr Höschen versehentlich zur Schau.

Arme Jennifer Aniston: Sechs Jahre nach der Trennung von Brad Pitt sollen alle Details dazu publik gemacht werden. Der Produzent des Films "Mr. and Mrs. Smith" will nun ein Enthüllungsbuch über das Kennen- und Liebenlernen von "Brangelina" schreiben.

Das Internetportal "Mr.Skin" sucht derzeit per Abstimmung die heißesten Nackten unter den Promis. Bewertet werden dabei Nacktszenen, Fotoshootings und Sexappeal.

Nicht nur Tom Cruise hatte ungewöhnliche Liebschaften. Aber sehen Sie selbst.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Ob Jude Law oder Eddie Murphy: Viele Stars verdienen zwar Millionen, müssen deshalb aber auch tief in die Alimente-Tasche greifen.

Kardashian ziert das Cover einen neuen dreidimensionalen Magazins.

Der Pippa-Hype in den USA geht unvermindert weiter.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Diese Promis haben die Lampe an - und die Kamera lief mit.

Sorge um Katie Holmes: Aktuelle Bikini-Bilder zeigen, wie abgemagert die 32-Jährige ist. Experten zufolge zieht Katie momentan eine Extrem-Diät durch.

Die Tokio Hotel-Zwillinge sind kaum wiederzuerkennen. Vor allem Sänger Bill hat einen totalen Wandel in Sachen Styling hingelegt.

Scharf! Ein Rasierklingenhersteller hatte in Großbritannien zur Wahl des schönsten Bikini-Bodys aufgerufen. Und siehe da: Kelly Brooke hat die schönsten Bikini-Figur.

Sie gehören zu den schönsten Frauen der Welt, doch für manche Firmen sind sie scheinbar nicht schön genug: Julia Roberts und Christy Turlington wurden digital verschönert - was die Werbeaufsicht auf den Plan rief.

Wenn Justin Bieber plötzlich Metal singt, ist das kein Werbe-Gag ihrer Plattenfirma sondern ein Phänomen aus dem Internet. Bekannte Pop-Songs in einer neuen, ungewöhnlichen Version sind der absolute Hit im Internet.

Damals waren sie einfach nur süß, heute sind sie große Stars: Wer hätte gedacht, was einmal aus diesen süßen Kindern wird? Doch seither haben sich Leo, Halle Berry und Co. ganz schön verändert.

Schuppenflechte, Cellulite, Haarausfall: Die Leiden der VIP-Damen.

Justin und sein Papa haben jetzt das gleiche Tattoo. Wie süß!

Hefners Ex-Verlobte Crystal Harris äußert sich nicht nett über die sexuelle Leistungsfähigkeit des "Playboy"-Gründers.

Bald will Kim Kardashian ihren Verlobten Chris Humphries heiraten. Den Junggesellinnenabschied feierte sie schon jetzt und zwar standesgemäß in Las Vegas.

Auch wenn es in den USA etwas still um sie geworden ist: In China hat Megan Fox noch genügend Fans. In der aktuellen Ausgabe der chinesischen Elle räkelt sich die Schauspielerin sexy in Unterwäsche.

Wer braucht schon einen Zahnarzt? Promis mit dem Mut zur Lücke.

Roland Kaiser verriet gerade, dass er gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen würde. So verrückt das klingen mag: Es wäre nicht das erste ungewöhnliche Duett der Musikgeschichte.

Jennifer Aniston und Eva Longoria setzen sich sexy in Szene.

Beim Bodypainting gibt/zeigt der Burlesque-Star mal wieder alles.

Paris Hilton stürmt bei TV-Interview wutentbrannt aus dem Studio.

Ausgedschungelt: Jay Khan und Indira Weis haben sich getrennt. "Unsere Liebe hatte keine Chance", behauptet Jay und gibt der Öffentlichkeit die Schuld für das Liebes-Aus.

So mancher Star greift zur Tönung - schließlich ist Blond immer in!

Jessica Jane Clement ist ein Name, den man sich merken sollte - denn das britische Glamourmodel steht kurz vor ihrem Durchbruch. Wird auch Zeit - denn bereits mit 18 Jahren zog sie sich für den Playboy aus.

Stars haben eine neue Hunderasse für sich entdeckt. Liam Gallagher hat einen, Dita von Teese sowieso.

Katie Price twittert ein Foto, auf dem sie erschreckend dünn ist.

Carla Bruni zeigt ihren Babybauch - und auch Nicolas Sarkozy hat einen.

Bei einem Auftritt in Kanada war Kates Kleid vom Winde verweht.

Skandalnudel Charlie kommt mit einer neuen Serie zurück ins TV. US-Medien zufolge soll diese auf dem Film "Die Wutprobe" basieren - eine passende Rolle für den skandalumwitterten Schauspieler.