Alex Rodriguez

Alex Rodriguez wollte bei dem Heiratsantrag an seine Freundin Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen. Der ehemalige Profi-Baseballspieler probte deshalb in drei Testanläufen den entscheidenden Moment – und holte sich dafür sogar Hilfe.

Vor Kurzem haben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben. Zunächst mit einem Bild ihrer Hände, auf dem der riesige Diamantring bestens zu sehen war. Nun haben sie auch Fotos vom Antrag selbst veröffentlicht. Und die sehen alles andere als spontan aus.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten. Das Paar hat sich auf den Bahamas verlobt. Bei Instagram posten beide ein Foto des gigantischen Verlobungsrings.

Jennifer Lopez ist verlobt: Ihr Partner Alex Rodriguez hat um die Hand der Sängerin angehalten - und sie hat Ja gesagt, wie beide auf Instagram bekannt machten.

Megamuckis, Sixpack und Co.: Weltstar Jennifer Lopez war nie durchtrainierter – liegt das an ihrer Angst, ihren Schatz Alex Rodriguez zu verlieren?

Baseballstar Alex Rodriguez ist seit einem Jahr in Sportlerrente und total neidisch auf die Fitness seiner Freundin Jennifer Lopez!

Beziehungskrise? I wo! Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez turteln in der Stadt der Liebe.

Seit wenigen Monaten sind sie ein Paar und unheimlich happy. Doch jetzt wird das Liebesglück von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez überschattet. Der Baseball-Star wird nämlich von einer Ex erpresst – die ihn der Untreue bezichtigt!

Jennifer Lopez postete ein zauberhaftes Liebes-Selfie mit ihrem Freund Alex Rodriguez bei Instagram.

Seit kurzem ist es offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind ein Paar. Wie sich die Turteltauben kennen und lieben gelernt haben? Die Sängerin verrät's in der Ellen DeGeneres-Show!

Jetzt wird es ernst: Guadalupe kennt bereits Jennifer Lopez' neuen Lover, Ex-Baseballer Alexander Rodriguez.