Andreas Ongemach

Andreas Ongemach ‐ Steckbrief

Name Andreas Ongemach
Beruf Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile, TV-Show-Teilnehmer, Influencer, Fitnesstrainer
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Schewtschenko/Kasachstan
Staatsangehörigkeit Kasachstan
Gewicht 85 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Links Instagram-Profil von Andreas Ongemach

Andreas Ongemach ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Im TV kämpft er fünf Rosen lang um die "Bachelorette" Gerda Lewis, doch Andreas Ongemach hat noch mehr zu bieten.

Der Single-Mann lebt mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester in Wermelskirchen, wo er als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile arbeitet. 1991 wird er in Schewtschenko (heute Aqtau), welches zu Kasachstan gehört, geboren. Seine Familie hat deutsche Wurzeln, also siedelt die Familie 1996 von ihrer Heimat am Kaspischen Meer um und wandert nach Deutschland aus. Dort besucht Ongemach die Realschule Wermelskirchen und muss sich wegen seines Übergewichts viel von seinen Schulkameraden gefallen lassen.

Nach der Schule lässt er sich zum Außendienstmitarbeiter ausbilden und sagt 2018 auch den Kilos den Kampf an. Von etwas über 130 Kilo trainiert er sich mit Sport auf heute 85 Kilogramm herunter. Neben dem Mobbing zu Schulzeiten hat er für sein straffes Fitnessprogramm noch eine andere Motivation: "Ich hatte immer auch schon damals einen Anspruch, ich wollte schon damals eine hübsche Freundin haben. Und wer steht auf einen 130 Kilo schweren Typen?" Seit seines Gewichtsverlustes ist Ongemach als Influencer auf Instagram tätig und arbeitet, um andere zu motivieren, zusätzlich als Fitnesstrainer.

Weil ihm noch die Frau an seiner Seite fehlt, meldet er sich 2019 in der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" an, muss aber nach fünf Wochen im Kampf um Gerda Lewis die Show verlassen. Im gleichen Jahr geht Andreas Ongemach mit 32 Kandidaten in der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe. Mit im Spiel ist auch wieder sein Buddy Oggy Baam.

Andreas Ongemach ‐ alle News

Man kann RTL bei der neuesten Folge von "Bachelor in Paradise" wirklich keinen Vorwurf machen. Der Sender setzt auf Tumult, aber Drama ist nicht planbar.

Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung? An sich gibt es da ja ein relativ etabliertes Regelwerk, doch in der aktuellen Folge von "Bachelor in Paradise" bringt ein Besuch aus der Realität für Michi ein kleines Definitionsupdate. Mit anderen Worten: Ist Michi wirklich Single?

Für die Damen sind die beiden lediglich zwei Neue im Paradies. Für Daniel und Serkan sind Oggy Baam und Andreas Ongemach aber eher die linke und die rechte Hand des Teufels. Für Folge sechs von "Bachelor in Paradies" ist der Einzug der beiden zumindest eine kleine Wiederbelebung der Show.

Am 15. Oktober startet die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Was steckt hinter dem Dating-Format, wer ist in diesem Jahr auf die Suche nach der großen Liebe und wann gibt es die Folgen der Show zu sehen? Hier gibt es die Antworten.

Sie sind immer noch ein Paar. Nach der Finalshow melden Gerda Lewis und Keno Rüst beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig Vollzug. Die beiden sind nach wie vor zusammen, wollen sogar eine gemeinsame Wohnung beziehen. Ein Ex-Kandidat findet das aber nicht so toll.

Wer ist der Richtige für Gerda? Um diese Frage entbrennt in Folge fünf der "Bachelorette" ein veritabler Streit. Ein Kandidat hat die Frage schon einmal mit "Ich nicht" beantwortet und geht freiwillig. Bei drei anderen Männern ist es genau umgekehrt. Und ein ganz anderer Kandidat soll versucht haben, die Frage auch körperlich zu beantworten.

Einmal mit allem, bitte! In Folge vier lieferte "Die Bachelorette" am Mittwochabend eine regelrechte Flugshow. Es flogen Flugzeuge, Haare, Fäuste, Steine von Herzen, Küsse und deftige Beleidigungen. Und Luca und Harald flogen sogar aus der Show.

Hier kommt Alex: In Folge drei von "Die Bachelorette", die seit Samstag bei TV Now und am Mittwoch bei Pro7 zu sehen ist, kommt ein alter Bekannter zurück. Und dann gab es auch noch Probleme bei der Auslegung des "Bacheloretten"-Kodex'.

Die sechste Staffel von "Die Bachelorette" startet am kommenden Mittwoch. Model und Influencerin Gerda Lewis wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu der Neuauflage der Kuppelshow.