Cedric Beidinger

Cedric Beidinger ‐ Steckbrief

Name Cedric Beidinger
Beruf Fitnessmodel, Reality-TV-Star
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Cedric Beidingers Instagram-Account

Cedric Beidinger ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Cedric Beidinger wurde durch seinen Gewinn der Sat.1-Show "Big Brother" bekannt.

Der 1993 in Mainz geborene Cedric Beidinger ist Fitnessmodel und Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma. Er ließ sich zum Polizisten ausbilden, wurde jedoch nicht in den Dienst aufgenommen. Er nahm 2020 an der Jubiläumsstaffel "Big Brother" teil. Nach 100 Tagen im Glas- und Blockhaus in Köln-Ossendorf ging Beidinger im Mai als letzter von 18 Bewohnern aus dem TV-Container und gewann 100.000 Euro.

"Es gab hier Zeiten, in denen mich keiner mochte und ich wirklich alleine war", sagte der Gewinner nach der Show laut einer Mitteilung des Senders Sat.1. Es sei "einfach ein unglaubliches Gefühl, 'Big Brother' 2020 als Sieger zu verlassen". "Big Brother" feierte 2020 nach der letzten Staffel 2015 ein Comeback. Der Startschuss des TV-Containers fiel im Jahr 2000.

Nach seiner Teilnahme stellte Unternehmerin und Trash-TV-Star Claudia Obert Beidinger als Model, Sekretär und Chauffeur ein. Die beiden hatten sich im "Big Brother"-Haus kennengelernt. Sie ließen sich anschließend von der Sat.1-Show "Promis Privat" im Alltag begleiten.

Cedric Beidinger ‐ alle News

Big Brother

Nach 100 Tagen wieder draußen: Cedric gewinnt "Big Brother"

Video Big Brother

Nach 100 Tagen: Cedric gewinnt "Big Brother"

Live-Blog Big Brother

"Big Brother"-Live-Blog: Gina hat es Tim angetan