Dagi Bee

Dagi Bee ‐ Steckbrief

Name Dagi Bee
Beruf Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links www.facebook.com/Dagi.Beee

Dagi Bee ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der offizielle Name von Dagi Bee ist so kompliziert, dass sie ihn vermutlich schon deshalb geändert hat: Im Personalausweis der 1994 geborenen Düsseldorferin steht Dagmara Nicole Ochmanczyk.

Als Dagmara wurde sie Industriekauffrau, als Dagi Bee ein YouTube–Star. Der YouTuber LionT, mit dem sie von 2011 bis 2015 zusammen war und der mit seinen Rap-Songs ziemlich erfolgreich ist, brachte Dagi Bee zur Musik. Bei einigen seiner Songs war sie dabei. Aber das Dabeisein reichte ihr bald nicht mehr, und schon im Oktober 2012 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Video, "NO-GOs bei Jungs!". Ein munteres Filmchen über das, was Jungs tun sollten, um bei ihren Freundinnen anzukommen. Weitere Videos mit Kosmetik- und Modetipps folgten. Was noch etwas unbeholfen anfing, hat sich zu einem Riesenerfolg entwickelt. Dagi Bees YouTube-Kanal hat inzwischen zweieinhalb Millionen Abonnenten und 430 Millionen Aufrufe. Und die hübsche Blondine mit der Vorliebe für Nagellack genießt Star-Kultstatus. Videos wie "Schönheitswahn – sich selber lieben lernen" und "Probleme unter Geschwistern", Schminktipps zu Halloween, der "No-Make-up-Look" und Challenges unterschiedlichster Art stellt Dagi Bee seither ins Netz, zeigt ihren Fans auch schon mal peinliche Selfies und natürlich die Musikvideos, die sie mit KC Rebell und anderen aufgenommen hat. Inzwischen steht sie auf Platz 20 der erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle und wurde 2015 Lieblings-Videobloggerin bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards. Immer mal wieder tritt Dagi Bee auch live auf und sorgt für einen Massenauflauf. Im Fernsehen kann man sie ebenfalls sehen – mal als Gast in Stefan Raabs "TV Total", mal in Filmen wie "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" und "Bruder vor Luder" mit Heiko und Roman Lochmann, "Fack ju Göhte 2" und "Er ist wieder da". Zeit für die Liebe bleibt aber trotzdem. Nach dem Liebes-Aus mit LionT ist Dagi Bee inzwischen mit dem Musikvideo-Cutter Eugen Kazakov zusammen.

Dagi Bee ‐ alle News

Bildhübsch und beliebt – das ist Mrs. Bella. Die 24-jährige Isabella aus Nordrhein-Westfalen ist bei Youtube und Instagram ein Star. 800.000 Menschen folgen ihrem Youtube-Channel, auf dem sie seit 2014 über 60 Millionen Video-Klicks gesammelt hat.