Emily Blunt

Im neuen Kinofilm „A Quiet Place“ von Regisseur John Krasinski überwiegt die Stille. Die Idee ist gut, die Umsetzung mäßig.

Pssssst! Jeder Laut kann tödlich sein ... "A Quiet Place" von und mit John Krasinski und der wunderbaren Emily Blunt.

Ob David Hasselhoff, Carolin Kebekus oder Donald Trump: Bei den Stars war in letzter Zeit richtig viel los. Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Die Amerikaner sind in Thrillerlaune. Das abgründige Drama "The Girl on ther Train" schaffte auf Anhieb den Sprung an die Box-Office-Spitze.

Der britische Schauspieler Ben Whishaw (35, "Das Parfum", "Spectre") könnte seiner Landsfrau Emily Blunt (33) in "Mary Poppins Returns" Gesellschaft leisten. "Variety" zufolge ...

Exklusiver erster Einblick in den Thriller mit Emily Blunt.

Drei Monate vor dem Kinostart des Thrillers "The Girl on the Train" gibt Emily Blunt (33, "Sicario") in dem offiziellen Trailer eine Kostprobe ihres Könnens. Sie spielt eine ...

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (33, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Das Büro"), sind zum zweiten Mal Eltern ...

Das Schauspieler-Paar Emily Blunt und John Krasinski freuen sich über das zweite gemeinsame – Tochter Violet.

Die britische Schauspielerin Emily Blunt (33) folgt dem berühmten Beispiel von Julie Andrews und verwandelt sich in Mary Poppins.

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (32, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Ehemann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Aloha"), erwarten ihr zweites Kind....

"Into the Woods" könnte ein schöner Märchenfilm sein - nervt aber mit endlosem Gesinge.

"Wenn Sie Tom Cruise lieben, sehen sie eine geniale Darbietung von ihm; und falls sie ihn hassen: er stirbt so um die 200 Mal." Schöner als Regisseur Doug Liman bei einer ersten Pressevorführung von "Edge of Tomorrow" kann man gar nicht Werbung für seinen Film - und den Hauptdarsteller - machen.