Eva Longoria

Eva Longoria ‐ Steckbrief

Name Eva Longoria
Beruf Schauspieler, Unternehmer, Gastronom, Model
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Corpus Christi/Texas (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 157 cm
Gewicht 45 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun / brünett
Links www.evalongoria.com

Eva Longoria ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Beruflich eine verzweifelte Hausfrau, privat hält das Ehe-Glück nicht lange: Schauspielerin Eva Longoria lässt Männerherzen höherschlagen, hat aber Mr. Right noch nicht gefunden.

Eva Longoria wurde 1975 in Corpus Christi geboren. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen fällt Eva Longoria nicht bereits als Kinderstar auf. Im Gegenteil: Sie behauptet, als Kind ein hässliches Entlein gewesen zu sein. Vor ihrer Karriere als Schauspielerin machte Eva Longoria daher auch eine ganz solide Ausbildung: Nach der Highschool studiert sie Kinesiologie, eine alternative Heilkunst, und schließt ihr Studium mit dem Master ab.

Der Wandel in ihrem Leben kommt mit einem Talentwettbewerb: Er verschlägt sie nach Los Angeles. Dort spielt Eva Longoria ab 2000 in Serien wie "Beverly Hills 90210" und "Schatten der Leidenschaft". Die ganze Welt kennt Eva Longoria seit 2004: Mit ihrem Einstieg in die Serie "Desperate Housewives" wird die Texanerin rund um den Globus zum Traum aller Männer. Sie spielt das Exmodel Gabrielle Solis, die Rolle erlaubt ihr, regelmäßig verbal mit ihrem TV-Mann abzurechnen, Affären mit dem Gärtner zu frönen und sich zickig zu benehmen. Seit ihrem Erfolg in "Desperate Housewives" war Eva Longoria auch in Filmen zu sehen, die bekanntesten darunter: "The Sentinel - Wem kannst du trauen?" und "Harsh Times - Leben am Limit". Sie hat außerdem einen Werbevertrag mit L-Oreal und taucht immer wieder in Männermagazinen auf.

Privat läuft es im Liebesleben der Schauspielerin nicht gerade ruhig: Zweimal war sie bereits verheiratet. Die erste Ehe mit Schauspieler Tyler Christopher scheitert 2004. Im Januar 2011 trennt sie sich von Basketballer Tony Parker, mit dem sie vier Jahre verheiratet war.

Nach dem Serien-Aus von "Desperate Housewives" engagiert sich Eva Longoria stark für die Wiederwahl von Barack Obama. Da sie dort ihre Leidenschaft für die Politik entdeckt, schreibt sie 2013 an ihrer Examensarbeit in Politikwissenschaft weiter. Auch in Sachen Liebe läuft es 2013 wieder besser für Eva Longoria: Im Juli 2013 ist sie in einer Beziehung mit dem Reality-Star Ernesto Arguello. Im Mai 2016 heiratet sie in dritter Ehe den mexikanischen Medienunternehmer José Antonio Bastón. Im Juni 2018 wird sie nit 43 Jahren zum ersten Mal Mutter. Der Kleine heißt Santiago Enrique.

Eva Longoria ‐ alle News

Eva Longoria präsentiert ihren After-Baby-Body

Schwups, schon ist die Kugel weg: Nach nur wenigen Monaten ist von der Schwangerschaft dieser Promi-Mütter kaum mehr etwas zu sehen. Kurz nach der Geburt ihrer Sprösslinge zeigten sie sich wieder topfit.

Mit Kind und Kegel alles unter Kontrolle: Produzentin Eva Longoria bringt ihren Sohnemann Santiago mit ans Set von "Grand Hotel"

Bisher hielt sie das Gesicht stets versteckt, jetzt zeigt Schauspielerin Eva Longoria endlich stolz ihren Sohn Santiago der ganzen Welt.

Vor rund einem Monat wurden Hollywood-Star Eva Longoria und ihr Ehemann José Bastón stolze Eltern eines Jungen. Nun stand die Schauspielerin für ein Fotoshooting schon wieder vor der Kamera und begeisterte ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body.

Die Söhne von Model Candice Swanepoel oder Schauspielerin Eva Longoria sind erst wenige Tage alt und schon echte Fußball-Fans. Aber auch die deutschen Promi-Kids sind im WM-Fieber...

Vor wenigen Tagen ist US-Schauspielerin Eva Longoria zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postet die Schauspielerin mit mexikanischen Wurzeln nun ein Bild mit einer emotionalen Botschaft.

US-Schauspielerin Eva Longoria hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Zusammen mit ihrem Mann José Bastón freut sich die 43-Jährige über die Geburt von Santiago Enrique, wie der Kleine heißt. Ein erstes Foto gibt es auch schon.

Schauspielerin Eva Longoria und ihr Mann José Bastón sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden haben einen kleinen Jungen bekommen. Und auch der Name des Kindes ist bereits bekannt.

Eva Longoria feiert ihren letzten Red-Carpet-Auftritt vor der Mama-Pause. Ihrem Mega-Babybauch zu urteilen, kann es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern.

Eva Longoria gibt sich ihren Gelüsten schamlos hin: Kurz vor der Geburt ihres ersten Babys isst die Schauspielerin einfach alles, worauf sie Lust hat!

Eva Longoria steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes – bei einer ausgiebigen Babyshower lässt sich die Mama in spe von ihren Freundinnen und einem besonderen Überraschungsgast feiern.

Schauspielerin Eva Longoria hat nun ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Eva Longorias Babybauch hat bereits XXL-Format. Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt – ihre Hunde sind aber jetzt schon ganz aus dem Häuschen!

Die Schauspielerin Eva Longoria feierte bei den diesjährigen Golden Globes ihre Red-Carpet-Premiere mit einer süßen Babykugel.

Endlich Mama: Eva Longoria bekommt mit 42 ihr erstes Kind.

Schauspielerin Eva Longoria und ihr Mann, der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs - und auch das Geschlecht wurde schon verraten.

Eva Longoria lässt sich ein dickes Stück Sahnetorte schmecken. Auf Diätwahn hat der Star keine Lust.

Als Juanita Solis in "Desperate Housewives" überzeugte sie als pausbäckige Tochter von Eva Longoria. Von dem kleinen, süßen Mädchen ist heute allerdings nicht mehr viel übrig.

Eva Longoria (41) liebt ihr Leben als Ehefrau an der Seite von José Baston (48) - verändert habe sie sich dadurch aber nicht, wie sie nun im Interview verriet.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die coolsten Promi-Pics der Woche.

In Sachen Hochzeit macht Eva Longoria (41) so schnell niemand etwas vor – und in Sachen Honeymoon auch nicht, wie Instagram beweist.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Eva Longoria (40) macht sich vor ihrer dritten Ehe noch keinen Kopf über Hochzeitsdetails. "Es gibt noch kein Motto und keine Location. ...

Ricky Gervais, Moderator der Golden Globes, hat bei der Show heftig über Hollywoodstars hergezogen. Der britische Komiker beschimpfte mit gespieltem Ernst gleich zu Beginn der Preisverleihung...