Inka Bause

Rekordhitze, Ernteausfälle und zu niedrige Preise: Den deutschen Bauern geht es derzeit nicht gut. Seit Montagabend setzt RTL den Bauern noch zusätzlich zu und kratzt mit einer neuen Staffel "Bauer sucht Frau" wieder am Image der gebeutelten Landwirte. Eine Reise ins Herz von Absurdistan.

Inka Bause lädt am Montag wieder zum großen "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest. So harmonisch wie in den vergangenen Jahren wird es dieses Mal aber nicht. Dafür sorgt Kuh-Bauer Guy.

Rekordhitze, Ernteausfälle und zu niedrige Preise: Den deutschen Bauern geht es derzeit nicht gut. Seit Montagabend setzt RTL den Bauern noch zusätzlich zu und kratzt mit einer neuen Staffel "Bauer sucht Frau" wieder am Image der gebeutelten Landwirte. Eine Reise ins Herz von Absurdistan.

RTL streicht Landwirt Thomas aus der Show - er war für "Bauer sucht Frau" zu langweilig.

Traurige Nachrichten bei "Bauer sucht Frau": Ex-Kandidat Lothar ist an einer Krebserkrankung gestorben. Moderatorin Inka Bause, der Sender RTL und die Fans sind bestürzt.

Die aus "Bauer sucht Frau" bekannten Gerald und Anna haben am Sonntag in Polen geheiratet. Doch es soll noch eine weitere Feier geben.

Am Montagabend hat RTL die Kandidaten für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

Am Ostermontag stand bei "Bauer sucht Frau" das große Wiedersehen an. Während die Sendung für Milchviehhalter Klaus Jürgen kein gutes Ende nimmt, werden gleich drei Paare heiraten.

Top-Einschaltquoten für "Bauer sucht Frau" 2017. Moderatorin Inka Bause verrät im Promiflash-Interview den Grund dafür!

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" endet am Montagabend mit einem großen Scheunenfest. Bio-Bauer Anton serviert dabei seine Kandidatin ziemlich fies ab. Für Aufregung sorgt ein Beinahe-Heiratsantrag, während ein Paar aus einer vorherigen Staffel für einen Fremdschäm-Moment sorgt.

Bei "Bauer sucht Frau" ist es in der zweiten Folge am Montagabend nach dem anfänglichen Scheunenfest ein bisschen ernüchternd, aber auch ein bisschen Psycho geworden. Diesmal besuchten die Kandidatinnen ihre Bauern auf deren Höfen. 

Bei der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mischt sich am Montagabend ein besonderer Kandidat unter die nach Liebe suchenden Landwirte. Gerald, der attraktive Farmer bricht alle Rekorde und datet gleich fünf Frauen - was ein wenig an ein anderes Format erinnert.

Ebenso skurrile wie kultverdächtige Kandidaten, ein Schwiegermonster am Bodensee und ein abservierter Macho auf dem Scheunenfest. Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" erfüllt alle Voraussetzungen für feinstes Trash-TV.

Zum 16. Mal bimmeln bei einem "Bauer sucht Frau"-Paar die Hochzeitsglocken: Sabine und Albert haben Ja gesagt. Moderatorin Inka Bause gratuliert dem frisch vermählten Paar. 

In der DDR war Inka Baue eine bekannte Sängerin und auch nach dem Fall der Mauer hatte sie noch Hits. Inzwischen aber hat sie das Singen zugunsten der Moderation aufgegegben.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) ...

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent". Inka Bause ist raus und wird durch eine Jüngere ersetzt.

Inka Bause plaudert über die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau". Wie wahrheitsgetreu ist die Kuppelsendung auf dem Lande eigentlich? Bause spricht über Wetten, Fake-Bauernhöfe und wie menschlich es ist, keine Kamera in die eigene Wohnung lassen zu wollen.

Wenn wenig witzige Wortwolken über beziehungsbedürftige Bauern brausen, dann läuft wieder "Bauer sucht Frau". Doch diesmal ist irgendetwas anders. 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause verrät, wie es der ehemaligen Teilnehmerin nach dem Schicksalsschlag geht.

Inka Bause hat zum großen "Bauer sucht Frau"-Klassentreffen eingeladen - inklusive TV-Hochzeit, einem fiesen "Nicht-Heiratsantrag" und Schäfer Heinrich.

Der Publikumskandidat hat es tatsächlich geschafft: Sänger Jay Oh gewinnt das Finale vom "Supertalent 2015". Der 29-jährige Sozialpsychologe, der seinerzeit eigentlich nur als Pausenfüller auftrat, brachte in einer leidlich unterhaltsamen Show die überzeugendste Leistung. Erinnern wird sich trotzdem bald niemand mehr an ihn.

Die Frauen der Bauern mussten diesmal tief im Mist wühlen, eine Busenmassage abwehren und kulinarische "Spezialitäten" kosten. Nebenbei setzten Inka Bause und ihre Bauernhofdarsteller jeder Menge trashige Fashion- und Beauty-Statements.

In den meisten Beziehungen dauert die Kennenlernphase mehr als nur ein paar Tage. Bei "Bauer sucht Frau" hat man aber keine Zeit. Also reden die Bauern jetzt schon Tacheles mit ihren Liebsten. Bei wem knistert es und bei wem kann nicht einmal mehr Inka Bause helfen?

"Bauer sucht Frau" geht in die elfte Runde und manch Kritiker ist sich sicher: Die Verkupplungsshow hat sich abgenutzt. Leidet das Trash-TV-Format wirklich an Altersschwäche? Oder sind Inka Bause und ihre Bauern immer noch Kult?