Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian ‐ Steckbrief

Name Kourtney Kardashian
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Mill Valley / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 152 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerScott Disick

Kourtney Kardashian ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kourtney Kardashian ist ein amerikanischer Reality-Star, der als Schwester des It-Girls Kim Kardashian berühmt geworden ist.

Kourtney Kardashians Steckbrief beginnt 1979 als das älteste Kind des verstorbenen Staranwalts Robert Kardashian und der heutigen Kris Jenner. Ihre Schwester Kim wird ein Jahr nach ihr geboren, Schwester Khloé folgt 1984. Ihr einziger leiblicher Bruder Robert Jr. wird 1987 geboren. 2003 stirbt ihr Vater, der als Anwalt von O.J. Simpson berühmt geworden war, an Krebs. Ihre Mutter heiratet 1991 den Sportler Bruce Jenner, mit dem sie zwei weitere Töchter hat. Nach der Highschool studiert Kourtney Theaterwissenschaften und Spanisch an der "University of Arizona".

Kourtneys Schwester Kim erlangt als Freundin von Paris Hilton Berühmtheit, aus der 2007 eine Familien-Reality-Soap unter dem Titel "Keeping Up with the Kardashians" folgt, in der auch Kourtney mitwirkt und so zum Reality-Star wird. Zusammen mit ihrer Mutter betreibt Kourtney Kardashian zwei Boutiquen namens "Smooch" für Baby- und Kinderkleidung. Mit ihren beiden Schwestern ist der Reality-Star Inhaberin der Boutiquenkette "D-A-S-H". Kourtney hat mehrere Werbeverträge zusammen mit ihren Schwestern, zum Beispiel für die Kosmetikmarke "SkinCare". Zusammen mit ihren Schwestern kreiert Kardashian auch Mode- und Schmuckkollektionen, für "Bebe", "Virgins" oder "QVC".

Gleichzeitig arbeitet Kourtney, wie ihre Schwestern, als Model. Sie ist 2009 an der Seite ihrer Schwester Khloé in der Spin-off Serie "Kourtney and Khloé take Miami" zu sehen. 2011 folgt eine weiteres Realityformat unter dem Titel "Kourtney and Kim take New York". 2007 kommt der Reality-Star mit ihrem Freund Scott Disick zusammen, der auch regelmäßig in den Serien auftritt. Sohn Mason wird 2009 geboren, Tochter Penelope folgt 2012. Nach der Trennung von Scott Disick im Jahr 2015 ist Kourtney Kardashian alleinerziehende Mutter.

Kourtney Kardashian ‐ alle News

"Poosh the boundaries!" – mit diesem Motto geht Kourtney Kardashians eigene Skincare-Webseite an den Start. Damit der genauso fulminant wird wie der Content, den das TV-Starlet verspricht, zeigt sie auf Instagram viel Haut. Ganz viel Haut.

Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West liegt in den Wehen. Es kann jeden Moment so weit sein. 

Kourtney Kardashian feiert am 18. April ihren 40. Geburtstag. Ihre gesamte Familie ist seit der Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" bekannt wie ein bunter Hund. Wie viel wissen Sie über den Kardashian-Jenner-Clan?

Kaum Kohlenhydrate, dafür aber jede Menge Fett: Wer sich ketogen ernährt, verändert den Energiestoffwechsel des Körpers. Das hat einige Vorteile - kann aber auch Nachteile mit sich bringen.

Kourtney Kardashian flirtet derzeit mit einem 19 Jahre jüngeren Model – ihre Schwestern finden das allerdings so ganz und gar nicht hot!

Rita Ora, Justin Bieber und Co. tummeln sich gerade auf dem Coachella-Festival.

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die ...

Von nix kommt nix. Das weiß auch Kourtney Kardashian. Ihre Wunderfigur hat sie nämlich einem strikten Ernährungsplan zu verdanken, der ihren gesamten Tagesablauf bestimmt. Und der sieht so aus ...

Khloé Kardashian legt keinen Wert auf die Ratschläge ihrer Schwestern. Seit sie schwanger ist, überhäufen sie sie mit gut gemeinten Tipps.

Ist Kourtney Kardashian die vierte im Bunde, die ein Baby erwartet? Angeblich ist das It-Girl von seinem Toyboy schwanger – aber wer ist der Mann, der Kourtney vollkommen den Kopf verdreht hat?

Der absolute Baby-Hammer: Laut US-Medien soll nach Kim, Khloe und Kylie nun auch Kourtney Kardashian schwanger sein!

Bei Kourtney Kardashian und ihrem Model-Freund Younes Bendjima soll Schluss sein. Angeblich ging die Trennung von ihr aus.

Kourtney Kardashian zeigt am Strand von Miami ihre knackige Kehrseite als sie versucht, in ihre hautengen Hotpants zu schlüpfen.

In Cannes fanden gerade die 70. Internationalen Filmfestspiele statt, doch für einen gab es Interessanteres als die Preisvergabe an erfolgreiche Filme. Scott Disick, Ex von Kourtney Kardashian, machte es sich zur Aufgabe so viele junge und vor allem attraktive Frauen abzugreifen wie nur möglich.

Kendall Jenner genießt die Sonne von Cannes auf einem pinken Flamingo.

Kendall Jenner und Kourtney Kardashian gönnen sich eine Auszeit von den Internationalen Filmfestspielen in Cannes und zeigen auf einer Jacht ihre heißen Kurven im ultraknappen Bikini.

Seit Anfang Mai wird spekuliert, ob Kourtney Kardashian nach der Pleite mit Scott Disick endlich wieder verliebt ist. Der Glückliche soll Younes Bendjima sein. Jetzt gibt es erste Turtelfotos.

Scott Disick kann einpacken: Mit Model Younes Bendjima soll Kourtney Kardashian einen deutlich jüngeren Mann daten.

Trend oder Fehlgriff? Kardashian zeigt sich bei Instagram mit neuem Bikini.

Vier Mädels im Pelz. Falls dieses Bild Khloé Kardashians Idee gewesen sein sollte, war ihr vor lauter Langeweile vermutlich mal wieder nach einem handfesten Shitstorm.

Es ist eine der längsten On- und Off-Geschichten in Hollywood: Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Im aktuellen "KUWTK"-Teaser offenbart der Vater dreier Kinder seine Sucht.

Sänger Justin Bieber scheint sich von seiner Ex Selena ablenken zu wollen – mit Kourtney Kardashian.

Von Sophie Marceau bis Regina Halmich: Bei diesen Stars war in letzter Zeit richtig viel los. Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Scott Disick und Kourtney Kardashian sollen wieder zusammen wohnen. Sind die Reality-Stars wieder ein Paar?

Das US-amerikanische It-Girl und Model Kendall Jenner macht vor, wie stilvoll man Haut zeigen kann.