Scott Disick

Scott Disick ‐ Steckbrief

Name Scott Disick
Beruf Reality / Casting, Model
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Eastport / New York (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 180 cm
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerKourtney Kardashian
Links instagram.com/letthelordbewithyou/

Scott Disick ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Lord Disick, Bitch! Als prolliger Dauerfreund von Kourtney Kardashian wird Model und Geschäftsmann Scott Disick ein fester Bestandteil des US-amerikanischen Reality-TV.

Als einziger Sohn eines erfolgreichen Bauunternehmers muss sich Scott Disick um Geld niemals Sorgen machen. Dass er in Eastport, Long Island, als "verwöhnte Göre" aufwuchs und noch immer eine ist, gibt der Millionenerbe im Interview mit Oprah Winfrey gerne zu. Eine Begegnung mit einer anderen reichen Göre sollte das Leben von Scott Disick im Jahr 2006 nachhaltig verändern. Auf einer Party lernt das Männermodel Kourtney Kardashian kennen und lieben.

Als Kim Kardashian kurz darauf die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" an Land zieht, wird auch Scott Disick als Teil des Clans bekannt. Sein exzessives Party-Verhalten, Alkohol- und angebliche Drogenprobleme werden in der Show thematisiert, die Beziehungsprobleme jederzeit von den Kameras festgehalten. Oft fühlt sich das Model als schwarzes Schaf der Familie, doch durch Höhen und viele Tiefen raufen sich Scott Disick und Kourtney Kardashian immer wieder zusammen. 2009 begrüßen die beiden ihren ersten gemeinsamen Sohn Mason, Tochter Penelope erblickt drei Jahre später das Licht der Welt. 2015 kommt das Liebes-Aus. Kardashian hat genug von den Eskapaden ihres Freundes und trennt sich.

Daraus, dass Scott Disick ein Herz für prollige Armbanduhren, Designeranzüge und dicke Zigarren hat, macht er kein Hehl. Die neuesten Modelle in seiner Sammlung präsentiert er gern jederzeit auf Instagram. Den passenden Titel zu seinem dekadenten Lebensstil kauft er sich 2012 bei einem Aufenthalt in England: Nach einer kostspieligen Zeremonie darf er den Titel "Lord Disick" in seinem Steckbrief vermerken.

Scott Disick ‐ alle News

Stars & Prominente

Sofia Richie: Millionen-Klage wegen Foto-Klau auf Instagram?

Stars & Prominente

Scott Disick: Was geht mit Bella Thorne?