Ricky Harris

Er spielte in Filmen an der Seite von Weltstars wie Al Pacino und Robert De Niro und auch neben dem Rapper Tupac Shakur. Nun ist der Schauspieler Ricky Harris im Alter von 54 Jahren gestorben.

Dschungelcamp reloaded: Bei "Das perfekte Promi Dinner" trafen diesmal Menderes Bagci, David Ortega, Helena Fürst und Nathalie Volk aufeinander. Und machten nahtlos da weiter, wo sie aufgehört haben. Nur mit dem Kochen hatten sie so ihre Probleme.

"Dschungelcamp" trifft "Promi Dinner": Wo zwei solche Trash-Formate aufeinander treffen, tauchen Fragen auf: Wird Thorsten Legat den Tisch mitessen, einfach weil er es kann? Oder wird er vielleicht Buchstabensuppe servieren?

Karriere-Aufschwung dank Dschungelcamp? Ein Marktforschungsinstitut hat untersucht, wie sich das Image der Promis durch ihre Teilnahme 2016 verändert hat - und wer besonders profitiert. Eines vorweg: Helena Fürst ist es nicht.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. 2016 kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute verrät sie, welchen Kandidaten sie nicht abhaben kann - und warum sie Helena Fürst nervt.

Das Dschungelcamp 2016 ist um eine Bewohnerin ärmer. Nathalie Volk muss die TV-Show verlassen. Eine andere Frau im Camp ist hingegen deutlich glücklicher: Helena Fürst hat sich verknallt.

Thorsten und Helena stänkern gegen ihn + Überraschung bei der Rauswahl.

Tag elf im Dschungelcamp: Menderes und Nathalie treten heute nach dem Willen ihrer Mitinsassen zur Dschungelprüfung an und Ricky muss das Camp verlassen. Wen werden die Zuschauer als nächstes rauswählen? Das und vieles mehr erfahren Sie in unserem Live-Ticker zum Dschungelcamp.

Tag zehn bei "Ich bin ein Star, holt mich hier aus!" steht ganz im Zeichen von Ricky Harris. Der Moderator versucht die verlorene Gunst der Dschungelcamper wiederzugewinnen. Aber warum schreit er dabei die ganze Zeit? Und auch Thorsten Legat sorgt für einige Fragezeichen.

Am zehnten Tag im RTL-Dschungelcamp muss Ricky die Koffer packen. Zusammen mit Jürgen rockte er zwar die Dschungelprüfung, doch Punkte beim Publikum brachte ihm das nicht. Zu sehr hängt dem sensiblen Moderator sein Streit mit Dschungel-Furie Helena Fürst noch nach.

Es kriselt im Camp an Tag neun. Während Thorsten Legat sich so in seine Dschungelprüfung hineinsteigert, dass Tränen fließen, kommt es zum Showdown zwischen Helena Fürst und Ricky Harris.

Große Überraschung im Dschungelcamp 2016: Nicht nur einer, gleich zwei Kandidaten müssen den Dschungel vorzeitig verlassen. Einer wird von den Zuschauern rausgewählt, der andere scheitert an seiner angeschlagenen Gesundheit.

Im Dschungelcamp ist der Tag 4 zu Ende gegangen. Es war der Tag, an dem Helena Fürst bei ihrer vierten Dschungelprüfung in Tränen ausbrach, Gunter Gabriel mit einer Monster-Beichte um die Ecke kam und die Teams "Snake Rock" und "Base Camp" zusammengeführt wurden. Der Ticker zu Tag 4 in der Nachlese.