Ron Bielecki

Ron Bielecki ‐ Steckbrief

Name Ron Bielecki
Bürgerlicher Name Ron Santo Bielecki
Beruf Influencer, Party-Entertainer
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit deutsch, polnisch
Größe 178 cm
Gewicht 70 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Ron Bielecki
YouTube-Kanal von Ron Bielecki

Ron Bielecki ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der deutsch-polnische Influencer Ron Santo Bielecki wurde durch seinen gleichnamigen YouTube-Kanal bekannt. 2023 war er einer der Teilnehmer der TV-Show "Promi Big Brother" und wurde somit auch dem TV-Publikum ein Begriff.

Ron Santo Bielecki kam am 24. August 1998 in Berlin zur Welt. Seine Eltern stammen aus Polen. Als Jugendlicher begann er wegen Hänseleien an der Schule und Minderwertigkeitskomplexen mit dem Krafttraining. 2016 startete er seinen ersten eigenen YouTube-Kanal zu Themen wie Fitness, Workouts, Challenges und Liftings.

Ein paar Jahre später wurde Julian Zietlow, Gründer und Chef eines Supplement-Anbieters, auf Bielecki aufmerksam und engagierte ihn als "Fitness-Athleten" und Werbeträger. 2022 beendete Julian Zietlow die Zusammenarbeit mit Ron Bielecki.

Daraufhin wechselte Ron Bielecki zu einer Videocreator-Firma und zeigte sich fortan in Videos unter anderem beim Wett-Saufen oder beim Date mit Micaela Schäfer. Anschließend rief er seinen zweiten YouTube-Kanal ins Leben, auf dem er vor allem Feier- und Blödelvideos postete, in denen er sich gerne mit aufreizenden Frauen umgab und mit Geld prahlte.

Viral gingen seine Videos zum "Bier-Tornado", bei dem er mit einer Flasche am Mund den Kopf wild drehte und dann auf Ex leerte. Seit dem gilt er als Erfinder des "Bier-Tornados". Außerdem machte Bielecki als erster männlicher Werbe-Botschafter für eine bekannte Erotik-Messe von sich reden.

Ron Bielecki verdient auch sein Geld mit Werbepartnerschaften und über Provisionen für vermittelte Verkäufe. Zusätzlich veröffentlichte er Party-Songs wie "Tornado", die er auch auf Bühnen performte.

2021 brachte Bielecki eine eigene Wodka-Marke auf den Markt. 2022 gründete er die Firmen "Lucky Ron UG" und "Rich Ron UG“.

Kritik brachte Bielecki aber auch sein exzessiver Alkoholkonsum ein, der 2022 folgenreich endete. Bei einem Rock-Konzert beleidigte Ron Bielecki alkoholisiert andere Konzertbesucher und beschimpfte einen Security-Mitarbeiter unter anderem als "Geringverdiener". Da die Szene online gestellt wurde, entbrannte gegen Bielecki ein Shitstorm.

Darüber hinaus musste sich Bielecki 2023 am Berliner Amtsgericht Tiergarten wegen Verstoß gegen das Glücksspiel-Gesetz verantworten. Bielecki soll unter anderem für verbotene Online-Casino-Spiele Werbung gemacht haben.

2023 war Ron Bielecki Kandidat der 11. Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Als vierter Bewohner musste er nach Realitystar Patricia Blanco, dem Magier Philo und Schlagersänger Jürgen Milski den 24-Stunden bewachten Container verlassen.

Ron Bielecki ‐ alle News

Promi Big Brother

Yeliz Koc ist die "Promi Big Brother"-Gewinnerin 2023

von Sonja Plagmann
TV

"Promi Big Brother" 2023: Wann läuft das Finale?

von Sonja Plagmann
Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Ex-Bachelor Dominik Stuckmann muss seine Koffer packen

Kolumne Promi Big Brother

Sextherapie und Twerking-Tutorial: "Promi Big Brother" im Obszönitäten-Orkan

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Nächster Promi ist raus: Manuela Wisbeck flüchtet vor dem Frust der Kandidaten

Kolumne Promi Big Brother

Fäkalsprachen-Tsunami, Bikini-Talk und dunkle Woelke am Horizont

von Marie von den Benken
TV

Aus bei "Promi Big Brother": Ron Bielecki verlässt den TV-Container

Kolumne Promi Big Brother

Tag 10 im Container: Pizzagate und Tornado-Ronnys Abgang

von Marie von den Benken
Interview Promi Big Brother

Jürgen Milski: "Klar, dass so ein Verhalten vom Publikum nicht toleriert wird"

von Viktoria Thissen
Promi Big Brother

"Bringt nichts, wenn ich Beef anfange": Wie Peter Klein Ex Iris loswerden will

TV

"Promi Big Brother": Urgestein Jürgen Milski muss die Koffer packen

Kolumne Promi Big Brother

Der geplante Knall bleibt aus: Friedensgipfel zwischen Paulina und Jürgen

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Robinson Kruse – Starbesuch und Putz-Infarkt im D-Promi-Container

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Bewohner setzen Philo vor die Tür - dann verletzt sich der Magier auch noch

Kolumne Promi Big Brother

Frivol-Festival im Obszönitäten-Kabinett Promi Big Brother

von Marie von den Benken
Interview Promi Big Brother

Nach ihrem PBB-Aus gab's erst mal einen Cheeseburger

Kolumne Promi Big Brother

Skandal! Brutalo-Zuschauer feuern Roberto Blancos Lieblingstochter Patricia

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Die Rückkehr der Blödi-Ritter

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Was erlauben Paulina? Live-Wutrede von Jürgen Milski-Trapattoni

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Zoten-Zirkus im Promi-Container

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Klein schöner Land in dieser Zeit: Die Iris & Peter-Festspiele

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Schrottwichteln mit D-Promis – Promi Big Brother ist zurück

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Jürgen Milski bricht beim Einzug in den TV-Container in Tränen aus

PBB

"Promi Big Brother": Bewohner stehen fest – Überraschung bei letzter Enthüllung

Promi Big Brother

Was Jochen Schropp an Reality-Shows fasziniert