Saskia Atzerodt

Saskia Atzerodt ‐ Steckbrief

Name Saskia Atzerodt
Beruf Reality / Casting, Model
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Augsburg / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 169 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerNico Schwanz
Links de-de.facebook.com/modelsaskiaatzerodt/

Saskia Atzerodt ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Saskia Atzerodt wurde 2016 durch ihre Teilnahme bei der sechsten Staffel der RTL-Show "Bachelor" bekannt. Obwohl sie die Show nicht gewann, konnte sie ihren neuen Bekanntheitsgrad nutzen, um ihre Karriere als Reality-Star und Model anzukurbeln.

Im Juli 2016 zog sich die gebürtige Augsburgerin für den deutschen Playboy aus. Ein Jahr später kam sie durch ihre Beziehung zu Nico Schwanz in die Schlagzeilen. Zusammen zogen sie in das "Sommerhaus der Stars 2017". Im Anschluss an die Sendung trennte sich Saskia Atzerodt jedoch von ihrem Verlobten.

Seit dem tauchte sie 2018 noch im RTL-Format "Bachelor in Paradise" auf - fand aber auch hier erstmal nicht die Liebe des Lebens.

Saskia Atzerodt ‐ alle News

Saskia – Allein zu Haus: Was auch immer sich ProSieben vom Einzug der Promis erhofft hatte: Lange haben sie es nicht im Haus ausgehalten. In Folge drei verabschieden sich gleich drei Hauspromis. Dabei wären die TV-Sternchen ohnehin gar nicht nötig gewesen, denn die "Normalos" gehen sich auch so genügend auf die Nerven.

Sie ist Model und Playmate – dicke Beine kommen Saskia Atzerodt da eher ungelegen. Doch nicht nur das: Die Lipödem-Erkrankung, unter der die 26-Jährige leidet, hat auch gesundheitliche Folgen. Jetzt spricht sie erstmals offen darüber.

Ist zwischen Patricia Blanco und Nico Gollnick alles aus und vorbei? Zu dieser Frage nahm Patricia Blanco nun erstmals öffentlich Stellung, nachdem der vermeintliche Seitensprung ihres Freundes mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Saskia Atzerodt Medien und Fans gleichermaßen in Aufruhr versetzte.

Bald hat das Warten ein Ende: In ein paar Wochen ziehen neue Promis in "Das Sommerhaus der Stars" und die Fans können sich wieder auf Liebe, Lust und Lagerkoller freuen. RTL bestätigte nun die ersten Paare.

In der dritten Folge der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" für unglückliche Ex-Bachelor-Kandidaten herrscht unparadiesisch schlechte Laune: Der eine hat zu viele Gelegenheiten, die andere zu wenig. Dafür kommen die Neuzugänge der RTL-Show erfreulich schnell an den Mann.

Es kam zum Kuss: Bei "Bachelor in Paradise 2018" in Thailand haben sich zwei gefunden und geknutscht.

Bachelor in Paradise 2018 startet: Diese altbekannten Singles suchen in der neuen RTL-Sendung die große Liebe.

Saskia Atzerodt verteidigt Bachelor Daniel Völz, nachdem der Spott für seinen Körper einstecken musste

Wagt Saskia Atzerodt einen zweiten Anlauf und sucht bei der TV-Show "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe? Ihre Ex-BFF Anne Wünsche könnte es sich durchaus vorstellen!

Gerade noch jubelten sie über die "Sommerhaus der Stars"-Siegerprämie von 50.000 Euro. Nun fliegen zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt die Fetzen!

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich im "Sommerhaus der Stars" den Titel "Promipaar des Jahres" gesichert. Das konnte die beiden allerdings nicht vor einer Trennung retten.

Neuer Lebensabschnitt, neue Haarfarbe: Saskia Atzerodt hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und trägt jetzt lila Haare.

Nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" ging die Beziehung von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz in die Brüche. Bereut das Playboyhäschen das Liebes-Aus mittlerweile? Sie spricht über ihre Gefühle.

Nach Nicos Trennungsstatement meldet sich nun auch Saskia Atzerodt zu Wort. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Verlobten scheint für sie das Beziehungs-Aus keine große Überraschung zu sein und auch von Liebeskummer fehlt jegliche Spur.

Dass es bei den ganzen Fremdschäm- und Spanner-Formaten à la „Big Brother“ intellektuell zappenduster zugeht, ist keine Überraschung mehr. Mit „Das Sommerhaus der Stars“ zeigte RTL gestern Abend aber, dass man immer noch eine Schippe drauflegen kann.

Plötzliche Trennung bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Dabei wollten die Schwanzens doch heiraten! Im Promiflash-Interview sprach Nico noch vor wenigen Tagen über ihre Märchenhochzeit und den geplanten Nachwuchs...

Heute startet das "RTL" "Sommerhaus der Stars", darin zu sehen: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt als Paar. Jetzt kommt raus: Die Blondine hat das Model per SMS abserviert!

Anne Wünsche und Saskia Atzerodt sind gleichzeitig verlobt: Wer heiratet eher?

Trotz schlanker Figur liest Saskia Atzerodt immer wieder böse Kommentare über ihren Körper. Doch das lässt sich das blonde Model nicht gefallen.

In dieser On-Off-Beziehung geht es turbulent weiter: Kaum haben sich Saskia Atzerodt und Nico Schwanz verlobt, gibt es wieder Ärger im Paradies.