Saskia Beecks

Saskia Beecks ‐ Steckbrief

Name Saskia Beecks
Beruf Laiendarstellerin
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Duisburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich

Saskia Beecks ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Saskia Beecks wurde durch ihre Rolle in der Reality-Soap "Berlin – Tag & Nacht" bekannt. Vorher war sie bereits als Laiendarstellerin aktiv.

Saskia Beecks kam am 6. Juli 1988 in Duisburg zur Welt. Ihre TV-Karriere begann sie 2010 mit Rollen in den Scripted-Reality-Serien "Verdachtsfälle", "Das Jugendgericht" und "X-Diaries".

2011 erhielt sie eine Rolle bei "Berlin – Tag & Nacht" und spielte dort bis 2014 die Figur Alina Schmitts. Er folgte eine weitere Rolle in dem RTLzwei-Format "Let's Talk about…".

2014 ging Beecks unter die Autorinnen und veröffentlichte das Buch "So habe ich es geschafft", mit Ricarda Magduschewski plant sie seit geraumer Zeit außerdem einen eigenen Kinofilm, der über Crowdfunding finanziert werden soll.

Nach einem Moderationsjob für die Jugendsendung "Klub" - ebenfalls bei RTLzwei - kehrte Beecks 2016 zu "Berlin – Tag & Nacht" zurück und spielte ihre Rolle bis 2019.

Im August 2020 wollte Saskia Beecks an "Promi Big Brother" teilnehmen, entschied sich jedoch drei Tage vorher nicht in den kameraüberwachten Container einzuziehen.

Saskia Beecks ‐ alle News

Video Stars

"Komplett überfordert": Saskia Beecks erklärt ihre lange Auszeit

Promi Big Brother

Diese Kandidatin steigt noch vor Beginn der Show aus - wer nachrückt

von Stefan Reichel
Promi Big Brother

Sind das die ersten neun "Promi Big Brother"-Kandidaten?