Senna Gammour

Senna Gammour ‐ Steckbrief

Name Senna Gammour
Bürgerlicher Name Senna Guemmour
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Frankfurt am Main / Hessen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 172 cm
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/missgammour/?hl=de

Senna Gammour ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Senna Guemmour wurde bei "Popstars – Neue Engel braucht das Land" in die Girlband "Monrose" gewählt. Nach dessen Auflösung sitzt sie selbst in der Jury der Castingshow.

Zusammen mit ihrem Bruder Zakari wuchs Senna Guemmour in Frankfurt auf, wohin ihre marokkanischen Eltern noch vor ihrer Geburt gezogen waren. Ihr Vater starb, als sie erst zwölf Jahre alt war. Als ihr Bruder die Hip-Hop-Band "Guemmour" gründete, trat Senna dort gelegentlich als Sängerin auf, arbeitete jedoch hauptberuflich als Kellnerin.

Nachdem Senna Guemmour 2003 beim Recall von "Popstars - Das Duell" herausflog, versuchte sie es 2006 erneut – diesmal mit Erfolg. Sie wurde Mitglied der Band "Monrose". Zusammen mit ihren Bandkolleginnen Mandy Capristo und Bahar Kizil landete die Sängerin zwei Nummer-1-Hits sowie sieben Top-10-Hits bis zur Trennung der Girl-Group 2011.

Senna verfolgte jedoch schon während ihrer Zeit bei "Monrose" eigene Projekte. Beim Song "Melodie" von Kool Savas war die Sängerin im Refrain zu hören. Zusammen mit Volkssänger Dieter Falk sang sie zudem das Lied "Kein Schöner Land" ein. Mit ihrem Bruder nahm Senna Guemmour den Song "Run" auf.

Dass sie auch tanzen kann, bewies Senna Guemmour bei der TV-Show "Yes We Can Dance", bei der sie sich 2009 mit ihrem Tanzpartner Gotthilf Fischer zur "Twist-Szene" aus "Pump Fiction" ins Finale tanzte.

Senna Guemmour spickte ihren Steckbrief jedoch auch mit zahlreichen Moderatorenjobs, unter anderem bei "Singing Bee" (2008), "Mascerade – Deutschland verbiegt sich" und "Iss oder quizz" (2011). Bei "VIVA Live!" gab sie Teenagern als "Sista Senna" gute Ratschläge. 2012 sitzt Senna Guemmour neben Lucy Diakovska, Ross Antony und Detlef D! Soost in der Jury der mittlerweile zehnten Staffel von "Popstars". 2013 nimmt sie am RTL Wüstencamp "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" teil.

2016 folgt ihre erste Fernsehrolle. Senna spielt eine Anwältin in der ZDF-Komödie "Nur nicht aufregen".

Senna Gammour ‐ alle News

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die große Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

2006 eroberte Bahar als Mitglied der erfolgreichen Popstars-Band Monrose die Charts! Aber schon 2011 endete der gemeinsame Weg für die gebürtige Freiburgerin und ihre Band-Kollegen Senna Gammour (39) und Mandy Capristo (29). In der Zeit danach veränderte sich nicht nur Bahars Leben, sondern auch ihre Figur: Die 30-Jährige rutschte von Kleidergröße 38 auf 44. Sie selbst ist mega zufrieden mit ihrer kurvigen Figur, doch in einem Punkt bringt sie ihr auch Schwierigkeiten: Im Liebes-Leben stehen ihre weiblichen Rundungen meist im Weg, wie sie im Bunte-Interview verrät: "Gerade heutzutage, wo sich Männer immer ihre Dosis ‘perfekte Frau’ auf Instagram und Co. abholen, geht man als normale Frau schon mal unter."

Die ehemalige "Monrose"-Sängerin verzückt momentan ihre Fans auf Instagram. Denn: Auf ihrem Social-Media-Account postet Senna Gammour in letzter Zeit immer wieder ultra heiße Schnappschüsse – von sich im Bikini.

"Sing meinen Song" 2018 mit Senna Gammour? Der Ex-Monrose-Star hätte zwar Lust, aber ist sich sicher, dass es zu einer Teilnahme niemals kommen wird. Warum? Das hat sie Promilfash verraten!

Eigentlich kennt man die Sängerin als fröhliche Powerfrau auf der Bühne. Doch auf Facebook hat Grace Capristo jetzt einen Post geteilt, der für Verwirrung sorgt.