Tom Petty

Katy Perry muss sich nun auch offiziell den Vorwurf gefallen lassen, einen Song geklaut zu haben. Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt entschieden, dass "Dark Horse" eindeutig Elemente des Songs "Joyful Noise" von Marcus Gray alias Flame enthält – und somit ein Plagiat ist. Nicht der erste Song, der frech kopiert wurde!

Rocker Tom Petty ist im Oktober 2017 verstorben – jetzt ist endlich die Todesursache bekannt. Seine Familie hat sich im Netz dazu geäußert!

Die Summe erregt Aufsehen: Mindestens 1,6 Milliarden Dollar klagt ein Musikverlag beim Streaming-Anbieter Spotify ein. Die Aussichten sind unklar, aber die Klage könnte Spotify Steine in den Weg an die Börse legen.

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Der US-Musiker Tom Petty ist tot. Petty sei am Montag (Ortszeit) im Alter von 66 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf ...

Tom Petty ist tot. Offenbar starb der US-Musiker im Alter von 66 Jahren an einem Herzinfarkt.