Toni Mahfud

Toni Mahfud ‐ Steckbrief

Name Toni Mahfud
Beruf Influencer, Model
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 188 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Toni Mahfud
YouTube-Channel von Toni Mahfud

Toni Mahfud ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der deutsche Influencer Toni Gabriel Mahfud kam am 2. Dezember 1994 in Hamburg zur Welt. Seine Eltern stammen aus des syrischen Hauptstadt Damaskus. Mahfud hat einen Zwillingsbruder namens Jan - sie sind zweieiige Zwillinge.

Mit 14 Jahren wurde Mahfud als Model entdeckt und von der Modelagentur IMG Models unter Vertrag genommen. Seitdem stand er für internationale Marken wie Adidas, Tommy Hilfiger oder Joop Jeans vor der Kamera.

Sein Abitur machte er vorzeitig mit 16 Jahren und begann anschließend ein Studium in Kommunikationsdesign an der Berufsfachschule in Hamburg. 2011 begann er professionell zu fotografieren und zu zeichnen und lud seine Werke bei Instagram und auf seinem YouTube-Kanal hoch.

Mit einem Schlag wurde Mahfud 2016 als Künstler und Influencer berühmt. Seine realistischen Zeichnungen von Stars wie Sängerin Rihanna oder Model Cara Delevingne wurden unzählige Male geliked und seine Follower-Zahlen wuchsen rasant an. Sogar die Sängerin wurde auf ihr Porträt aufmerksam. 2018 zählte Mahfud mit 3,5 Millionen Followern zu den wichtigsten Influencern Deutschlands. Mitte 2021 waren es immer noch 3,2 Millionen Follower.

Toni Mahfud ‐ alle News

Internet

Das sind Deutschlands erfolgreichste Influencer auf Instagram

Stars & Prominente

Toni Mahfud: Diesem Hamburger Instagram-Star sind sogar die Hollywoodstars verfallen

von Elisabeth Hübner