Will Ferrell

Will Ferrell und John C. Reilly haben sich bereits in "Stiefbrüder" als Chaos-Duo bewährt - nun sorgen sie als "Holmes & Watson" für Lachattacken. Ab dem 10. Januar 2019 in den Kinos.

Will Ferrell macht angesichts des Datenskandals Schluss mit Facebook. Das kündigte der Hollywood-Schauspieler am Dienstag an.

Brandneuer Trailer zur schrägen Familien-Komödie "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson.

Fortsetzung der Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell. Kinostart: 7. Dezember 2017.

Unser Kolumnist Christian Schommers kommentiert Kanye Wests Pläne für ein Biopic.

Die Kids' Choice Awards sind unter Stars berühmt-berüchtigt, denn wer hier dabei ist, muss mit einer grünen Schleimdusche rechnen. Für die zuschauenden Kids ist das Spektakel ...

Exklusiver Clip aus der Komödie "Daddy's Home" mit Will Ferrell.

Mit Regenschirmen rückten die Fans an, der Komiker Steve Carell (53) brachte gute Laune mit: Trotz heftigen Regens im gewöhnlich sonnigen Hollywood hat der Schauspieler am Mittwoch...

Will Ferrell mimt in "Daddy´s Home - Ein Vater zu viel" den lieben Stiefvater, was gar nicht so einfach ist. Dann kündigt sich auch noch der leibliche Vater der Kids an (Mark Wahlberg) und der Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt.

In der Fortsetzung seines Komödienklassikers "Anchorman" beweist Will Ferrell einmal mehr, dass er der König des intelligenten Klamauk ist.