Zachi Noy

Zachi Noy ‐ Steckbrief

Name Zachi Noy
Beruf Schauspieler, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Haifa (Israel)
Staatsangehörigkeit Israel
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich

Zachi Noy ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Zachi Noy ist ein israelischer Schauspieler. Zur Welt kam er am 08. Juli 1953 in Haifa. In seiner Heimat Israel ist er ein beliebter Fernsehstar und wurde mit seiner Rolle in der Serie "Ramat Aviv Gimmel" mit mehreren Fernsehpreisen ausgezeichnet. Außerdem ist er auch als Comedian und Deutsch-Pop-Musiker in seiner Heimat erfolgreich.

In Deutschland ist er vor allem durch seine Rolle in der achtteiligen Filmreihe "Eis am Stiel" bekannt geworden, die von 1977 bis 1988 jeden Sommer lief. Dadurch entwickelte er sich zum Kult-TV-Star. Er spielte den übergewichtigen, tollpatschigen Möchtegern-Geschäftsmann Johnny. Immerhin war diese Klamauk-Erotikfilmreihe einer der ersten Konzepte, die sich damals mit der Sexualität von Jugendlichen auseinandersetzte.

2010 versuchte Zachi sein Glück in Deutschland als Sänger und trat in der Show "Das Supertalent" auf. Leider blieb der Erfolg aus. Ganz im Gegenteil: er erschien in bayerischer Tracht und stellte sich dem Publikum als "der Dicke aus Eis am Stiel" vor. Es dauerte nicht lange und er wurde ausgebuht. Dieter Bohlen bemängelte seinen Auftritt und fragte ihn, wieso er es nötig hätte, sich zum Affen zu machen. Noy fühlte sich von der ganzen Aktion darauf hin ungerecht behandelt und vorgeführt. Allerdings scheint er kein nachtragender Charakter zu sein sondern eher bestrebt, Frieden mit der deutschen TV-Landschaft zu machen. Im August 2017 wird er Teilnehmer der SAT.1-Show "Promi Big Brother".

Zach ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn in Tel Aviv.

Zachi Noy ‐ alle News

Was für ein Tag: Da strampeln sich die Promis ab, um möglichst viel Eindruck beim Zuschauer zu schinden und dann macht ihnen der Mann vom Schnitt einen Strich durch die Rechnung.

Dem Eis-am-Stiel-Star Zachi Noy passiert im Badezimmer ein Malheur. Während Claudia Obert und Sarah Kern über Silikonbrüste lästern, steht Sarah Knappik an Tag fünf bei "Promi Big Brother" mal wieder im Mittelpunkt.

Willi Herren und Zachi Noy müssen sich als Prinzessinnen ausgeben, damit sie wieder Münzen für den "Big Spender" ergattern können.

Am vierten Tag bei Promi Big Brother kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Knappik und Milo Moiré. Luxus-Lady Claudia Obert schockiert mit einem Sex-Geständnis. Willi Herren und Zachi Noy leiden Höllenqualen beim Zigarettenentzug.

Erster Tag bei "Promi Big Brother" 2017. Die zwölf Kandidaten sind eingezogen. Zwischen Willi Herren und Steffen von der Beeck gibt's bereits den ersten Zoff - und drei Teilnehmer dürfen ins "Alles" ziehen.

Der "Promi Big Brother"-Container öffnet am 11. August 2017 wieder seine Türen und gewährt den Zuschauern Einblicke in den Alltag sogenannter Stars. In unserer Übersicht finden Sie alles rund um das Trash-TV-Highlight der nächsten zwei Wochen.

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Robin Bade spricht im Interview über seine Zeit im Container, wen er während seines kurzen Aufenthaltes im Haus lieb gewonnen hat und wen er sich als Gewinner 2016 wünscht.

Transgender-Model Edona James musste wegen wiederholter Regelverstöße aus dem "Promi Big Brother"-Container frühzeitig ausziehen. Jetzt soll eine berühmte Persönlichkeit nachrücken. Zur Auswahl stehen: "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy oder Beauty-Doc-Witwe Tatjana Gsell.

"Eis am Stiel"-Darsteller Zachi Noy traute sich 2010 im deutschen Fernsehen bei Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" aufzutreten. Das Ergebnis? Anders als gedacht!

Wir zeigen, was Zachi Noy, Sybille Rauch und Co. heute machen.