Eloy de Jong

Eloy de Jong ‐ Steckbrief

Name Eloy de Jong
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Den Haag (Niederlande)
Staatsangehörigkeit Niederlande
Größe 190 cm
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun

Eloy de Jong ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Er ist einer der bekanntesten niederländischen Boyband-Sänger der 90er Jahre: Eloy de Jong. Mit Caught in the Act feierte der am 13. März 1973 geborene Holländer mit seinen Kollegen Bastiaan Ragas, Benjamin Boyce und Lee Baxter nationale Erfolge – Songs wie "Love Is Everywhere" oder "Take Me To The Limit" sind noch heute Ohrwürmer. Sechs Jahre tourte die Band durch die europäischen Konzerthallen – bis sie sich im Jahr 1998 trennte.

Nach der Auflösung der Gruppe wurde es kurze Zeit still um Eloy de Jong, bis er im Sommer 1999 mit dem britischen Sänger Stephen Gately von der Band Boyzone in der Öffentlichkeit gesichtet wurde und sich beide daraufhin als homosexuell outeten – die Beziehung hielt bis 2002.

Nachdem der Musiker mit seiner Single "Angel In Disguise" einen kleinen Hit in seiner Heimat landete, tauchte er im Oktober 2008 zum ersten Mal in der deutschen Kochsendung "Das perfekte Promi-Dinner" auf. Seine damaligen Konkurrenten: die holländische Schauspielerin Ellen ten Damme, Autor Oswalt Kolle und Ex-Milli-Vanilli-Sänger Fabrice Morvan.

Trotz mehrerer Versuche als Solokünstler durchzustarten, blieb der weitere musikalische Erfolg aus. Ende 2015 tat sich die einst so erfolgreiche Band Caught in the Act wieder zusammen und feierte ein Comeback vor einem Millionenpublikum am Brandenburger Tor in Berlin – zu sehen war das Spektakel in der Silvestersendung vom ZDF.

Im Sommer 2017 wurde bekannt, dass Eloy an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teilnehmen wird. Im Interview mit dem Sender sagte er: "Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen. Körperlich bin ich fit: Ich esse gesund und sportlich bin ich immer vorbereitet, weil wir mit Caught in the Act wieder auf Tour gehen."

Eloy de Jong ‐ alle News

Traurige Nachricht für die Fans von "Caught in the Act": Eloy de Jong verlässt die Gruppe. Der Sänger möchte sich künftig auf seine Solo-Karriere konzentrieren.

Kurz vor Weihnachten gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen, die über zehn Jahre privat gemeinsame Wege gingen, ihre Trennung bekannt. Gestern gab’s das erste öffentliche Aufeinandertreffen. Bis der Silbereisen Flori mit den Worten "Sie ist auch meine persönliche Lieblingssängerin" seine Ex ankündigte, mussten die Zuschauer allerdings schon einiges durchmachen.

Das war's – die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ist vorbei! Aber welche WM-Szenen werden in Erinnerung bleiben? Stars wie Eloy de Jong, Vincent Gross, und Beatrice Egli verraten ihre Highlights!

Kurz vor dem "Promi Big Brother"-Finale ist er gescheitert, doch Eloy de Jong scheint das nichts auszumachen.

So, noch einmal die letzten Gehirnzellen beisammen halten, gleich ist es geschafft. An Tag 14 dreht sich im "Promi Big Brother"-Haus fast alles nur noch ums Finale. Da ist klar, dass Willi Herrens Aktion mit der Weitergabe seiner Nominierung an Milo noch einmal für Knatsch sorgt.

Was die Trash-TV-Momente angeht, war "Promi Big Brother" bisher eher Magerkost. Aber kurz vor Schluss lässt sich der "große Bruder" Einiges einfallen, um die bisherige Langeweile vergessen zu machen. Für eine Kandidatin hat das Konsequenzen.

Die Romanze zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren setzt sich auch am elften Tag fort. Für Hitzewallungen sorgt bei dem Ballermann-Sänger aber etwas anderes. Gleich zwei Luxusladys müssen gehen.

Die wollen nur spielen: An Tag neun erliegen die Promis im "Big Brother"-Container ihrem Spieltrieb. Eine Bewohnerin hat dabei allerdings nach Meinung ihrer Kollegen zu viel gespielt. Und zwar vor allem vorgespielt.

Als erste Bewohnerin von "Promi Big Brother" muss Maria Hering am Freitag den Promi-Knast verlassen. Das hätte sie selbst nicht erwartet. Warum sie zu wenig von sich gezeigt hat und warum sie gern was mit Eloy angefangen hätte, lesen Sie in unserem Interview.

Claudia Obert und Sarah Knappik ließen es gestern kräftig fließen. Die eine den Alkohol, die andere die Tränen.

Seit Anfang letzten Jahres ist Sarah Knappik mit Fernsehmoderator Ingo Nommsen (46) zusammen. Doch nach einer verwirrenden Aussage vom deutschen It-Girl im PBB-Haus, rätseln einige Fans jetzt, ob sich das Paar getrennt haben könnte.

Ja, wo sind wir denn? Bereits an Tag 6 scheinen die Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers das irgendwie vergessen zu haben. Statt ihren Job zu machen, stellen sie sich quer oder wollen gar wieder nach Hause.

Dem Eis-am-Stiel-Star Zachi Noy passiert im Badezimmer ein Malheur. Während Claudia Obert und Sarah Kern über Silikonbrüste lästern, steht Sarah Knappik an Tag fünf bei "Promi Big Brother" mal wieder im Mittelpunkt.

Eloy erzählt von einem schweren Schicksal seiner Familie. Er erzählt von seiner Tochter, die eigentlich noch einen Zwillingsbruder gehabt hätte. Doch auch wenn er nicht mehr da ist, wird Eloy ihn nie vergessen.

"Alles oder nichts." So lautet das offizielle Motto der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Davon ist bislang noch relativ wenig zu sehen. Lediglich Steffen von der Beeck und Sarah Kern zeigen gestern echten Trash-TV-Einsatz. So war Tag 2 im "Big Brother"-Haus.

Erster Tag bei "Promi Big Brother" 2017. Die zwölf Kandidaten sind eingezogen. Zwischen Willi Herren und Steffen von der Beeck gibt's bereits den ersten Zoff - und drei Teilnehmer dürfen ins "Alles" ziehen.

Der "Promi Big Brother"-Container öffnet am 11. August 2017 wieder seine Türen und gewährt den Zuschauern Einblicke in den Alltag sogenannter Stars. In unserer Übersicht finden Sie alles rund um das Trash-TV-Highlight der nächsten zwei Wochen.

Zum fünften Mal ziehen im September 2017 zwölf deutsche Promis in den Sat.1-Container und lassen sich für 14 Tage, 24 Stunden am Tag, filmen. Die Zuschauer haben allen Grund zur Freude, denn einige der diesjährigen Kandidaten sollen durchtrainierte Hingucker sein.

Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen....