Richard Lugner

Richard Lugner spricht in einem Interview mit "Bunte" über seine Scheidung von Cathy. Er sagt: "Ich wollte sie nie heiraten."

TV-Star Cathy Lugner und Richard Lugner sind geschiedene Leute. Das bestätigte der Anwalt von Cathy.

Nach rund 800 Tagen ist es vorbei. Richard "Mörtel" Lugners fünfte Ehe ist gescheitert. Der 84-Jährige und seine junge deutsche Frau haben sich scheiden lassen. Dabei hat er Kummer genug.

Die Ehe hat nicht lange gehalten. Morgen soll ein Scheidungstermin anberaumt sein. Der Bauunternehmer Richard Lugner selbst ist sich allerdings noch nicht so sicher, ob die ...

Er leidet an Prostatakrebs und einem gebrochenen Herzen: Richard "Mörtel" Lugner geht momentan durch schwere Zeiten und das ohne seine Noch-Gattin Cathy.

In der Ehe von Cathy und Richard Lugner kriselt es -  das weiß man spätestens seit Cathys Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. Nun haben die beiden offenbar endgültig die Reißleine gezogen: Das ungleiche Society-Paar lässt sich scheiden – und zwar noch in dieser Woche.

Was ist los mit dem österreichischen Baulöwen? Er hat angedeutet, dass er gesundheitliche Probleme hat, doch nicht mehr verraten.

Richard Luger ist trotz seiner 84 Jahre kein bisschen leise. Doch nun scheint der Baulöwe erkrankt zu sein. "Mörtel" muss offenbar jeden Tag ins Krankenhaus - an was er leidet, will er der Chef der Lugner-City nicht verraten.

Wenn schon die Stargäste von Richard Lugner keinen Skandal aus dem Ärmel beuteln, wird kurzer Hand selbst einer inszeniert. Die Themenwahl 2016: das drohende Ehe-Aus für Mörtel und seine Cathy. Der Grund? Das 25-jährige Ex-Playmate wollte lieber mit ihrem 31-jährigen Stargast Party machen, statt mit ihrem 83-jährigen Ehemann. Das verdeutlichte sie, sichtlich illuminiert, vor den Kameras von ATV. Denn natürlich ließen sich die Lugners auch am großen Abend vom Sender begleiten.

Richard Lugners Ex-Freundin Bahati "Kolibri" Venus hat sich ihre braune Wallemähne abrasieren lassen. Und das nicht ohne Grund. Das TV-Sternchen will ihre Solidarität gegenüber krebskranken Kindern zeigen.

Mit dieser Überraschung hat "Mörtel" an seinem Geburtstag wohl nicht gerechnet. Ehefrau Cathy erschien am Dienstagabend bei seiner Feier in einem Wiener Lokal – am Tag zuvor hatte sie noch abgesagt. Haben die beiden damit ihre Ehe-Krise überwunden?

Kein rauschendes Geburtstagsfest für den Wiener Baumeister Richard Lugner: Seine 58 Jahre jüngere Frau Cathy stellt ihm angesichts der tiefen Ehekrise ein Ultimatum und fordert eine Eheberatung.

Cathy Lugner rechnet ab: Die 26-Jährige macht für den Ärger mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner, einen Teil seiner Familie verantwortlich.

Die Nackten sind wieder los! Die Kuppelshow "Adam sucht Eva" startet am 1. Oktober 2016 auf RTL in die dritte Staffel. Neben elf Normalo-Kandidaten tummeln sich dieses Mal auch sieben Promis nackt auf einer Südsee-Insel. Und das erwartet Sie bei "Adam sucht Eva".

Tränen im "Promi Big Brother"-Container, Streit mit Ehemann Richard und Scheidungs-Gerüchte: Das Leben von Cathy Lugner gleicht derzeit einer Achterbahnfahrt. Zuletzt zeigte sich die 26-Jährige wehmütig – ist etwa eine Versöhnung mit Richard Lugner in Sicht?

Große, neue, zerbrochene Liebe, ein verurteilter "Prinz" und ein unvergessener Schlagerstar – das sind die Tops und Flops der Promiwoche. Jenseits von Brangelina!

Cathy Lugner ist ausgezogen! Der 83-Jährige Baumeister berichtet am Telefon vom Auszug seiner Frau.

Eigentlich wollte Cathy Lugner nach dem Auszug bei "Promi Big Brother" ihre Eheprobleme mit Richard Lugner lösen, doch es ist keine Versöhnung in Sicht. Das Paar kommuniziert offenbar nur noch über seine Anwälte. Plant Cathy ihre Scheidung von Mörtel?

Bei Richard und Cathy Lugner herrscht Chaos - und Endzeitstimmung: Ein Streit mit Ex-Fußballer Mario Basler vor einem Kölner Nachtclub endete mit einem Polizeieinsatz. Den Kontakt zu Richard hat Cathy mittlerweile abgebrochen und trifft Scheidungsvorbereitungen in Wien.

Der österreichische "Promi Big Brother Export" schafft es bis auf den zweiten Platz. Aber wieviel Inszenierung steckte hinter Cathy Lugners tränenreichen Auftritten?

Benjamin Tewaag hat sich im Showdown der vierten Staffel "Promi Big Brother" gegen Cathy Lugner durchgesetzt.

Nach zwei Wochen stehen fünf Kandidaten im Finale von "Promi Big Brother". Doch wer wird am Ende die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Wir machen den Kandidaten-Check!

Er hat Millionen mit Prostitution gemacht und schert sich nicht darum, was andere von ihm halten. Eine Attitüde, die Prinz Marcus von Anhalt (49) auch im Interview nach seinem Rausschmiss aus dem Promi Big Brother Haus knallhart beibehält.

Unser Kolumnist Christian Schommers geht die Promi-News der Woche durch. Diesmal im Visier: Jean-Paul Belmondo, Madonna und Cathy Lugner.