Paris

Neapel und Lissabon ziehen am letzten Spieltag der Gruppenphase in der Champions League ins Achtelfinale ein. Vor den Mittwochsspielen stehen 14 Clubs als Teilnehmer der K.o.-Runde fest. Mesut Özil und der FC Arsenal schließen die Gruppe A als Sieger ab.

44 Jahre nach der Premiere gerät der Film "Der letzte Tango in Paris" in die Kritik, denn ein Interview mit dem Regisseur, das wieder aufgetaucht ist, enthüllt, dass die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider nicht einvernehmlich gewesen sei.

Vor 150 Jahren wurde mit Wassily Kandinsky einer der bedeutendsten Wegbereiter der Moderne geboren. Internationale Museen feiern nun einen Künstler, der kompromisslos seinen ...

Pünktlich zur Weihnachtszeit zeigt Victoria's Secret in Paris wieder seine schönsten Dessous – und vor allem Models!

Früher hatte er Angst vor Haien, aber durch die Dreharbeiten zu einem Film über den Meeresforscher Jacques Cousteau hat Pierre Niney seine Meinung geändert.

Eine stürmische Liebesaffäre zweier Dichter endete in einem Mordversuch: Der Revolver, mit dem Paul Verlaine beinahe Arthur Rimbaud erschossen hätte, hat einen neuen Besitzer.

Die Dessous-Marke Victoria's Secret schickt wieder ihre Schönheiten auf den Laufsteg. Ein schillerndes Werbe-Event mit Federn, Diamanten und viel nackter Haut.

Wie unfertige Skizzen sehen manche seiner Arbeiten aus - Kunst als Geste, Zeichen von Spontaneität. In Paris erlaubt eine atemberaubende Ausstellung jetzt einen Begegnung mit ...

Hochglanz kann jeder. Fotograf Peter Lindbergh hat ein anderes Konzept.

Vor wenigen Tagen wurden Missbrauchsvorwürfe gegen den Fotografen David Hamilton bekannt. Nun wurde er in Paris tot aufgefunden. Französische Medien berichten, der 83-Jährige habe Selbstmord begangen.

Der Star-Fotograf David Hamilton hatte einen unverwechselbaren Stil: in weichen Konturen gezeichnete Aktbilder junger Frauen. Das brachte ihm den Vorwurf der Pornografie ein; ...

Die Pariser Holocaust-Gedenkstätte beleuchtet den deutschen Krieg gegen die Herero. Die Brutalität der deutschen Kolonialgeschichte wurde lange verdrängt: Erst seit vergangenem ...

Millionen von Menschen liefen über diese Treppe, bis sie 1983 abgebaut wurde. Jetzt wurde das historische Stück für mehr als 500 00 Euro versteigert.

"Vive le 'Bataclan'": Ein Jahr nach dem Terror bringt Sting die Musik zurück in den traditionsreichen Pariser Konzertsaal. Die Wiedereröffnung ist für viele Besucher ein ...

Eine Wiedereröffnung mit Symbolkraft: Am Vorabend des Jahrestags der Pariser Terroranschläge wird im "Bataclan" wieder Musik gespielt. Das Konzert des Rocksängers Sting soll an ...

Paris Photo ist in 20 Jahren zur weltweit größten Fotomesse geworden. Ihren Geburtstag feiert sie mit neuen Galerien und zeitgenössischen Stars.

Sting wird der erste Musiker sein, der nach dem islamistischen Terroranschlag vor fast einem Jahr im Pariser "Bataclan" dort auftritt. Er spielt ohne Gage. Das Interesse an dem ...

Im "Bataclan" richteten Terroristen vor einem Jahr ein Massaker an, bald soll auf der Bühne wieder Musik gemacht werden: Der britische Sänger Sting singt zur Wiedereröffnung. ...

Nachdem TV-Star Kim Kardashian in Paris mit einer Waffe überfallen wurde, zog sie sich eine lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Doch wie geht es Kim inzwischen und was hat sie bis jetzt gemacht?

Millionen-Erbin Paris Hilton hat zwar Geld ohne Ende, doch an Stil mangelt es der US-Blondine.

Die Victoria's Secret Show feiert in diesem Jahr eine Premiere. Lassen Sie sich überraschen!

Der Hollywood-Star steht in der französischen Hauptstadt nicht vor der Kamera, sondern hinter der Ladentheke. Die Aufregung ist groß.

Die amerikanische Schauspielerin hat eine neue Geschäftsidee und setzt sie jetzt in Paris um.