Paris

Beim Treffen mit den Macrons in Paris macht der US-Präsident eine flapsige Bemerkung über die Figur der französischen First Lady. Donald Trump hat wieder zugeschlagen, könnte man sagen. Denn die Liste seiner Fehltritte gegenüber Frauen ist lang. 

Bereits nach fünf Monaten Beziehung ist sich Chris Zylka sicher: Paris Hilton ist seine Seelenverwandte. Zum Beweis ziert ihre Name nahezu seinen kompletten Unterarm. Paris ist entzückt.

Die Hochschule für bildende Künste Hamburg wird 250 Jahre alt. Geburtstag feiert sie mit einer Festwoche, auf der auch ihr Absolvent Jonathan Meese sprechen wird. Von einer ...

Model Kendall Jenner ist zu Besuch in Paris und zieht mit diesem Outfit alle Blicke auf sich. Sie trägt wortwörtlich eine Chanel-Werbung auf dem Rücken!

Klar, dass sich klein Paris Hilton (36) mit zarten elf Jahren in der Schulbibliothek gelangweilt hat. Vermutlich kannte sie damals ihre wahre Mission: Party und Pink.

Nachdem Lindsay Lohan wieder einen Schauspiel-Job hat, geht sie wohl davon aus, dass damit auch wieder Paris, Britney & Co. zur ihrer Clique gehören.

Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop Michael Jackson: Acht Jahre später teilt seine Tochter Paris Jackson ein Foto mit ihren Instagram-Fans, das den Anschein erweckt die Musik-Legende sei wieder zu seinen Liebsten zurückgekehrt.

Beziehungskrise? I wo! Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez turteln in der Stadt der Liebe.

In der aktuellen Ausgabe gibt die Schauspielerin ein privates Interview über ihre beruflichen Ziele und spricht über ihre Lieblingsmusiker, ihre Idole und Träume.

Platzt der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Paris Saint-Germain? Offenbar ist der BVB-Torjäger nicht mehr PSG-Wunschspieler Nummer eins. Möglicherweise verhilft aber Jürgen Klopp indirekt zu einem Transfer.

Stan Wawrinka musste sich im Finale der French Open geschlagen geben. Der als Nummer drei gesetzte Schweizer unterlag dem Spanier Rafael Nadal in drei Sätzen.

Was für ein Match! Im besten Spiel des bisherigen Turniers hat sich Stan Wawrinka ins Finale der French Open gekämpft. Der Paris-Sieger von 2015 rang den Weltranglisten-Ersten Andy Murray nach mehr als vier Stunden nieder.

Im Viertelfinale von Paris trifft Dominic Thiem auf Rafael Nadal. Der unterschätzt den 23-Jährigen keineswegs, wie er vor dem Duell deutlich macht.

Riesenerfolg für Dominic Thiem: Der Niederösterreicher hat im Viertelfinale der French Open dem Serben Novak Djokovic besiegt. Es war ein klares Ergebnis.

Paris Hilton hat ihr blondes Barbie-Image abgelegt: Die Hotel-Erbin ist jetzt brünett!

Um 21 Uhr deutscher Zeit fiel am Donnerstag die Entscheidung: Die USA verlassen das in Paris beschlossene Internationale Klimaabkommen. In Donald Trumps Washington war es da gerade 15 Uhr nachmittags - früh genug also, dass eine bemerkenswerte Protestwelle anschwellen konnte. Der wütende Protest hat rebellische und revolutionäre Züge.

Entsetzen nach dem US-Ausstieg aus dem Pariser Abkommen: Donald Trump hat trotzdem mehreren Staats- und Regierungschefs eine führende Rolle seines Landes im Umweltschutz zugesichert. Und so begründet der US-Präsident den Ausstieg.

Die USA steigen aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aus - für diese Entscheidung erntet US-Präsident Donald Trump eine Menge Kritik. Auch Trump-Vorgänger Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel melden sich zu Wort.

US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass die USA aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aussteigt. Die Prognosen der Klimaforscher sind aber auch ohne den Ausstieg der USA eindeutig.

Der Wechsel ist wohl so gut wie fix: BVB-Superstar Pierre-Emerick Aubameyang wechselt, das berichten französische Medien übereinstimmend, zu Paris St. Germain. Die Ablösesumme bricht alle Rekorde.

Eine Marmorskulptur des berühmten französischen Bildhauers Auguste Rodin (1840-1917) ist in Paris für rund 3,7 Millionen Euro versteigert worden.

So reagiert die Presse auf Donald Trumps Auftrítt in Europa.

Wer in Paris unterwegs ist, kann sich nun auch mithilfe von Apple Maps über den Nahverkehr der französischen Hauptstadt informieren - und dies in Echtzeit. Außerdem neu auf ...