Paris

Der FC Bayern München hat seinen Trainer Carlo Ancelotti entlassen. Das hat der Rekordmeister auf seiner Homepage bestätigt. Der Italiener muss damit einen Tag nach der 0:3-Niederlage des FCB in der Champions League bei Paris Saint-Germain seinen Hut nehmen.

Die Trennung von Carlo Ancelotti hatte sich abgezeichnet. Zu krass war die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit beim FC Bayern geworden. Der Italiener hat sich zu viele Fehler geleistet - und wurde am Ende auch ganz allein gelassen.

Die Niederlage gegen Paris Saint-Germain hat die Probleme der Bayern schonungslos offen gelegt. Vor allem ein statistischer Wert zeigt die ganze Hilflosigkeit der Münchner. 

Die Klatsche bei Paris Saint-Germain zeigt auch, wie die Bayern derzeit den Anschluss an die europäische Spitze verlieren. Trainer Carlo Ancelotti gerät immer mehr in den Fokus - aber eben nicht nur der.

Der Elfmeter-Streit zwischen Edison Cavani und Neymar lässt Paris St. Germain vor dem CL-Duell gegen den FC Bayern wie einen überdimensionierten Kindergarten erscheinen. 

Neureich trifft auf Altreich: Paris St. Germain spielt gegen den FC Bayern.

Die Gitter kommen weg, dafür werden die Besucher des Eiffelturms künftig von einer Mauer aus schusssicherem Glas geschützt werden. Die Umbauarbeiten des 20 Millionen teuren ...

Wenn Flüge sich verspäten, erhalten die Betroffenen in vielen Fällen eine Ausgleichszahlung, je nach Weite der Flugstrecke. Bei einem Etappenflug zählt jedoch nur die ...

Ein Mann hat mit einem Messer einen patrouillierenden Soldaten in Paris angegriffen. 

Eigentlich war es ein perfekter Abend für Paris St. Germain. 5:0 gegen Celtic Glasgow. Passt eigentlich alles. Nur einer war mit dem Verlauf des Abends nicht so richtig zufrieden: Neymar.

Hurrikan "Irma" ist über die Karibik hinweggefegt und nimmt Kurs auf Florida. 37 Millionen Menschen könnten von den Auswirkungen betroffen sein. Alle News und Informationen finden Sie hier in der Nachlese..

Nackt-Meditation und Chakren-Tattoo: Die Jackson-Tochter hat sich endgültig mit ihrer spirituellen Seite vereint

Al Gore hat eine Mission: Er will das Klima retten. Dafür reist er unermüdlich durch die Welt, von explodierenden Gletschern in Grönland zur Klimakonferenz nach Paris. Im Interview spricht er mit uns über die Apokalypse, den Zusammenhang zwischen Klimawandel und Terrorismus - und natürlich Donald Trump.

Den Meeresarm Firth of Forth in Schottland können Reisende ab diesem Sommer über eine der längsten Schrägseilbrücken der Welt überqueren. Paris zeigt in einem Museum Arbeiten ...

Ein Drama bewegt die Welt: Diana, populäre Ex-Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, verunglückt in einem Pariser Straßentunnel. Auch zwei Jahrzehnte danach wird noch getrauert.

Kylian Mbappé steht kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Zum zweiten Mal in diesem Sommer trickst PSG damit das Financial Fairplay aus.

Die Bayern, Dortmund und Frischling RB Leipzig haben in der Champions League interessante Lose erwischt - ihre Gruppen als solche sollten aber machbar sein.

Nach der Auto-Attacke auf Soldaten bei Paris sprechen die bisherigen Ermittlungen für ein terroristisches Motiv. Die ersten Ergebnisse belegten nach Angaben des Pariser Staatsanwalts François Molins ein Interesse des Täters an islamistischen Terrororganisationen. 

Paris bekommt die Olympischen Spiele, auch bei französischen Tourismusmanagern ist nach einem mageren Vorjahr Zuversicht angesagt. Die Deutschen kommen wieder an die Seine - ...

Erst in London, dann in Paris und jetzt in Barcelona: In nur drei Monaten schlug drei Mal der Terror im Umfeld von Julia Monaco zu. Doch die junge Reisende denkt nicht daran aus Angst wieder nach Hause zu fliegen.

Paris, Rom, Amsterdam: Wer einen Städtetrip dorthin plant, sollte sein Flugticket früh buchen. So sparen Urlauber viel Geld. Reiseexperten haben nachgerechnet, wann genau die ...

Ihr Sextape-Skandal machte Paris Hilton 2004 weltberühmt und beeinflusste den weiteren Verlauf ihrer Karriere maßgeblich. In einem Interview spricht sie nun ganz offen über die schwierige Zeit und wie ihr Leben ohne "1 Night in Paris" verlaufen wäre ...

Unser Transferticker hält Sie über die wichtigsten Transfer-News und Wechsel-Gerüchte auf dem Laufenden.

In einem Vorort der französischen Hauptstadt hat es einen Zwischenfall gegeben.

Wieder einmal hebeln Paris Saint-Germain und seine umtriebigen Besitzer das Financial Fairplay der UEFA aus. Der Neymar-Deal ist der vorläufige Höhepunkt einer Entwicklung, die noch lange nicht zu Ende ist.