Paris

Neue Museen, eine renovierte Oper und ein spektakulärer Bahnhof: Seit Lüttich per Hochgeschwindigkeitszug zu erreichen ist, hat sich die wallonische Stadt rasant verwandelt.

Rolle rückwärts: Per Dekret hat US-Präsident Donald Trump die Abkehr von Barack Obamas Klimaschutzpolitik eingeleitet. Welche Auswirkungen drohen?

Nach Protesten gegen Schock-Plakate des Luxus-Modehauses Saint Laurent will die Stadt Paris keine sexistische oder diskriminierende Außenwerbung mehr sehen.

Gerade erst ist ihre Bachelor-Liebe öffentlich, schon geht's für Clea-Lacy Juhn und ihren Sebastian Pannek in den Pärchen-Urlaub. Das romantische Ziel der Reise: das Disneyland Paris. Jetzt zeigen die beiden erste Pics des Liebes-Trips.

Kim Kardashian besuchte mit ihrer Familie einen Selbsthilfe-Guru, um über ihr Überfalls-Trauma hinwegzukommen.

Ist Prinz William faul? Flirtet er heimlich? Das zumindest behaupten britische Medien nach einem Skiurlaub des 34-Jährigen. In Frankreich trifft er mit seiner Frau Kate Staatschef Hollande.

Im Gebäude des Internationalen Währungsfonds des IWF in Paris ist eine Briefbombe explodiert, eine Person wurde dabei leicht verletzt. Das bestätigte die Polizei.

Mode aus Marseille? Vor einigen Jahren war das noch kein Thema, heute gibt es in der Metropole am Mittelmeer eine lebendige Modeszene. Junge Designer eröffnen neue Läden und ...

Was für eine Fußball-Nacht: Der FC Barcelona schafft tatsächlich das Wunder und zieht durch ein 6:1 gegen Paris St. Germain ins Viertelfinale der Champions League ein. Während die spanischen und internationalen Medien das Team von Superstar Lionel Messi feiern, lassen die Franzosen kein gutes Haar an PSG. Die Pressestimmen.

Der FC Barcelona hat am Mittwochabend Sportgeschichte geschrieben. Das wohl denkwürdigste Comeback der Fußball-Historie versetzte den Gegner aus Paris in Schockstarre und alle sonstigen Fußballfans rund um die Welt in Ekstase. Eine Sammlung der besten Reaktionen aus dem Netz.

Momentan befinden sich Bella Hadid und ihr Ex beide auf der Pariser Fashion Week. Vor dem Liebeskummer floh das Supermodel einfach in einen Stripclub.

Paris Hilton hatte bisher kein Glück in der Liebe. Ob sich das mit ihrem neuen Freund endlich ändert? Die Hotel-Erbin hat sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

In New York ist Fashion Week, und das hat Paris Hilton offenbar zu einem ziemlich extravaganten Aufzug hingerissen.

Ein katastrophaler Auftritt von Lionel Messi und Co., das vergebliche Anrennen Borussia Dortmunds in Lissabon und neu geborene Helden in Paris: Der erste Achtelfinalabend der Champions League bot alles, was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Entsprechend emotional berichteten auch deutsche und internationale Medien.

Er ist der momentan wohl unbeliebteste deutsche Fußballprofi. Julian Draxler gilt als egoistisch und geldgeil. In Frankreich allerdings ist er der große Hoffnungsträger des Top-Vereins Paris Saint-Germain. Kann er mit guten Leistungen sein Image wieder reinwaschen?

In ihren atemberaubenden Outfits war sie der Hingucker des Abends bei der diesjährigen Grammy-Verleihung: Paris Jackson.

Schüsse am weltberühmten Pariser Louvre-Museums: Soldaten haben auf einen Mann geschossen, der sie mit einer Machete angreifen wollte. Das bestätigte der Pariser Polizeipräfekt Michel Cadot. Der Mann habe zuvor Allahu Akbar gerufen. Er sei schwer verletzt, ein Soldat leicht.

Land Rover lässt auf der Rétromobile Paris den Range Rover Classic der 1970er-Jahre wieder auferstehen. Im Rahmen der Reborn ...

So eine Gelegenheit bietet sich nur selten. Bei der Auktion von RM Sotheby's in Paris kommt mit dem Porsche 901 Cabriolet Prototyp ...

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat beim 4:0 (2:0)-Sieg von Paris Saint-Germain im französischen Pokal bei Stade Rennes gleich zweimal getroffen.

Bei der Chanel-Show in Paris hat Karl Lagerfeld der Modewelt seine neuste Muse vorgestellt: Lily-Rose Depp, die 17-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Erstmals hat Michael Jacksons Tochter Paris in einem großen Interview ausführlich über ihren Vater, ihre schwere Kindheit und dunkle Punkte in ihrer Vergangenheit geredet. Darin äußert sie auch einen schwerwiegenden Verdacht: Michael Jackson wurde ermordet.

Es ist wohl der heißeste Anblick zur kalten Januar-Zeit: Kendall Jenner und Bella Hadid zeigen in Paris, was wahre Busenfreundschaft bedeutet.

Die WM-Pleite hinterlässt bei den deutschen Handballern eine tiefe Leere. Vizepräsident Bob Hanning blickt dennoch zuversichtlich in die Zukunft. Bereits bei der EM 2018 will ...