Paris

Mit Savoir Vivre und Pariser Chic will sich die noble Citroën-Schwester DS als bezahlbare Premium-Alternative etablieren. Damit macht sie beim neuen DS7 Crossback ernst. Das ...

Paris Hilton weiß genau, was sie will – ihre Zukunft hat sie dementsprechend durchgeplant. Der nächste Schritt nach der Hochzeit mit Chris Zylka? Kinder!

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber ist DAS Gesicht der Haute-Couture-Schauen in Paris. Karl Lagerfeld machte sie erneut zur Runway-Beauty von Chanel.

Sturmtief "Friederike" ist über Deutschland hinweggezogen. Wir haben für Sie am heutigen Freitag alle aktuellen Informationen über Orkan-Schäden, Störungen bei der Bahn und im Straßenverkehr.

Richtig dynamisch läuft es gerade nicht zwischen Berlin und Paris. Schuld ist die komplizierte Lage nach der Bundestagswahl. Nun fliegt die Kanzlerin zum französischen ...

In Deutschland läuft noch die Regierungsbildung. Doch Berlin und Paris arbeiten im Finanzbereich schon an neuen Vorschlägen. Davon sollen auch die Bürger etwas haben. Ein ...

Deutschland und Frankreich wollen die Digitalwährung Bitcoin stärker kontrollieren. Geplant seien gemeinsame Vorschläge zur Regulierung, sagte der französische Wirtschafts- und ...

Victoria Beckham postet ein romantisches Turtel-Foto mit ihrem Mann David aus Paris. Hat sich die sonst so kühl wirkende Geschäftsfrau vom Liebes-Vibe der Stadt anstecken lassen?

Eigentlich logisch, dass Paris Hilton sich nicht nur mit einer Hochzeit mit Chris Zylka begnügt. Sie will ihn gleich auf mehreren Kontinenten heiraten.

Mit einem Schützenfest hat Paris Saint-Germain seine Favoritenstellung in der Ligue 1 untermauert. Beim 8:0 gegen Dijon war Neymar der überragende Mann - wurde allerdings von Teilen der Fans ausgepfiffen.

Der Ryder Cup Ende September in Paris ist das große Ziel von Martin Kaymer. Der lange und steinige Weg dahin beginnt für Deutschlands besten Golfer in der Wüste von Abu Dhabi.

Frankreichs Präsident Macron spricht beim Antrittsbesuch von Kanzler Kurz offen an, dass das Regierungsbündnis mit der rechten FPÖ Sorgen ausgelöst hat. Es gibt aber auch ...

Erste Ergebnisse der GroKo-Verhandlungen in Berlin: Bei den Sondierungen zwischen CDU, CSU und SPD gibt es eine Einigung in der Energiepolitik. Das Klimaschutzziel von Paris, den CO2-Ausstoß bis 2020 um 40 Prozent zu reduzieren, wird wohl auf der Strecke bleiben.

Nach der großen Verlobungsshow mit Chris Zylka (36) inklusive Diamant-Ring im Wert von zwei Millionen Dollar soll Paris Hilton (36) für ihren Klunker jetzt eigene Bodyguards engagiert haben. 

Die Beziehungen zwischen der Türkei und der EU sind angespannt, die Beitrittsgespräche liegen de facto auf Eis. Nun spricht auch Frankreichs Präsident offen über andere Formen ...

So sehr wir uns mit der Hotelerbin freuen. Irgendetwas ist komisch an dem Verlobungs-Video mit Chris Zylka.

Er wusste schon nach wenigen Monaten Beziehung, dass Paris Hilton die Richtige ist: Mit einem Zwei-Millionen-Dollar-Ring hielt Chris Zylka jetzt um ihre Hand an – und Paris sagte natürlich Ja!

Emmanuel Macron stimmt seine französischen Landsleute zum Jahreswechsel auf weitere Reformen ein, richtet sich in seiner Neujahrsansprache aber auch an alle anderen Europäer. ...

Mit seinem Namen verbinden sich Kinoerfolge wie "Steiner - das eiserne Kreuz" oder der "Schulmädchen-Report": Filmproduzent Wolf C. Hartwig ist tot. Er wurde fast 100 Jahre alt.

Schon lange wird gemunkelt, Dakota Johnson und Chris Martin seien ein Paar. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten: Die Schauspielerin und der Sänger wurden gemeinsam in Paris gesichtet.

Die Auslosung der Europa-League-Zwischenrunde mit Borussia Dortmund und RB Leipzig im Liveticker.

Deutsche Urlauber mögen es kurz und knackig - und buchen zunehmend Kurzurlaube zwischen zwei und vier Tagen. In drei Viertel aller Fälle finden sie innerhalb Deutschlands statt ...

Am vergangenen Montag wurden alle Formel-1-Weltmeister seit 1950 geehrt. Der Automobilverband FIA eröffnete in Paris seine "Hall of Fame". An der Gala nahmen auch Sebastian Vettel und Nico Rosberg teil. Doch der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten fehlte.

Nach dem wirklich alles, alles dieses Jahr "einhornisiert" wurde, kommt jetzt erst Paris Hilton (36) mit ihrem Einhorn-Produkt um die Ecke. Will überhaupt noch jemand diesen Unicorn-Quatsch?

Bayern ist die Revanche gegen Paris St. Germain eindrucksvoll geglückt. Müller war dennoch im Mecker-Modus.