Skispringen

Berichte, Videos, Bildergalerien und Ergebnisse rund um Skispringen und Skifliegen.

Er trägt sein schweres Schicksal mit Bravour: Der am Kulm schwer gestürzte österreichische Skispringer Lukas Müller hat sich erstmals zu seiner Lähmung geäußert.

Der furchtbare Sturz von Skispringer Lukas Müller am Kulm war nicht nur für den österreichischen Skiverband ein Schock, die gesamte internationale Skisprungszene bangt um den 24-Jährigen. Denn die Diagnose lautet auf Querschnittslähmung. Doch was bedeutet das genau?

Ein schwerer Sturz des Österreichers Lukas Müller hat am Mittwochabend das Einfliegen für die Skiflug-WM am Kulm überschattet. Der 23-Jährige musste nach einer Rückenverletzung sofort an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die 64. Vierschanzentournee beginnt heute mit der Qualifikation in Oberstdorf. Die Chancen der deutschen Springer um Severin Freund stehen so gut, wie lange nicht mehr. Alles, was Sie zum Highlight der Skisprung-Saison wissen müssen, im Überblick.

Passende Suchen
  • Sportuhr online kaufen
  • Fitness App Android
  • Sporthandel online
  • Bundesliga heute
  • NFL Live Stream

Trauer bei Alexander Pointner: Der ehemalige Skisprung-Trainer der Österreicher muss mit dem Tod seiner Tochter Nina zurechtkommen. Die 17-Jährige stirbt nach 13 Monaten im Wachkoma.