Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Männer, jetzt heißt es tapfer sein: Dieser "Victoria's Secret"-Engel ist bald vom Markt: Am 19. Juli gibt Behati Prinsloo "Maroon 5"-Sänger Adam Levine das Ja-Wort. Kleiner Trost: Diese Supermodels sind noch zu haben.

Immer mehr Marken setzen in ihren Werbungen auf Schauspieler.

Wrestlingstar Hulk Hogan versucht, Klinsis Team zum Sieg zu brüllen.

Und täglich grüßt der Bikini-Selfie: Candice Swanepoel sorgt für den möglicherweise schönsten Bikini-Schnappschuss aus Rio. Denn dieses Bild strahlt nicht nur Sexappeal aus, sondern auch Lebensfreude.In unserer Bikini-Selfie-Hitparade landet das Model damit auf Platz 1. Wer belegt die übrigen Ränge?

Wenn Satire alles darf - was dürfen dann Comics? Im Fall Martin Perscheid zumindest eine ganze Menge. Kaum ein anderer Zeichner pfeift so konsequent auf auf die oft beschworene politische Korrektheit und feiert trotzdem so große Erfolge. Oder gerade deshalb.

Wir haben uns Gedanken gemacht, in welchen Filmen er mitspielen könnte.

Gut, dass diese Promidamen im Urlaub immer eine Kamera dabei haben.

Das "Enfant Terrible" Helmut Berger macht mit Negativschlagzeilen von sich reden: Angeblich soll er in einem Flugzeug randaliert haben. Die Crew setzte ihn prompt wieder am Gate ab. Warum Berger so ausrastete, ist nicht bekannt.

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Seine Musik hat den "King of Pop" unsterblich gemacht. Doch die Erinnerung wird bis heute durch Machtkämpfe und Geldschneiderei um "Jackos" Nachlass getrübt.

Bar Refaeli und Co. posten fast im Minutentakt Fotos aus der Sonne.

Das britische Model posiert halbnackt auf der Insel Bali.

Taylor Swift und Coco Austin sind vernarrt in ihre Vierbeiner.

Brad und Angie, Jessica und Eric: Diese Promis sind schon ewig verlobt.

Courtney Love oder Alec Baldwin - diese Promis begraben das Kriegsbeil.

"Oben Ohne": Blondierte Augenbrauen liegen bei den Stars im Trend.

Lupita Nyong'o schaffte in kürzester Zeit den Sprung zum Superstar.

Miley steht Bieber zur Seite: Nach Partykrach-Eklat ergreift Cyrus für Justin öffentlich Partei.

Lovato ist mit sich im Reinen: Demi zeigt auf Instagram, wie gut es ihr im Moment geht.

Beyoncé gehört laut "Forbes" zu den einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Ihre Songs verkaufen sich millionenfach - doch haben Sie schon einmal auf ihre Texte geachtet? Dank der Schauspielerin Nina Millen ist das jetzt ganz einfach. Sie spricht die Texte von Beyoncé als Monologe.

Gal Volinez ist ein totaler Britney-Spears-Fan. Jetzt huldigte er seinem Idol mit einem ganz besonderen "Work Bitch"-Clip im Internet - und ersetzte Britney darin durch sich selbst. Dass er dabei nichtganz Britneys Maße entspricht, stört dabei offenbar nicht.

Stars können von sommerlichen Ansichten ihrer selbst nicht genug kriegen.

Jackman ist aber nicht der Einzige, der für den Job auf Glatze setzt.

Sie wollten schon immer mal einen VIP daten? Jetzt gäbe es Gelegenheit.

Stars und ihre Frisuren - nicht immer eine gelungene Liaison.

Manche Stars sind so gelenkig, dass das Zuschauen schon weh tut.

Töchter bekannter Eltern haben es im Modelbusiness oft ziemlich leicht.

Bündchen räkelt sich für ihr erstes Video im Leoprint-Bikini.

"Gigant des deutschen Journalismus", "intellektuelles Energiezentrum des Landes", "wunderbarer Anarchist", "Maverick der Medienbranche": Politiker und Kollegen von Frank Schirrmacher sowie Prominente würdigen den am Donnerstag Verstorbenen. Ein Überblick.

Eigentlich sollte Paris Jackson am Samstagabend zur ZDF-Show "Wetten, dass..?" kommen. Weil die 15-Jährige nun aber in ein Krankenhaus eingewiesen wurde, sollte ihr älterer Bruder Prince Michael jr. als Gast einspringen. Doch nun hat auch der 16-Jährige seinen Auftritt abgesagt.

Nacktszenen sind nicht jedermanns Sache. Diese acht Hollywoodschauspieler haben aber offenbar kein Problem damit: Sie führen die Liste der am häufigsten unbekleideten Stars in Filmen an.

Salzburger Festspiele und mehr: Diese Dinge gäbe es ohne Strauss nicht.

Nicole Scherzinger, Cheryl Cole und Nikki Minaj setzen auf Sex.

Vor einem Jahr beendete David Beckham seine Karriere als Profifußballer. Jetzt hat er ein mögliches Comeback in Aussicht gestellt. Doch neue Fotos lassen Zweifel aufkommen, ob der 39-Jährige überhaupt fit genug für die Rückkehr auf den Rasen ist.

Die Sängerin postet heiße Bikini-Fotos aus Jamaika.

Skurriles Video vom "Gangnam Style"-Musiker und dem Rapper.

Schaltet man das Radio an, vergehen oft Minuten bis ein deutscher Titel gespielt wird. Dieses Ungleichgewicht entfacht regelmäßig Diskussionen um eine Radioquote zugunsten deutscher Musik.

Kendall Jenner lässt für das "Interview"-Magazin die Hüllen fallen und postete die Bilder des Shootings ganz stolz auf Instagram. So langsam muss man zugeben: Die kleine aus dem Kardashian-Clan wird erwachsen und ist eine echte Schönheit. Wird Kendall noch berühmter als ihre Halbschwester Kim Kardashian?

Perry plaudert in Interview über Sexleben und Eheaus.

Hugh Jackman sorg für Wirbel im Internet, denn ein mysteriöses Video macht derzeit die Runde. Darin sieht man den Hollywood-Star permanent hüpfen - was Alltagstätigkeiten wie Zähneputzen, Kaffee trinken oder Duschen schwierig macht. Warum er das tut, erklärt er nicht - nur, dass das Video Werbung für die Tony-Awards sein soll.

Promis bleiben immer cool? Diesen VIPs macht die Hitze zu schaffen.

Stars stehen in der Öffentlichkeit - doch manche Dinge sind dafür zu intim.

Gelder kommen Aids Hilfe und Projekten im Ausland zugute.

Als hätte ihr transparentes Kleid nicht schon genug für Furore gesorgt, muss die Sängerin in diesem Outfit auch noch twerken.

In den 90er Jahren war Winona Ryder eine der ganz Großen Hollywoods. Bereits als Teenager eroberte sie die Leinwand und wurde von den Kritikern hochgelobt. Doch der frühe Erfolg forderte seinen Tribut.

Endlich ist es raus: Alex Pettyfer wird in der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" den heißblütigen Christian Grey spielen. Offenbar soll der 23-Jährige bereits Testszenen gedreht haben.

Wir blicken zurück auf die absoluten Highlights des Life Ball 2014.

Von Teenie-Schwarm Justin Bieber ist ein Video aufgetaucht, das den Sänger dabei zeigt, wie er einen rassistischen Witz reißt. Die Entgleisung könnte gravierende Folgen haben.

Lieber Life Ball, schön war es mit dir. Es hat mir viel Spaß gemacht, dich kennenzulernen. Ein bissl hast du mich überfordert: Ich habe zumindest so viele Wildfremde in Unterwäsche oder nackt gesehen, dass es für den Rest des Jahres reicht. Zehn Erkenntnisse zum schrillsten Event Europas

Muffins in Form von Brüsten, schrille Outfits und Promis, wohin man schaut: Der Life Ball 2014 hat auch in diesem Jahr alle kuriosen Erwartungen erfüllt.

Der Wiener Rathausplatz hat sich gestern in den "Garten der Lüste" verwandelt. 40.000 Zuschauer und 4.000 zahlende Gäste waren für den guten Zweck in den größten Ballsaal Europas gekommen und warteten gespannt auf das Highlight des Abends: Den Auftritt von Conchita Wurst. Sie eröffnete mit "Rise like a Phoenix" den 22. Life Ball.