Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Seit ihrer Schulzeit haben sich die meisten Stars doch ziemlich verändert. Erkennen Sie die jungen Herrschaften auf diesen alten Schul-Jahrbuchfotos?

Nach 18 Jahren Ehe: Trennung bei Will und Jada Pinkett Smith!

So sehen die Amazonen Lucy Lawless und Renée O'Connor heute aus.

Die Talkshow "Arabella" machte sie in den 1990er Jahren einem breiten Publikum bekannt, seit fast 30 Jahren ist sie mittlerweile im TV-Geschäft. Im Interview spricht Arabella Kiesbauer über Herzensprojekte, die Zukunft des Fernsehens und Rassismus.

Das Topmodel Karolina Kurkova hat über ihren Instagram-Account verkündet, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird. Sie und ihr Mann Archie Drury freuen sich sehr auf den Nachwuchs.

Rebecca Mir schwebt auf Wolke Sieben. Nicht nur dieser Sonnenuntergang macht Rebecca glücklich, sondern auch ihre große Liebe Massimo Sinato. Die beiden haben Ende Juni in Sizilien geheiratet - und auf Instagram zeigt sie uns, wie glücklich sie ist.

Am 6. April startet "Mission: Impossible - Rogue Nation". In der Hauptrolle: Tom Cruise als "Ethan Hunt". Der Schauspieler ist bekannt dafür, dass er gefährliche Stunts gerne selbst macht - und diesmal stellt Cruise alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Der graue Bart ist ab - und prompt wirkt Brad Pitt wieder 20 Jahre jünger. Der Hollywood-Star zeigte sich am Flughafen von L.A. frisch rasiert und offenbar blondiert. Im engen T-Shirt sieht man außerdem: Pitt ist fit! So haben wir den Schauspieler schon lange nicht mehr gesehen.

Nackte Tatsachen zum Auftakt der Doku-Soap mit Kimberly Stewart.

Heidi Klum gewährt uns ganz private Einblicke in ihr Urlaubs-Album.

Ein Baby für Popo-Coco: Dieser Super-Hintern ist schwanger!

Im Interview spricht Conchita Wurst über Unsicherheiten in ihren Jugendjahren, wie sie mit persönlichen Anfeindungen umgeht und warum sie ihre Zeit lieber mit Kuchenrezepten als mit Facebook-Kommentaren verbringt.

Heiße Harry Potter Stars! Bei diesem attraktiven Harry Potter Cast, könnte man glatt über eine Fortsetzung der Zauberschule nachdenken!

David Beckham lässt sich ein neues Liebestattoo stechen. Ihre Liebe auf der Haut zu tragen, ist für viele Promis das Zeichen wahrer Liebe!

Traumstrände, Traumyachten, Traumkörper! So sexy ist das Urlaubsleben der Stars.

Knapp vorbei ist auch daneben - das gilt auch für den Kleiderschrank. Und manchmal greifen die Promis bei ihrer Kleiderwahl richtig daneben.

Hollywood-Star hat offenbar genug davon, Autogramme zu schreiben.

Große Sorge um Tara Reid. Die Schauspielerin zeigte sich bei einem Promotermin für Sharknado 3 mit einem erschreckend mager aussehenden Dekolleté.

Durch ein Interview, in dem sie den Sinn ihrer lebensrettenden Gehirn-OP infrage gestellt hatte, ist Monica Lierhaus in den vergangenen Tagen in die Kritik geraten. Im ZDF-"Donnerstalk" mit Dunja Hayali relativierte die Sport-Moderatorin nun ihre Aussage und stellte klar: "Ich finde das Leben lebenswert."

Bestseller-Autorin J. K. Rowling hat den Unmut ihrer Nachbarn auf sich gezogen. Grund ist die gigantische Hecke entlang ihres Grundstücks im schottischen Edinburgh, den die Gartenarbeiten verursachen ein tagelanges Verkehrschaos.

Cathy Fischer, jetzt Cathy Hummels, gerät erneut in die Kritik! Die frischgebackene Ehefrau von Mats Hummels, wollte mit diesem Bild aus dem Kroatien Urlaub grüßen, doch es folgte ein Shitstorm.

Bisher machte Lena Meyer Landrut immer auf süße Zuckerschnute. Doch nun zeigt sie sich von einer ganz neuen Seite. Als Stripperin in einem Käfig.

Im neongelbem Fummel und mit Lucas geht Daniela spazieren.

Karl Dall muss erneut vor Gericht. Der Entertainer wurde zwar vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, doch Klägerin hatte Berufung eingelegt. Jetzt steht der Termin für die Verhandlung fest.

Um Flüchtlingen zu helfen, rief Til Schweiger seine Facebook-Fans dazu auf, eine Spendenaktion zu unterstützen. Dafür erntete er nicht nur Likes, sondern auch wüste Beschimpfungen. "Damit habe ich gerechnet", sagte der Schauspieler im ARD "Nachtmagazin", "aber nicht in dieser Vehemenz."

Eine Hirnoperation veränderte das Leben von Monica Lierhaus radikal. So radikal, dass die Sportjournalistin unlängst in einem Interview sagte, sie würde sich der OP heute nicht mehr unterziehen. Vertreter von Behindertenverbänden kritisieren sie dafür scharf. Im Interview erklären sie, warum.

Garner, Gosling und Co.: Diese Stars verliebten sich vor der Kamera.

Nach schlechtem Schlag bei Golfturnier zeigt der Superstar den Kulttanz.

Eine zehn Jahre alte eidesstattliche Erklärung ist aufgetaucht. In dieser äußert Bill Cosby sich ausführlich zu den Methoden, mit denen er Frauen gefügig machte und sie zu sexuellen Handlungen überredete.

Monica Lierhaus erntete für ihr jüngstes Interview heftige Kritik. Darin hatte sie erklärt, dass sie die lebensrettende Gehirn-OP bereue. Aus Sicht von Kritikern stellt Lierhaus damit den Lebenswert von Menschen mit Behinderung generell infrage. Samuel Koch verteidigt nun die Aussage der Moderatorin.

Monica Lierhaus erntet Kritik für ihr jüngstes Interview. Sie würde ein Leben mit Behinderung als nicht lebenswert darstellen.

Til Schweiger ist Shitstorm-erprobt. Der Schauspieler, der seine Meinung häufig und häufig auch ungebeten äußert, ärgert sich im aktuellen Fall jedoch zu Recht über die wüsten Gegenreaktionen.

Jessica Simpson zeigt auf Instagram ihre Radrennfahrer-Beine. Ja diese Waden sind überproportional groß! Jessica ist nicht die erste, die es mit dem Fitnesswahn offensichtlich zu weit treibt.

Diese Stars haben nicht nur Humor, sie lachen auch gern über sich selbst.

US-Comedian Amy Schumer beweist auf GQ-Cover ihren bitterbösen Humor.

Gwyneth Paltrow macht mal wieder mit einem schrägen Lifestyle-Tipp von sich reden. Nachdem sie schon Vaginal-Dampfbäder empfahl oder sich über die Vorzüge von Blowjobs äußerte, kommt nun der nächste wichtige Ratschlag: das richtige Gähnen.

Klum zeigt sich ungeschminkt - und sieht sogar noch besser aus als sonst.

Lilly Becker: Eisiges Statement zu Boris' Tochter Anna Ermakova

Sie ist schoen, sie ist jung und sie will ein Baby. David Hasselhoffs junge Freundin will einen Mini-Hoff.

Der Sommer ist da - und die weiblichen Stars zeigen sich in ihren Zweiteilern.

Unbekannter hackte den Instragram-Account von Charlotte McKinney.

Ann-Kathrin Broemmel setzt auf ihre ansehnliche Kehrseite. Mit Erfolg! Die Freundin von Mario Goetze mausert sich zur kleinen Instagram-Sensation.

Justin Bieber hatte vergangene Woche die vortreffliche Idee, seinen nackten Hintern auf Instagram zu präsentieren. Und fand prominenten Nachahmer.

Der Rapper 50 Cent wollte seinen Rivalen Rick Ross demütigen: Er veröffentlichte ein Sex-Video von der Mutter seines Kindes Lavonia Leviston. Dafür muss er jetzt fünf Millionen Dollar blechen.

Ariana Grande scheint ihre Donut-Ableck-Aktion ganz schön peinlich zu sein. Nachdem sie sich schon per schriftlichem Statement entschuldigt hatte, folgt nun noch eine Video-Botschaft per Twitter - mit etwa einem halbem Dutzend "Sorrys".

Sophie Marceau & Co. sind keine zwanzig mehr - sehen aber so aus.

Ariana Grande hat mit einer merkwürdigen Aktion für Aufsehen gesorgt: In einer Bäckerei leckte die Sängerin Donuts an, die noch zum Verkauf standen. Als ein Überwachungsvideo des Vorfalls erscheint, rechtfertigt Grande ihre Zungen-Attacke als politisches Statement.

Peter O'Toole soll 1.033 Frauen verführt haben. Für die Verhältnisse in der Traumfabrik ist das nicht viel.

Wir zeigen, was Zachi Noy, Sybille Rauch und Co. heute machen.

Was Promis zum Liebes-Aus von Kedhira und Lena Gercke sagen.