Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sophia Thomalla trägt das Konterfei ihres Freundes Till Lindemann von Rammstein jetzt auf ihrem Unterarm.

Das Model tut alles, um im Gespräch zu bleiben - am liebsten mit gewagten Fotos auf Instagram.

Peter André wird zum dritten Mal Vater. Bei der Mutter des Kindes handelt es sich erwartungsgemäß nicht um Ex-Ehefrau Katie Price. Das neue "Mysterious Girl" an der Seite des Sängers ist eine 23 Jahre alte Medizinstudentin.

Nachdem Anastacia vor zehn Jahre den Brustkrebs besiegt hatte, bekam die Musikerin im Februar 2012 erneut die Schockdiagnose Krebs. Nun sieht es ganz danach aus, als wäre Anastacia wieder genesen: Am Samstag verkündete sie die freudige Nachricht – ganz nebenbei auf Twitter.

Will Wheaton hat seit seiner "Star Trek"-Rolle als "Fähnrich Wesley Crusher" einige Pfunde zugelegt. Das könnte an seiner neuen Leidenschaft liegen, dem Bierbrauen. Doch Wheaton ist nicht der einzige Prominente, der seine eigenen Drinks herstellt.

In England setzt man aufs "Royal Baby", Pferdewetten waren gestern. Wenn sich jemand darüber freut, dass es William und Kates Nachwuchs nicht besonders eilig hat, dann sind es britische Buchmacher. Derzeit wetten die Briten darauf, dass das Königskind frühestens am Dienstag zur Welt kommt.

Barack Obama achtet darauf, dass er fit bleibt. Er trainiert jeden Morgen, noch bevor er im Oval Office erscheint. Aber auch andere berühmte Persönlichkeiten haben - teilweise ungewöhnliche - Morgenrituale.

Rocco und Kim liefern sich einen heftigen Schlagabtausch.

Uri Geller soll im Kalten Krieg für die CIA aktiv gewesen sein - behauptet er zumindest in einer neuen Dokumentation.

Erste Talk-Sendung seit ihrem Skandalauftritt: Bei Markus Lanz sprach der Fernseh-Star über ihr Leben als Alkoholikerin und ihre Pläne für die Zukunft.

Die Nachbearbeitung von Fotos geht manchmal richtig schief.

Politiker verurteilen das "Rolling Stone"-Titelbild als Schande, Händler boykottieren das Magazin - und über Social-Media-Plattformen schwappt eine Flut an zornigen Kommentaren.

Das US-Musikmagazin sorgt damit für eine Welle der Empörung.

Für das Hass-Video drohen dem Rapper allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Bushido hat es geschafft: Das Album "NWA" seines Schützlings Shindy landete dank der Single "Stress ohne Grund" auf dem Index - und der Rapper freut sich.

Der Schauspieler spaziert mit neuer Model-Freundin durch New York.

"Bachelor"-Finalistin Mona Stöckli hat zwar Pech in der Liebe, aber Glück im Spiel: Ausgerechnet Hollywoodstar Hugh Jackman hat Gefallen an der schönen Schweizerin gefunden und sie deshalb als Werbegesicht für seine Firma "Balance Water" engagiert.

Das Model präsentiert auf neuen Fotos eine sommerliche Traumfigur.

Die Entscheidung scheint der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien nicht schwergefallen zu sein: Bushidos neuer Song "Stress ohne Grund", bei dem er zusammen mit seinem Schützling Shindy versucht, so viele Tabus zu brechen, wie möglich, landet auf dem Index.

Die Todesursache von Cory Monteith ist geklärt: Der "Glee"-Star starb an einem verhängnisvollen Mix aus Heroin und Alkohol. Dies teilten laut "Bild"-Zeitung die kanadischen Gerichtsmediziner mit.

Menschenrechts-Organisation kritisiert die Sängerin heftig.

Vom neureichen Spießer zurück zum Skandalrapper: Warum Bushido sein hart erarbeitetes Saubermann-Image ruiniert hat.

Mit seinem Song "Stress ohne Grund" hat Bushido eine Welle der Empörung losgetreten. Reue zeigt der Rapper jedoch nicht.

Disco-Sound von Daft Punk, HipHop von Macklemore oder doch lieber Mitsing-Refrains von den Sportfreunden Stiller? Welcher Song hat Ihrer Meinung nach das Zeug zum Sommerhit? Stimmen Sie ab!

Alkoholeskapaden, Ehe mit "Rocky": Brigitte hat nichts ausgelassen.

Diese Stars kehrten der umstrittenen Sekte den Rücken.

Bushido macht wieder Ärger: Der Rapper provoziert in seinem neuen Gewaltsong "Stress ohne Grund" mit schwulenfeindlicher und menschenverachtenden Passagen.

Hollywood trauert um Finn Hudson: Cory Monteith, der beliebte Darsteller aus der Fernsehserie "Glee" wurde am Samstag tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Als Freundin Lea Michele die schlimme Nachricht erfuhr, brach sie zusammen.

Jetzt sind wir aber wirklich irritiert: Kommt es zwischen Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski zum Liebes-Comeback? Ein Facebook-Eintrag gibt Anlass zur Spekulation.

Der "Schwer verliebt"-Moderator spricht über seine unglaubliche Karriere.

Wenn Andreas Gabalier schunkelt, biegen sich die Party-Balken. Der "Elvis der Steiermark" ist stets gut gelaunt, trällert über Freude, Liebe und Glück. Kaum zu glauben, dass der 28-Jährige ein grausames Familiendrama durchleben musste.

Eine dieser Damen könnte bald an Clooneys Seite sein.

Sänger spendiert einem Mädchen in New York exklusive Gitarre.

Der kanadische Schauspieler und Star der Serie "Glee", Cory Monteith, ist tot in einem Hotel in Vancouver gefunden worden.

Über 30 Jahre lang ist Schauspielerin Leah Remini Scientology-Anhängerin gewesen. Nun distanziert sich die frühere "King of Queens"-Darstellerin von der Organisation und steigt überraschend aus. Offenbar haben interne Machenschaften auf der Chefebene und jahrelange Verhören zum Bruch geführt.

Bushido und sein Rapper-Kollege Shindy hetzen in ihrem neuen Song "Stress ohne Grund" gegen Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, die Grünen-Abgeordnete Claudia Roth und mehrere Promis.

George schimpft weiter mit dem Ersten. Die Öffentlich-Rechtlich nehmen die Klagen des Schauspielers aber gelassen.

Die Sängerin ist zurück - und das besonders freizügig.

Nicht nur Britney Spears lässt sich von ihren Söhnen unterstützen.

Das schonungslose Veralbern von schlechtem Fernsehen ist die Lebensaufgabe von Oliver Kalkofe. Aber auch richtig miese Filme haben es dem TV-Chefgrantler angetan - folgerichtig präsentiert er demnächst auf Tele 5 "Die schlechtesten Filme aller Zeiten".

Mini TV-Comeback für Britt Hagedorn, wenn auch nur für ein Tag. Ihre Talkshow "Britt - Talk am Mittag" ist zwar bereits im Februar 2013 eingestellt worden, doch einen würden Abschied spendiert Sat.1 der 41-Jährige nun doch.

Zach Braff greift per Video einem Heiratswilligen unter die Arme.

Ganz schön verplant und pleite: Joey Heindle steht in Wien vor Gericht. Zwei seiner früheren Manager haben RTLs Dschungelkönig verklagt.

Der aus seiner Sicht beklagenswerte Zustand des deutschen Fernsehens ist Oliver Kalkofe seit mehr als 20 Jahren ein Dorn im Auge. In seinen Parodien nimmt er Sendungen und deren Protagonisten aufs Korn und ist dabei alles andere als zimperlich.

Eva Longorias neuer Freund soll pleite sein - das berichtet zumindest das US-Magazin "National Enquire". Demnach soll Ernesto vier Millionen Dollar Schulden haben. Freunde der Schauspielerin sind alarmiert, sie befürchten, Evas neuer Freund wolle sie nur ausnehmen ...

Richard "Mörtel" Lugner hat einen Kollaps erlitten. Wie das Portal "oe24.at" berichtet, klappte der 81-Jährige bei der Opernpremiere von "La Bohème" in St. Margarethen zusammen.

Er ist der Star. Sie lebt in der amerikanischen Provinz. Zwischen Karl Lagerfeld und seiner ältesten Schwester Christiane herrscht Funkstille. Seit drei Jahrzehnten haben die beiden Geschwister keinen Kontakt mehr zueinander.

Goldie Hawn schlägt ihrer Tochter Kate Hudson die Bälle um die Ohren.

Carolin Kebekus' aufsehenerregender Kirchen-Rap "Dunk dem Herrn" hat für viel Wirbel gesorgt. Nach einem Aufruf der Piusbruderschaft erstatteten einige Gläubige Anzeige gegen die Komikerin. Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen wird es jedoch nicht geben.

Musiklegende Elton John muss seine Europatournee absagen.