Aaron Königs

Aaron Königs ‐ Steckbrief

Name Aaron Königs
Beruf Influencer, Reality-Star, Student
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Düsseldorf
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand single
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Aaron Königs bei Instagram

Aaron Königs ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Aaron Königs ist Fernsehdarsteller und Reality-Star. Schon früh stand der Düsseldorfer vor der Kamera.

Königs wurde 1994 geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend mit Ballett und im Kirchenchor. Sein Traum, vor der Kamera zu stehen, ging mit 14 Jahren erstmals in Erfüllung: Königs wurde Teil der ersten Staffel der Kika-Doku-Soap "Die Jungs-WG". Zehn Jahre später gab es eine Wiedervereinigung der TV-Reihe unter dem Titel "Die Wohngemeinschaft".

Mit 16 Jahren belegte er den neunten Platz bei der Deutschland-Wahl zu "Mr. Gay World", 2016 wurde er zum "Mr. Gay Germany" gewählt.

Einer breiteren Masse wurde Aaron Königs durch seine Teilnahme an der Gay-Dating-Show "Prince Charming" 2019 mit Nicolas Puschmann bekannt - er belegte den vierten Platz. Im Anschluss nahm er an der Sat.1-Reality-Spielshow "The Mole - Wem kannst du trauen?" in Argentinien teil und schied kurz vor dem Finale - ebenfalls als Viertplatzierter - aus.

Im August 2020 zog Königs als Nachrücker der achten Staffel ins "Promi Big Brother"-Märchenland ein.

Neben seinen Fernsehauftritten arbeitet Königs als Influencer und studiert Germanistik und Musikwissenschaften in Köln. Seine Lieblingsfarbe ist, wie unschwer zu erkennen ist, gelb. Deshalb trägt Königs stets mindestens ein gelbes Kleidungsstück und bezeichnet sich und seine Fans als "TeamGelb".

Aaron Königs ‐ alle News

Interview Promi Big Brother

Sascha Heyna nach PBB-Exit: "Katy hat ihr Wort nicht gehalten"

von Anke Waschneck
Interview Promi-Big-Brother

Aaron Königs nach Aus bei PBB: Darum hatte er nie eine Chance

von Julia Wolfer
Promi Big Brother

Elene geht und Werner packt aus: Viele Tränen bei "Promi Big Brother"

Promi Big Brother

Promi Big Brother: "Mr. Gay World"-Kandidat Aaron Königs zieht in den Container

von Alexander Schwarz
The Mole

Ärger bei "The Mole": Aaron ist wütend auf Jessica

The Mole

Neue Show: Diese Zehn suchen nach dem "Maulwurf"