Bill Cosby

Der wegen Sex mit einer Minderjährigen aus der Oscar-Academy ausgeschlossene Regisseur Roman Polanski klagt gegen seinen Rauswurf aus dem Gremium. 

Wegen sexueller Nötigung sitzt Schauspieler Bill Cosby für mehrere Jahre im Gefängnis. Dort geht es ihm offenbar gar nicht so schlecht - er spricht sogar von einer "fantastischen Zeit".

Herzogin Meghan verrät ein modisches Geheimnis, Bill Cosby muss ins Gefängnis und ein neues Gerät gibt einem Querschnittsgelähmten wieder Hoffnung. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Als "gewaltbereiter Sexualverbrecher" soll Bill Cosby in Pennsylvania künftig geführt werden - zum Schutz der Bevölkerung, argumentiert die Staatsanwaltschaft. Vor Verkündung seiner Strafe bereiten sich die Anwälte des Ex-Comedians schon auf nächste juristische Schritte vor.

Mindestens drei und höchstens zehn Jahre muss Bill Cosby hinter Gitter - und zwar sofort. Mit der Strafe hat Richter Steven O'Neill entschieden, wie der einst so beliebte Comedian den Amerikanern in Erinnerung bleiben dürfte: in Handschellen.

Das Urteil gegen US-Entertainer Bill Cosby ist verkündet worden. Der wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagte 81-Jährige muss mindestens für drei Jahre hinter Gitter.

Knapp zwei Wochen nach dem Schuldspruch gegen Bill Cosby wegen sexueller Übergriffe hat das renommierte Kennedy Center zwei an den Entertainer verliehene Ehrungen widerrufen. 

Die Oscar-Akademie hat den Entertainer Bill Cosby und den Regisseur Roman Polanski ausgeschlossen.

Bill Cosby wurde wegen schwerer sexueller Nötigung schuldig gesprochen. Nun ordneter der zuständige Richter Hausarrest und eine elektronische Fußfessel an, bis das Strafmaß verkündet wird. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so beliebte Fernseh-Papa Amerikas könnte nun den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.

Kurz vor dem geplanten Beginn des neu aufgelegten Strafprozesses gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung ist es am Gericht zu einem Zwischenfall gekommen. Eine halbnackte Frau sprang Cosby vor dem Gerichtsgebäude in Norristown in den Weg und schrie "Mister Cosby, Vergewaltiger".

Ensa Cosby ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben.

Der aus der "Bill Cosby Show" bekannte Schauspieler Earle Hyman ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Als "brillanter Comedian, der uns lächeln ließ", wird Bill Cosby beschrieben. Doch vor einer Verurteilung retten können Gags den einst so ulkigen Schauspieler nicht. Beim Strafprozess wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe wirkt Cosby gefasst und selbstsicher.

Im Juli 2017 wird Bill Cosby 80 Jahre alt - doch nach Feiern könnte dem US-Entertainer dann nicht zumute sein. Einen Monat zuvor soll der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs ...

Keine große Serie ohne einen großen Star: Don Johnson, Pamela Anderson, Bill Cosby. Wie es mit diesen und anderen Serienstars von gestern nach dem großen Erfolg weiterging – hier erfahren Sie es!

Anzeige

Wende im Prozess um Bill Cosby (79): der wegen mehrfachen Missbrauchs angeklagte Comedian zog nun die Klage gegen eines seiner angeblichen Opfer zurück.

Fortsetzung einer scheins unendlichen Geschichte: Wieder geht es um Bill Cosby, wieder um sexuellen Missbrauch, wieder ein Gerichtstermin. Der US-Entertainer versucht mit allen ...

Ein alter Deal mit der Staatsanwaltschaft schützt Bill Cosby nicht. Jetzt nimmt das Strafverfahren wegen sexueller Nötigung gegen den TV-Star seinen Lauf. Der nächste Termin ...

Dem US-Entertainer Bill Cosby wird sexuelle Nötigung vorgeworfen. Seine Verteidiger fordern eine Einstellung des Verfahrens - die Staatsanwälte haben Cosby demnach hereingelegt.

US-Komiker Bill Cosby (78) muss in zwei der ihm vorgeworfenen Fälle nicht mehr mit einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs rechnen. In beiden Fällen werde die Staatsanwaltschaft...

Die Ehefrau von US-Komiker Bill Cosby (78) muss vorerst nicht wegen der Verleumdungsklage gegen ihren Mann vor Anwälten der Klägerinnen aussagen....

Nach einer ersten Anklage wird die Lage für Bill Cosby (78) immer enger: Der US-Schauspieler und Komiker ist wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt worden, darauf steht eine Höchststrafe...

Eine zehn Jahre alte eidesstattliche Erklärung ist aufgetaucht. In dieser äußert Bill Cosby sich ausführlich zu den Methoden, mit denen er Frauen gefügig machte und sie zu sexuellen Handlungen überredete.