Bruce Springsteen

Deutliche Worte fand Robert De Niro für US-Präsident Donald Trump bei den Tony Awards. Der Sender zensierte die Worte des Schauspielers - das Publikum feierte ihn.

Robert De Niro hat bei den Tony Awards deutliche Worte für den Präsidenten gefunden – der Saal jubelte.

Die Macht ist noch immer mit ihr: Schauspielerin Carrie Fisher, bekannt als Prinzessin Leia aus den "Star Wars"-Filmen, wurde am Sonntag bei den 60. Grammy Awards in New York posthum mit einer Auszeichnung geehrt.

Auf seinen Schönheitschlaf würde der Panikrocker als Bundespräsident nicht verzichten, aber auch von der Bettkante lässt sich vieles locker regeln. Und dann ginge es raus auf ...

Billy Joel ist nicht nur der "Piano Man", der Musiker ist auch ein leidenschaftlicher Biker-Bauer. Nicht alle seinen Maschinen aber halten für die Ewigkeit.

Weder der US-Musiker noch seine Helfer konnten das Gefährt wieder flott machen - und fuhren erst einmal auf einen Drink in ein Restaurant.

Clinton oder Trump - wem sollen die Amerikaner ihre Stimme geben? Viele Prominente haben eine eindeutige Antwort auf diese Frage und verhehlen in den sozialen Netzwerken nicht, ...

Sieben Jahre lang hat der "Boss" an seiner Autobiografie "Born to Run" geschrieben. Zur Frankfurter Buchmesse liest der US-Rockstar daraus vor. Und erzählt vom Traum einer ...

Sind Liedtexte Dichtkunst, sind Songschreiber auch Literaten? Nicht überall lässt sich diese Grenze klar ziehen, doch bei Bob Dylan ist die Sache für die Nobelpreis-Jury klar. ...

Kaum einer weiß es, obwohl er kein Geheimnis daraus macht. Bruce Springsteen kämpft seit Jahren gegen Depressionen an.

Der US-Sänger Meat Loaf bewundert die Energie seines Altersgenossen Bruce Springsteen, der für seine stundenlangen Auftritte bekannt ist. 

Welch eine Stimmung: Mit einer fast dreieinhalbstündigen Show begeistert Rocklegende Bruce Springsteen rund 57 000 Fans im Münchner Olympiastadion. Und mit einem ungeplanten ...

Nach Bruce Springsteen und Ringo Starr haben jetzt auch Pearl Jam ihre Konzertreise nach North Carolina abgesagt. Die Band reagiert damit auf ein neues Gesetz in dem Bundesstaat.

Nach den Rockstars Bruce Springsteen (66) und Bryan Adams (56) hat auch der Ex-Beatle Ringo Starr (75) aus Protest gegen diskriminierende Gesetze ein Konzert abgesagt.

Wegen eines umstrittenen Gesetzes hat Rocklegende Bruce Springsteen ein Konzert im US-Staat North Carolina abgesagt.

Bruce Springsteen schreibt für Fan eine Entschuldigung an die Lehrerin.

Der französische Komponist und Dirigent Pierre Boulez, einer der weltweit bedeutendsten Vertreter der musikalischen Avantgarde, ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren am Dienstag...

Bruce Springsteen zeigt sich am Strand gestählt wie ein Junger.

Seit Januar sind Bettina und Christian Wulff offiziell getrennt. Ihre gemeinsame musikalische Vorliebe brachte das ehemalige Bundespräsidentenpaar jetzt aber wieder zusammen – zumindest für einen Abend.

Barack Obama veröffentlichte eine Playlist mit einigen seiner Lieblingssongs auf dem Online-Musikportal Spotify.