Christian Slater

Hollywoodstar Christian Slater wird am 18. August 50 Jahre alt. Während seiner Karriere hat der Schauspieler nicht nur Erfahrungen vor der Kamera gemacht, sondern auch hinter Gittern. Damit befindet er sich in "guter" Gesellschaft. Das sind die Polizeifotos der Stars.

Es ist eine schlechte Nachricht für Fans der Serie "Mr. Robot": Das Hackerdrama mit Christian Slater und Rami Malek wird nach der vierten Staffel eingestellt.

Golden-Globe-Gewinner Slater hält das Internet für eine wunderbare Sache, durch die Serie "Mr. Robot" wurden ihm allerdings auch die Gefahren bewusst.

Keine andere Serie erzählt so packend und authentisch von der Zeit, in der wir leben. Hier ist alles, was Sie über den Hacker-Hit "Mr. Robot" wissen müssen ...

Anzeige

Die bekanntesten Verfilmungen von Gamesklassikern. Von "Lara Croft" über "Resident Evil" bis zu "Prince Of Persia".