Daniel Völz

Daniel Völz ‐ Steckbrief

Name Daniel Völz
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Neuseeland
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 192 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/daniel_voelz/?hl=de

Daniel Völz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

2018 gab RTL bekannt, dass Daniel Völz der neue Bachelor ist. Der 32-Jährige ist von Beruf Immobilienmakler und lebt in den USA, in Sarasota (Florida). In Berlin hat er einen zweiten Wohnsitz. Der Bachelor mit seinen braunen Augen, der 22 jungen Damen den Kopf verdrehen möchte, ist stattliche 1,92 Meter groß und natürlich ein Schönling. Am 10. Januar 2018 startet bei RTL die neue Staffel "Der Bachelor".

Geboren wurde Völz in Neuseeland, als er drei Jahre alt war, zog er mit seiner Familie in die Staaten.

Daniel Völz wird den wenigsten bekannt sein, dafür aber sein Großvater Wolfgang Völz, der 2018 verstorbene Schauspieler lieh "Käpt'n Blaubär" die Stimme. Auch Daniels Mutter Rebecca (Baby in "Dirty Dancing") und sein Onkel Benjamin Völz (Keanu Reeves) sind Synchronsprecher.

Der neue Bachelor bezeichnet sich selbst als großen Autofanatiker, er macht viel Sport und mag Speerfischen. Hundefreundin sollte seine künftige Herzensdame schon sein, zumal Daniel Völz in seine französische Bulldogge ziemlich vernarrt ist.

Der 32-Jährige hat konkrete Vorstellungen und Wünsche in puncto Frauen: "Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", sagte er RTL.

In "Der Bachelor" sieht Daniel eine einzigartige Chance, die Liebe seines Lebens zu finden. Für sie würde er auch ganz nach Deutschland ziehen. Mal sehen, ob's was wird: Am 7. März überreicht Daniel Völz seine letzte Rose der 24-jährigen Kristina aus Essen: "Ich liebe Dich". Nur sechs Wochen nach dem Ende der Show ist das Paar schon wieder getrennt.

Daniel Völz ‐ alle News

Cora Schumacher soll wieder in festen Händen sein. Ihr Neuer ist angeblich ein Hells-Angels-Rocker und so ganz anders als ihr Ex-Mann Ralf Schumacher.

Katja Krasavice ist überzeugt, dass Chethrin den "Promi Big Brother"-Flirt mit Daniel Völz geplant hat.

Neues vom ehemaligen Bachelor-Pärchen: Daniel Völz gibt seinen Segen für Kristina Yantsens neue Liebe.

Schluss mit Trübsal blasen! Nach dem Liebes-Aus mit Ex-"Bachelor" Daniel Völz scheint seine einstige Herzdame Kristina Yantsen frisch verliebt zu sein. Das verrät sie ihren Fans auf Instagram.

Der Übergang aus dem "Promi Big Brother"-Haus in die "normale" Welt ist für Daniel Völz nicht ganz ohne Probleme verlaufen. Er musste direkt nach der Show im Krankenhaus behandelt werden.

"Die kannte ihn noch gar nicht persönlich, da wollte sie schon Kinder haben": Ein guter Freund von "Promi Big Brother"-Bewohnerin Chethrin packte jetzt aus, dass sie schon vor ihrem Einzug ein Auge auf Bachelor Daniel geworfen hat.

Am Freitagabend stieg das große Finale der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Die Zuschauer entschieden sich relativ deutlich für Reality-Mama Silvia Wollny und kürten diese zur Gewinnerin.

Es ist der letzte Tag bei Promi Big Brother vor dem Finale – und keiner der Bewohner will ohne die 100.000 Euro den TV-Container verlassen. Der große Favorit scheint mit Chethrin Schulze festzustehen.

Chethrin Schulze lästert im “Promi Big Brother”-Haus gemeinsam mit Daniel Völz böse über seine Ex Kristina – diese üble Lästerattacke schockt selbst ihr privates Umfeld.

Das kommt durchaus überraschend: Nicht etwa die Dauer-Nominierte Chethrin Schulze muss ausziehen, sondern die Mitfavoritin.

Seit über einer Woche harrt Chethrin Schulze nun schon bei "Promi Big Brother"-Container aus und hat sich schnell ein Objekt der Begierde angelacht – Daniel Völz. Doch dieser ist allmählich ziemlich genervt von der Blondine. Chethrins letzte Affäre Robert weiß, warum ihre Flirtversuche immer scheitern.

Alphonso Williams ist an Tag 11 bei "Promi Big Brother" drauf und dran, es sich mit seinen Mitbewohnern zu verscherzen. Auch Chethrin ist offenbar nicht allzu beliebt, wie eine Umfrage im Container ergab. Gehen muss am Ende aber eine andere "Promi"-Dame. 

Chethrin lästert über sie: Das sagt "Bachelor"-Ex Kristina Yantsen

Da waren es nur noch sieben... Am Montagabend entscheiden sich die "Promi Big Brother"-Zuschauer gegen Umut Kekilli, der umgehend das Haus verlassen musste. Kurz zuvor weinte Daniel Völz bittere und ehrliche Tränen...

"Die Bachelorette" ist wieder auf Männerfang: Ab dem 18. Juli 2018 begutachtet Traumfrau Nadine 20 Männer, um am Ende einem von ihnen die letzte Rose zu reichen. Doch wer ist sie eigentlich? Und wer ist schon raus? Hier finden Sie alle Infos zu "Die Bachelorette" 2018.

Massig Emotionen an Tag neun bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice leidet nach ihrem Abtreibungsgeständnis, Chethrin Schulze fühlt sich gemobbt und eine verschärfte Nominierungsregel sorgt für Wirbel. Eine Dame muss das Haus verlassen.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

Da bahnt sich etwas an: Chethrin Schulze hat in der sechsten Folge von "Promi Big Brother" intensiv mit Daniel Völz geflirtet. Der Ex-"Bachelor" zeigte sich durchaus angetan. Zudem gab es eine Überraschung für die Bewohner: Sophia Vegas und Silvia Wollny zogen wieder ins Haus.

An Tag fünf von "Promi Big Brother" erwischte es Sophia Vegas und Silvia Wollny: Beide mussten den Container verlassen - vorübergehend.

Tag vier im "Promi Big Brother"-Container hatte einige Höhepunkte zu bieten.

"Promi Big Brother": Krasser Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny an Tag 3. Katja Krasavice zeigte alles.

Wer hätte das Gedacht: Die Reality-TV-Mutter der Nation, Silvia Wollny, erzählt bei "Promi Big Brother"“ von düsteren Tagen aus ihrer Vergangenheit.

Das Teilnehmerfeld des Sat.1-Spektakels "Promi Big Brother" ist jetzt komplett: Mit Cora Schumacher (41), der ehemaligen Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat der Münchner Privatsender am Freitag Kandidat Nummer zwölf seiner Show bekanntgegeben, die am Abend um 20.15 Uhr starten soll.

Die Gerüchteküche rund um "Promi Big Brother" brodelt: Jetzt will die "Bild"-Zeitung zwei neue Kandidatinnen für die neue Staffel erfahren haben.

Nach seinem Date mit Nadine überrascht Filip in der jüngsten Folge seine Kollegen damit, dass er die Nacht angeblich in der Bacheloretten-Villa verbringen darf. Von solchen Glücksgefühlen weit entfernt ist Manuel, der sich bei der Bachelorette verzockt und "am Ende der Depp" ist.