Daniel Völz

Daniel Völz ‐ Steckbrief

Name Daniel Völz
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Neuseeland
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 192 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/daniel_voelz/?hl=de

Daniel Völz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

2018 gab RTL bekannt, dass Daniel Völz der neue Bachelor ist. Der 32-Jährige ist von Beruf Immobilienmakler und lebt in den USA, in Sarasota (Florida). In Berlin hat er einen zweiten Wohnsitz. Der Bachelor mit seinen braunen Augen, der 22 jungen Damen den Kopf verdrehen möchte, ist stattliche 1,92 Meter groß und natürlich ein Schönling. Am 10. Januar 2018 startet bei RTL die neue Staffel "Der Bachelor".

Geboren wurde Völz in Neuseeland, als er drei Jahre alt war, zog er mit seiner Familie in die Staaten.

Daniel Völz wird den wenigsten bekannt sein, dafür aber sein Großvater Wolfgang Völz, der 2018 verstorbene Schauspieler lieh "Käpt'n Blaubär" die Stimme. Auch Daniels Mutter Rebecca (Baby in "Dirty Dancing") und sein Onkel Benjamin Völz (Keanu Reeves) sind Synchronsprecher.

Der neue Bachelor bezeichnet sich selbst als großen Autofanatiker, er macht viel Sport und mag Speerfischen. Hundefreundin sollte seine künftige Herzensdame schon sein, zumal Daniel Völz in seine französische Bulldogge ziemlich vernarrt ist.

Der 32-Jährige hat konkrete Vorstellungen und Wünsche in puncto Frauen: "Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", sagte er RTL.

In "Der Bachelor" sieht Daniel eine einzigartige Chance, die Liebe seines Lebens zu finden. Für sie würde er auch ganz nach Deutschland ziehen. Mal sehen, ob's was wird: Am 7. März überreicht Daniel Völz seine letzte Rose der 24-jährigen Kristina aus Essen: "Ich liebe Dich". Nur sechs Wochen nach dem Ende der Show ist das Paar schon wieder getrennt.

Daniel Völz ‐ alle News

Am vergangenen Mittwoch starb der Schauspieler Wolfgang Völz. Nun nahm sein Enkel Daniel Völz in einer rührenden Instagram-Nachricht von ihm Abschied.

Schwere Vorwürfe gegen den Bachelor Daniel Völz: In einem Interview teilt Kristina Yantsen gegen ihren Ex aus: "Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt."

Liebes-Aus beim Bachelor! Das große Finale wurde vor nur wenigen Wochen ausgestrahlt, jetzt ist zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen bereits alles wieder vorbei.

Hat Kristina die Trennung vom Daniel Völz mit ihrem Facebook -Post indirekt bestätigt? Fans glauben es.

Im Kampf um den Bachelor 2018, Daniel Völz, haben die Kandidatinnen die Krallen ausgefahren - auch gegen Gewinnerin Kristina Yantsen. Hat sie überhaupt noch Kontakt zu anderen Ex-Kandidatinnen?

Einmal Bachelor, immer Bachelor? Bei Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina soll es nicht so gut laufen – sie ist eifersüchtig, er genervt.

Sie tingeln durch die Talkshows und teilen verliebte Schnappschüsse auf Instagram: Kristina Yantsen und Daniel Völz aus "Der Bachelor" feiern ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit.

Die Bachelor-Ohrfeige hallt noch immer nach: Im Interview mit unserer Redaktion rechnet Daniel Völz mit Yeliz Koc ab. Außerdem verraten der Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, was nun auf die beiden zukommt.

Kein Happy End für Svenja und den Bachelor: Auf Instagram gibt die Abservierte nun einen Crash-Kurs in Sachen Liebeskummer-Bewältigung.

In der letzten Nacht der Rosen musste sich RTL-Bachelor Daniel Völz einer schweren Entscheidung stellen: Svenja oder Kristina? Letztendlich fiel die Wahl auf Kristina. Aber sind die beiden immer noch zusammen?

"Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen", erklärt Daniel Völz vor dem Finale. Am Ende entscheidet er sich für Kristina.

Daniel Völz hat sich bei "Der Bachelor" entschieden. Die letzte Rose überreichte der 32-Jährige der brünetten Kristina - und die beiden sind auch Monate nach Drehschluss noch ein Paar.

Daniel Völz muss sich heute Abend bei "Der Bachelor" zwischen zwei Frauen entscheiden. Wird Kristina oder Svenja seine Auserwählte? Der Trailer scheint bereits die Siegerin zu verraten.

Kandidatin Svenja erzählt dem Bachelor Daniel Völz, dass sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Das sind die Fotos!

Keinen Bock auf Kultur, dafür viel Körperkontakt: So macht sich die Twitter-Gemeinschaft über die neueste Bachelor-Folge lustig.

Nur noch drei Damen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Nach Miami und Texas geht für sie die Reise weiter ans andere Ende der Welt: Vietnam.

War die Ohrfeige, die Bachelor Daniel Völz von Yeliz bekam, schlimmer als zugegeben?

Der "Bachelor"-Zoff geht auf Instagram in die nächste Runde. In den Hauptrollen: Janine Christin und Carina.

Kurz bevor der Bachelor die Eltern der Kandidatinnen kennenlernen soll, will Janine Christin Daniel die Wahrheit über Konkurrentin Carina erzählen. Für eine der beiden geht das nicht gut aus. Sie darf nicht mit zum Dream-Date nach Venedig.

"Der Bachelor" geht auf die Zielgerade. In dieser Folge stellt sich heraus, welche Damen ein Homedate ergattern. Bis dahin ist es ein langer Weg, der besonders Aufrichtigkeit fordert. Daniel hat Angst, dass sein Herz gebrochen wird.

Sebastian Pannek ist absolut kein Fan des aktuellen Bachelors. In einem Interview wundert er sich über seine Vorgehensweise ...

Für den Bachelor läuft es alles andere als glatt: In der sechsten Nacht der Rosen erteilen ihm gleich zwei Kandidatinnen eine Abfuhr. Vor allem Samiras Begründung hat es in sich.

Ärger im Paradies: Es sollte eigentlich so romantisch werden. Einfach mal mit den Damen auf einer Ranch in Texas den Kopf frei bekommen. Doch was ganz harmlos begann, endete für unseren Bachelor in einem Desaster.

In Folge sechs bei "Der Bachelor" geht es aufs Land nach Texas. Weg vom Luxus soll sich offenbaren, welcher Dame es wirklich ernst ist mit Daniel. Und am Ende kommt es zum großen Showdown: Zwei Frauen gehen - freiwillig!

Bachelor-Kandidatin Carina muss nach einem Badeunfall Geduld beweisen. Tapfer geht sie zur Nacht der Rosen.

Erst ein Kuss, dann eine Schelle: Yeliz sorgte dank ihrer handfesten Abrechnung mit dem Bachelor Daniel Völz für DEN Moment der aktuellen Staffel. Nun meldet sich der 32-Jährige nach der Demütigung zu Wort – und rechnet mit der Kandidatin ab.

Batsch, die hat gesessen: Bei der jüngsten Folge von "Der Bachelor" verabschiedet sich eine Kandidatin ziemlich handfest. Zuvor hatte Bachelor Daniel aber auch kräftig am Ohrfeigen-Bäumchen gerüttelt.

Heute knallt’s bei "Der Bachelor": Rosenkavalier Daniel Völz bekommt in der neuen Folge eine Ohrfeige verpasst. Aber von welcher Kandidatin - und warum?

Der Bachelor ist der Bachelor und einen Bachelor führt man nicht hinters Licht. Vor einen Scheinwerfer, okay. Aber nicht hinters Licht. Deshalb prüfte Bachelor Daniel in Folge vier die Ehrlichkeit seiner Damen. Für eine Kandidatin ging das gar nicht gut aus.

So wild wie Daniel Völz soll es noch in keiner Staffel von "Der Bachelor" zur Sache gegangen sein. Jetzt kommt ihm ausgerechnet Männermodel Nico Schwanz zu Hilfe – der findet Sex in der TV-Villa völlig in Ordnung.

Bachelor Daniel Völz lädt fünf Kandidatinnen zum Rollerskaten ein. Aber das war nur das Vorspiel.

Wer glaubt, dass die Regierungsbildung in Deutschland gerade etwas schleppend und unwürdig verläuft, dem sei verraten: Das ist noch überhaupt nichts. Zumindest, wenn man sie mit der jüngsten Folge "Der Bachelor" vergleicht. Dagegen ist Alexander Dobrindt ein richtiger Charmeur.

Der Bachelor Daniel Völz geht in die Vollen: In der nächsten Sendung küsst er Svenja. Sie ist bereits die Zweite, die in den Genuss kommt.

Bachelor 2018: Clarissa geht auf eigenen Wunsch, zwei müssen gehen. Sie will nicht nach Florida ziehen.

"Was so ein Boot alles bewirken kann" - die Twitter-Stimmen zur zweiten Folge der aktuellen Staffel des "Bachelor".

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll es richtig heiß hergegangen sein.

Wieso lange warten, wenn man es gleich erledigen kann? Das denkt sich wohl Bachelor Daniel Völz und verteilt den ersten Kuss.

Für die neue Staffel von "Der Bachelor" sind 22 Ladies nach Miami geflogen, um den neuen RTL-Rosenkavalier 2018 kennenzulernen. Eine von ihnen reiste sogar mit einem "blinden Passagier" an - und wusste offenbar selbst nichts davon.

22 Frauen, ein Bachelor: In dieser Situation findet sich gerade Daniel Völz wieder. Wenn einer weiß, wie es dem 32-Jährigen gerade geht, dann Leonard Freier, der 2016 für RTL auf Brautschau ging. Im Interview verrät er uns, was er von Daniel hält, wann "Oma" ein Kompliment sein kann und ob "Der Bachelor" in Zeiten von #metoo überhaupt noch zeitgemäß ist.

Ein Mann, 22 Frauen: Da kann man schon mal durcheinander kommen. Bachelor Daniel Völz leistete sich einen Fauxpas und verwechselte ziemlich ungeschickt zwei Kandidatinnen miteinander.

Daniel Völz alias der Bachelor 2018 ist auf der Suche nach der Liebe. 22 Frauen lernt er in der Auftaktfolge kennen. Kristina hat es ihm besonders angetan – doch das beruht scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit.

Wer hätte gedacht, dass dieser junge Mann sich zu so einem Prachtkerl entwickeln würde?

Nun ist es offiziell: RTL hat den neuen Bachelor bekannt gegeben. Er heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt und lebt in den USA. Kurz vor Start der neuen Staffel von "Der Bachelor" spricht Daniel über die "einzige Frau" in seinem Leben.

Das sieht gut aus: Der neue Bachelor Daniel Völz wurde bei den Dreharbeiten in Miami enttarnt. Er ist schön, erfolgreich und Berliner.