Ellen Pompeo

Ellen Pompeo ist in "Grey's Anatomy" der Star. Seit 2005 spielt sie in der beliebten Krankenhausserie die toughe Dr. Meredith Grey. Wie viele Extremsituationen sie im Laufe dieser Zeit schon meistern musste, zeigen wir anlässlich ihres 50. Geburtstages am 10. November, hier.

Ellen Pompeo ist schon seit 2005 das Gesicht von "Grey's Anatomy". Seit der ersten Folge steht die US-Schauspielerin für die Arztserie als Meredith Grey vor der Kamera. Allerdings verrät die 49-Jährige nun, dass es nicht immer harmonisch am Set ablief.

Ted aus "How I Met Your Mother" wird wohl bald Meredith Grey den Kopf verdrehen.

Sie ist überglücklich und teilt ihre Freude mit all ihren Instagram-Fans: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Die Schauspielerin hat jetzt ein Video gepostet, das sie mit ihrem Sohn Eli Christopher zeigt – einfach süß!