Grey's Anatomy

Ellen Pompeo ist schon seit 2005 das Gesicht von "Grey's Anatomy". Seit der ersten Folge steht die US-Schauspielerin für die Arztserie als Meredith Grey vor der Kamera. Allerdings verrät die 49-Jährige nun, dass es nicht immer harmonisch am Set ablief.

Joko und Klaas statt "Grey’s Anatomy": Die 15 Minuten Sendezeit, die das Moderatoren-Duo gewonnen hatte, nutzte es am Mittwochabend für etwas "Sinnvolles". Die Entertainer luden drei Menschen ein, die klare politische Botschaften aussprachen.

Die neue Show des Duos Joko und Klaas auf ProSieben präsentiert sich wenig innovativ und rührt kräftig die Werbetrommel für ProSieben-Formate.

Trifft "Dirty Dancing" auf "Grey's Anatomy"? Jennifer Grey hat angeblich eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie an Land gezogen.

Ted aus "How I Met Your Mother" wird wohl bald Meredith Grey den Kopf verdrehen.

Kein geringerer als "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor wird in Staffel 15 von "Grey's Anatomy" dabei sein. Der Ted Mosby-Darsteller soll sogar die neue Flamme von Meredith Grey werden!

In insgesamt 14 Staffeln "Grey's Anatomy" haben die Zuschauer schon einige Ärzte kommen und gehen sehen – Aber was machen die Lieblingsdarsteller von früher eigentlich heute? Promiflash hat die Antwort!

Victoria Mahoney als "Star Wars"-Regisseurin bestätigt

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Gleich zwei "Grey's Anatomy"-Darsteller werden das Krankenhaus-Drama verlassen! Für die Fans ist das sicher ein Schock: Jessica Capshaw alias Arizona Robbins und Sarah Drew, die Unfallchirurgin April Kepner, kommen nicht wieder zurück zum Grey-Sloan-Memorial-Hospital. Der Abschied fällt den beiden Schauspielerinnen sehr schwer. Beide sind stolz, Teil des supererfolgreichen Mediziner-Streifens gewesen zu sein.

"Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Die Kultdoktorserie wird sich von zwei beliebten Charakteren verabschieden! Wer es ist, erfahrt ihr im Video.

Auf die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt bereits die nächste: Auch Serien-Hottie Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden.

Was ist dran an den Gerüchten? Offenbar soll die Schauspielerin ihre Kollegin Meghan Markle in der Anwaltsserie ersetzen.

Demi Lovato und "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams spielen im Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" ein Brautpaar. Aber der große Tag endet in einer Katastrophe.

Kate Walsh, bekannt als Addison Montgomery aus "Grey's Anatomy", wurde zwei Jahren ein Gehirntumor entfernt. Jetzt spricht sie erstmals über diese extreme Erfahrung – und wie sie ihr Leben verändert hat.

Während die ersten Zuschauer nach dem Staffel-Finale von „Grey's Anatomy“ schon mit Entzugserscheinungen kämpfen, schickt Pro7 heute Abend ein schnelles Nikotin-Pflaster hinterher. „Pure Genius“ ist eine Art „Dr. House“ mit viel Hightech-Zauberei. Das funktioniert ganz gut, gewöhnen sollte man sich an die neue Serie allerdings nicht.

Eigentlich wollten sie sich in Frieden scheiden lassen und ein gemeinsames Sorgerecht für die Kids beantragen. Doch die Ex von "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams scheint es sich anders überlegt zu haben.

Bei "Grey's Anatomy" war Eric Dane der heiße Doktor Mark Sloan. In "The Last Ship" mimt er Captain Tom Chandler. Das wahre Leben ist momentan jedoch Eric Danes schwerste Rolle. Der Schauspieler leidet an Depressionen!

"Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams ist nach fünf Jahren Ehe wieder Single – und das bringt die Damenwelt förmlich zum Ausrasten!

"Grey's Anatomy"-Fans werden sich freuen, denn Frauenschwarm Jesse Williams ist wieder zu haben! Der Schauspieler lässt sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden.

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist zum ersten Mal Mama geworden. Sie und ihr Liebster Matthew Alan haben eine niedliche Tochter bekommen.

Sie ist überglücklich und teilt ihre Freude mit all ihren Instagram-Fans: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Die Schauspielerin hat jetzt ein Video gepostet, das sie mit ihrem Sohn Eli Christopher zeigt – einfach süß!

Seit mehr als zehn Jahren spielt sie Dr. Meredith Gray in "Grey's Anatomy", nebenbei ist sie auch als Mutter schwer beschäftigt. Jetzt hat Ellen Pompeo Kind Nummer Drei bekommen.

Im Juli 2012 durften sich Caterina Scorsone und ihr Ehemann Rob Giles über eine Tochter freuen. Jetzt, vier Jahre später, ist der "Grey's Anatomy"-Star zum zweiten Mal schwanger.

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (37, "Grey's Anatomy") ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen ...