Helena Bonham Carter

Was wären Filme wie "Harry Potter", "Captain America", "Matrix" oder "Suicide Squad" ohne den perfekten Bösewicht? Für den Part braucht es aber eine Menge schauspielerisches Talent. Zum Glück wurde das Anthony Hopkins, Helena Bonham Carter und Christopher Walken in die Wiege gelegt. Aber nicht nur sie sind immer wieder in der Rolle des Fieslings zu sehen.

Das liegt eindeutig in der Familie ... "Ocean's 8" mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter. Der Film läuft ab dem 21. Juni in den Kinos.

Laut Gerüchten wird die Schauspielerin im kommenden Bondfilm mitspielen. Die 52-Jährige soll darin die Widersacherin des britischen Geheimagenten verkörpern.

Eigentlich kennt man Sängerin Rihanna nur auf Hochglanz poliert, in schicken Fummeln und auf hohen Hacken. Am Set von "Ocean's 8" wurde sie allerdings einem Umstyling unterzogen.