Karl Dall

Mit einer Geburtstagsshow zum Siebzigsten wollte das Erste dem alt gedienten Showmaster Jürgen von der Lippe eine Freude machen. In der Tat hatte der Moderator am Ende der Sendung Tränen der Rührung in den Augen. Ein Moment, den sich vor allem der Zuschauer hart erarbeitet hat.

Sie sind alt, knorrig, gehören aber längst nicht zum alten Eisen. Tele 5 hat fünf TV-Stars von gestern ausgegraben, um zum großen Coup auszuholen.

Karl Dall muss erneut vor Gericht. Der Entertainer wurde zwar vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, doch Klägerin hatte Berufung eingelegt. Jetzt steht der Termin für die Verhandlung fest.

Der 73-jährige Entertainer und Komiker Karl Dall steht wegen angeblicher Vergewaltigung vor Gericht. Angezeigt hat ihn eine Stalkerin, die schon andere Stars verfolgt und bedroht hat.

Der 73-jährige Entertainer und Komiker Karl Dall steht wegen angeblicher Vergewaltigung vor Gericht. Angezeigt hat ihn eine Stalkerin, die schon andere Stars verfolgt und bedroht hat.

Keine Ruhe für Karl Dall: In die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Entertainer kommt erneut Bewegung. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage gegen Dall erhoben.

Ob sich der Komiker Karl Dall in Zürich wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht verantworten muss, steht nach Justizangaben noch nicht endgültig fest.

Komiker Karl Dall hat wegen des Vergewaltigungsvorwurf einer Schweizerin vier Tage lang in Untersuchungshaft gesessen. Doch er hat immer abgestritten, mit der Frau überhaupt Sex gehabt zu haben. Eine Tonbandaufnahme lässt an dieser Aussage jedoch Zweifel entstehen.

TV-Komiker Karl Dall (72) spricht vier Wochen nach seiner Haftentlassung erstmals über seine Zeit im Gefängnis.

Der Entertainer sieht sich selbst als Opfer in Vergewaltigungsanklage. Er sagt, dass außer Gesprächen nicht gelaufen sein soll.

Komiker wehrt sich gegen Vorwurf der Vergewaltigung einer Journalistin.