Kate Hall

Kate Hall ‐ Steckbrief

Name Kate Hall
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Harwich (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Dänemark
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDetlef D! Soost, Ben Blümel
Links www.katehall.de/

Kate Hall ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kate Hall wird als Vocalcoach bei "Popstars" bekannt. Dabei war die Sängerin selbst mal Kandidatin der Castingshow.

Kate Halls Steckbrief beginnt in Dänemark als Tochter einer Engländerin und eines Dänen. Schon als Kind nimmt sie Gesangsunterricht, lernt gleichzeitig das Klavierspielen und belegt außerdem Tanzkurse. Im Alter von zwölf Jahren wird sie Mitglied im Chor des "Dänischen Rundfunks" und schon mit 13 arbeitet die Sängerin zum ersten Mal im Studio, als sie an Aufnahmen für die britische Kinderserie "Postbote Pat" beteiligt ist.

Kate Hall arbeitet später als Moderatorin für den Musiksender "Voice TV" und bewirbt sich bei der dänischen Ausgabe von "Popstars", wo sie das Finale erreichen kann und Dritte wird. 2005 wird sie vom deutschen Musikproduzenten Alex Christensen entdeckt, mit dem sie die Single "Is There Anybody Out There?" aufnimmt. Von 2006 bis 2008 ist die Dänin mit dem deutschen Sänger Ben verlobt und nimmt mit ihm mehrere Titel für das Album "Von beiden Seiten" auf.

2008 ist die Sängerin dann zum ersten Mal bei der deutschen Castingshow "Popstars" als Vocalcoach zu sehen und wiederholt diese Aufgabe 2009 und 2012. 2009 beginnt sie eine Beziehung mit Chefjuror Detlef D! Soost, ein Jahr später bekommt das Paar sein erstes Kind. 2012 heiraten Kate Hall und Detlef D! Soost in Berlin.

Kate Hall ‐ alle News

Detlef D! Soosts Ehefrau Kate Hall erkrankte im letzten Jahr schwer. Jetzt sprechen der Choreograph und die Sängerin erstmals über die schwierige Zeit.

Unter dem Motto "Punk's not dead!" durften diese Woche Guildo Horn, Tanja Wenzel, Kate Hall und Anna Thalbach um die Wette shoppen. Nicht alle konnten mit ihren eigenwilligen Interpretationen überzeugen.