Max Herre

Mit einer außergewöhnlichen Fotoaktion unterstützen zahlreiche deutsche Künstler die Arbeit der Seenotrettungsorganisation SOS Méditerranée. Mit dabei sind unter anderem Herbert Grönemeyer, Max Herre oder Marteria. Ihr Ziel: mehr Solidarität und Spenden.

Das Lollapalooza ist eines der buntesten Festivals überhaupt. Mit Zirkusartisten, Seifenblasen und viel guter Musik. Doch nicht alle können es in Berlin genießen.

Das "Peace x Peace"-Festival in der Berliner Waldbühne vor einem Monat hat mehr als 413 000 Euro eingebracht. Das teilte die Konzertagentur Semmel Concerts am Freitag mit.

Der Castingshow fehlt zum Staffelstart das Salz in der Suppe.

Da waren es nur noch zwei: Von der Jury-Besetzung der letzten Staffel von "The Voice of Germany" sind bis jetzt nur noch Samu Haber und Max Herre übrig. Nachdem sich kürzlich Boss Hoss von der Castingshow verabschiedeten, streicht nun auch Nena die Segel. Sie möchte sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Samu Haber ist der Star bei "The Voice of Germany". Im Exklusiv-Interview mit unserem Portal verrät der finnische Coach, dass er beinahe aus der Musikshow ausgestiegen wäre - und gesteht seine Vorliebe für Helene Fischer.

Die dritte Staffel von "The Voice" gibt vor allem der Jury eine Stimme.

Es ist wieder so weit: "The Voice of Germany" geht in die dritte Runde. Gegenüber den ersten beiden Staffeln hat sich einiges getan. Vor allem wurde die Jury der Castingshow mit frischen Gesichtern besetzt.

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel von "The Voice of Germany". Die ersten beiden Staffeln der Show waren sehr erfolgreich, obwohl anders als bei ähnlichen Formaten auf peinliche Auftritte verzichtet wird. Zur Einstimmung auf die Show gibt's Musik der Gewinner und der Jury für Sie.

Es ist "Bundesvision Song Contest"! Stefan Raab ruft und Deutschlands Musiker kommen. Bereits zum neunten Mal findet der Musikwettbewerb statt, in dem Newcomer und etablierte Künstler gegeneinander antreten. Wir begleiten die Show ab 20:15 im Live-Ticker.  

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Nicht nur Rea Gavery verlässt die Castingshow von ProSieben und Sat.1, auch Xavier Naidoo ist in der neuen Staffel nicht mehr dabei. Doch der Ersatz ist schon gefunden.